Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Wusstet ihr schon?:

Wenn man seine Badass Herausforderungen zu 85% (aller nicht levelbezogenen herausforderungen) erledigt hat kann man seine Herausforderungen zurücksetzen. Der Badassrang und die verteilten Token bleiben natürlich bestehen. Hab erst einmal abegedrückt. Also ich find das ja mal wieder geilooo :)

Ps.: war im patch 1.03 ;)

Du kannst auch einen neuen Char erstellen, dann fängst du auch bei 0% der Herausforderungen an hast aber noch den Badassrang von vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ya schon klar. Aber is doch ka... so kann mein hauptcharackter eigentlich bis ins unendliche pushen :)

nicht ganz richtig, bei knapp über 4.000.000 ist schluss, dann kommt nichts mehr, habe einen Char auf dem Level und da ist nichts mehr machbar:-(

Zumindest habe ich noch keinen Weg gefunden wie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht ganz richtig, bei knapp über 4.000.000 ist schluss, dann kommt nichts mehr, habe einen Char auf dem Level und da ist nichts mehr machbar:-(

Zumindest habe ich noch keinen Weg gefunden wie...

Sicher das es nur bis 4000000 geht ? hab mal den Slag XXX Probiert und hatte ein weit höheren Wert als 4000000 ist nur das er ab einer gewissen % Zahl nur noch in 0,1 Schritten arbeitet und dann dauert es schon lange um seine Werte zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Gaige ist auf 400.562.897, sorry hatte zwei Stellen vergessen, max Gesundheit, wenn aktivert +530,7% und da geht seit drei DLC´s schon kein Prozentchen mehr, leider...

Werde das aber nun mal genauer im Auge behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne kleine Frage. Und zwar gibts ja diese Erkundungstrophies, die man bekommt wenn man jeden Ort gefunden hat. So nun hab ich jede einzelne Trophy für die jeweiligen Orte bekommen (Polarforscher, Städtereisender, Eroberer des Hochlands & Blight-Forscher). Allerdings gibts ja auch eine Trophy wenn man insgesamt alle Orte gefunden hat. Nur hab ich die irgendwie noch nicht bekommen. Ich war auch schon bei Terramorphus Peak und hab die Karte vollständig. Gibts da noch irgendeinen Ort den man vergessen kann oder muss ich mir nun Sorgen machen, dass ich die Platin nicht mehr holen kann? >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab gerade ein dickes problem festgestellt und zwar wenn ich meine sirene lv 50 lade und den normalen nicht den WKM durchlauf wähle kann ich nichtz machen auser die add ons ich hab das game eigendlich schon mit ihr durch den 2 durchlauf noch nicht. Aber wenn ich das lade fang ich am anfang an und in den missionen steht nur meine erste knarre abgeschlossen und halt das quest aus sir hammerlocks reihe. Dann lauf ich zur schnellreise station kann aber nur nach oasis zu hammerlock oder zum badass krater. Die anderen karten stehen nicht drin auch alle abgeschlossenen missionen sind wech. Auch kann ich nicht durch das tor das claptrap eigendlich öffnet da es zu ist und ich hab am safe wo die erste waffe drinn ist n ausrufezeichen doch der safe ist offen und ich kann nix machen.

Weiß wer was da kaputt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich hab gerade ein dickes problem festgestellt und zwar wenn ich meine sirene lv 50 lade und den normalen nicht den WKM durchlauf wähle kann ich nichtz machen auser die add ons ich hab das game eigendlich schon mit ihr durch den 2 durchlauf noch nicht. Aber wenn ich das lade fang ich am anfang an und in den missionen steht nur meine erste knarre abgeschlossen und halt das quest aus sir hammerlocks reihe. Dann lauf ich zur schnellreise station kann aber nur nach oasis zu hammerlock oder zum badass krater. Die anderen karten stehen nicht drin auch alle abgeschlossenen missionen sind wech. Auch kann ich nicht durch das tor das claptrap eigendlich öffnet da es zu ist und ich hab am safe wo die erste waffe drinn ist n ausrufezeichen doch der safe ist offen und ich kann nix machen.

Weiß wer was da kaputt ist?

