CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ja der fährt da aber rum. achtung spoiler weiß nur nicht wie es ist wenn die stadt weggeflogen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das gleiche Problem habe ich auch, der ist nach der Mission nicht mehr an seinem Platz. Der fährt noch in der Stadt rum. Aber er sagt mir immer das er keine Aufträge mehr für mich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mal ein paar Punkte: Gibt man dem Claptrap in Sanctuary kein High Five, hat man noch 2-3Mal die Möglichkeit es im Spiel nachzuholen, kurz vorm Endboss ist die letzte Möglichkeit. Vorausgesetzt man macht alle Nebenmissionen, wenn man nur die Hauptstory durchprügelt kann es sein, das man zu besagten Claptrapquests erst gar nicht kommt. Desweiteren muss man ja von allen Charakteren die Spezialfertigkeiten so und so oft einsetzen und wird schon dadurch noch zigmal die Möglichkeit haben, dem Claptrap anfangs in Sanctuary das High Five zu geben. Was die goldene Box betrifft, die hab ich gestern geöffnet. Darin befindet sich nur sehr guter lila Loot, der sicher im späteren Spielverlauf bergeweise dropen wird. Wer also die Kiste öffnen will sollte das ruhig tun, gerade anfangs kann der Inhalt einem helfen besser voranzukommen. Zum Schwierigkeitsgrad, der wurde in der Tat massiv angezogen. Wer da nicht sämtliche Nebenquests macht und alles killt was sich bewegt, wird recht schnell in der Hauptstory nichtmehr weiterkommen. Aber es wurde dafür soviel verbessert im Vergleich zum ersten Teil. Alleine schon der Badassrang, wo man durch Herausforderungen permanent die Werte ALLE Charaktere verbessern kann, oder wirklich epische Momente, wie zb. wo die Hyperionarmee einen Banditenstützpunkt angreift, im Hintergrund läuft Hardrock vom feinsten und man selbst ist mittendrin, einfach episch. Und natürlich gibt der Claptrap wieder Vollgas, O-Ton: "Du kannst sie doch nicht töten, das waren Männer mit Gefühlen......vielleicht hatten sie Familie............hee nur Spass, scheiss doch auf die Typen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Claptrap ist einfach nur geil Das fetzt das Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich habe es heute im Briefkasten gehabt und schonmal angezockt. Im Briefkasten? Na dann geh ich direkt mal gucken, ich dachte die dürfen das nicht machen weil das Spiel ab 18 ist, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat hier jemand BL2 im PSN vorbestellt? Ich habs vorbestellt und es wurde auch automatisch geladen aber ich kanns nicht starten. Da kommt immer ein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wo und wie finde ich die versteckte Kammer mit der goldenen Truhe die ich mit dem goldenen Schlüssel aus meinem Bonuspack aufmachen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wo und wie finde ich die versteckte Kammer mit der goldenen Truhe die ich mit dem goldenen Schlüssel aus meinem Bonuspack aufmachen kann?? das ist keine kammer. findest du am schnellreisepunkt von sanctuary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat hier jemand BL2 im PSN vorbestellt? Ich habs vorbestellt und es wurde auch automatisch geladen aber ich kanns nicht starten. Da kommt immer ein Fehler. Bringt löschen und neu laden und Installieren was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bringt löschen und neu laden und Installieren was?? Heute ist der Release, steht auch in der Meldung, und Leute aus meiner Friendlist hatten es schon gespielt, die es auch ausm Store haben. Alle USK aus dem deutschen Store. schon gemacht laut toph3r nicht denk mal da wird sony irgendwo nen heftigen fehler eingebaut haben >.> Ist die DE Version auch auf englisch spielbar? hoechstwahrscheinlich da die at version es auch kann(zum glueck) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat schon einer ne Trophäe mit dem finden von Orten? Das scheint gar nicht so leicht zu sein oder kommt man da Storybedingt (Haupt- und Nebenmissionen) überall hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das haben wirklich noch nciht viele. denke nciht das man alle orte automatisch bereist aber wenn man immer auf die karte guckt wo noch was verdeckt ist sollte das machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jo ich denke, dass man mit den ganzen Nebenmissionen so ziemlich alle Orte entdecken wird, so wie bei B1 auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hatte bisher jemand Erfolg die Fehlermeldung wegzubekommen beim Kauf im Store, bzw. als Vorbesteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jop, einfach mal die letzten paar Posts durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jop, einfach mal die letzten paar Posts durchlesen. Die letzten Posts sind mitunter von mir Und neu installieren hat bisher nicht geholfen wie schon erwähnt, ich wollte wissen ob jemand anderes schon Erfolg hatte :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Irgendwie ist das heut nicht mein Tag. Hab ich nicht drauf geachtet muss ich ehrlich gestehen. :'( Bin mal gespannt wann die ersten Platin haben, aber denke das wird noch dauern. Hoffe nur ich schaffe hier auch die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie ichs mir dachte, B2 wurde allgemein entschärft... will nur darauf hinweisen... keine Gore Und Splatter Effekte mehr Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie ichs mir dachte, B2 wurde allgemein entschärft... will nur darauf hinweisen... keine Gore Und Splatter Effekte mehrGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 das ist falsch!! Ich kann köpfe und beine abschießen auch bei ner granate platzt der in 1000 teile!!! ich habe in den einstellungen was geändert vielleicht ist es wie bei vielen spielen das das blut und co werksseitig abgestellt ist und man es erst aktivieren muss oder die waffe ist zu schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 FSK18 Titel kann man sich doch generell nicht an Packstationen liefern lassen, wegen Personalienkontrolle... Hab natürlich die PEGI aus Österreich bestellt, das ist kein Problem. Die olle Packstation war nur wieder Mal voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.