Dann bist du wohl im WKJ modus

geh ins Start menü

Drück 3eck also wolltest du nene neuen Char erstellen/laden und wähle deine sirene dann wirst du gefrgat welchen modus du haben willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab gerade ein dickes problem festgestellt und zwar wenn ich meine sirene lv 50 lade und den normalen nicht den WKM durchlauf wähle kann ich nichtz machen auser die add ons ich hab das game eigendlich schon mit ihr durch den 2 durchlauf noch nicht. Aber wenn ich das lade fang ich am anfang an und in den missionen steht nur meine erste knarre abgeschlossen und halt das quest aus sir hammerlocks reihe. Dann lauf ich zur schnellreise station kann aber nur nach oasis zu hammerlock oder zum badass krater. Die anderen karten stehen nicht drin auch alle abgeschlossenen missionen sind wech. Auch kann ich nicht durch das tor das claptrap eigendlich öffnet da es zu ist und ich hab am safe wo die erste waffe drinn ist n ausrufezeichen doch der safe ist offen und ich kann nix machen.

Weiß wer was da kaputt ist?

Wen du dein Spielstand nicht gesichert hast auf einem USB Stick oder Cloud ( + Mitglied ) wo er noch in Ordnung wahr , dann hast du jetzt ein dickes Problem :(

Hatte das auch mal ( wahr bei Leuten in der Lobby die mit Mod Waffen und sonstigen Sachen rumgealbert haben )

Danach hatte ich das selbe Problem, obwohl ich schon beide Durchläufe fertig hatte trat egal welchen Modus ich ausgewählt habe wie bei dir beschrieben die Probleme auf. Ich hatte zum Glück mein Speicherstand gesichert gehabt und hab den wieder auf die PS3 geladen.

Ich hoffe ich konnte irgend wie helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho!

ich level grad so ein wenig meinen lvl10 Axton hoch (bis 23) und benötige dazu noch was dann:

wo kann man denn gut + schnell Eridium farmen?

und kann man irgendwo noch schön Leveln? nachdem flesh-stick ja gepatcht wurde (hab die Quest leider nichtmehr offen, deswegen kann ichs lokal nicht machen)

Grund:

ich zock das Spiel mitm Kumpel im Online-Koop durch. sind gerade lvl23 und waren Hauptstorymäßig grad im Wildlife Reservat zum ersten Mal.

ich spiele Zero und merke aber, dass mir der Special Skill garnix bringt und würde gerne einen anderen Char nehmen. also bin ich jetz dran ein bisschen den Axton hochzuziehen. habe noch einen 50er char (durch boosten) der ihm hilft.

allerdings wärs schön, wenn ich schnell an Eridium dann kommen könnte damit ich mir die ganzen Rucksack- und Munitions-Upgrades kaufen kann.

gibts irgendnen Boss oder so den man für Eridium abfarmen kann? wenn ja wo und wie geht er? (beschwören etc.?) bin Storymäßig auch noch nicht weiter als mit meinem 23er wie oben beschrieben, deswegen hab ich kein Plan so wirklcih wo ich dafür hinmüsste.

gerne nehme ich auch Hilfe über online an, falls Jemand helfen mag :)

(edit: vom Glücksspielautomaten mal abgesehn ... das dauert ja doch recht lange bei dem sonst -.-)

edit2: danke allen für die Tipps und auch für die Hilfe beim Krieger ein wenig zu farmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wür ich dir raten einfach normal das Spiel mit all den Nebenquests durch zu spielen dann hassde alles gekauft wasEeridium kostet und bist sicher wieder auf 99. Aber das ist wohl keine Option. Dann geh und erledige Terramorpheus der lässt noch ordentlich was fallen... Spiel beenden wieder rein und nochmal töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast doch einen 50er durch boosten, mit dem solltest du im Schnelldurchgang erstmal den normalen Durchgang fertig machen um in den WKJ Modus gehen zu koennen. Da kannste deinen kleinen Charakter schnell auf ueber 20 bringen.

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 10:24

Wen du dein Spielstand nicht gesichert hast auf einem USB Stick oder Cloud ( + Mitglied ) wo er noch in Ordnung wahr , dann hast du jetzt ein dickes Problem :(

Hatte das auch mal ( wahr bei Leuten in der Lobby die mit Mod Waffen und sonstigen Sachen rumgealbert haben )

Danach hatte ich das selbe Problem, obwohl ich schon beide Durchläufe fertig hatte trat egal welchen Modus ich ausgewählt habe wie bei dir beschrieben die Probleme auf. Ich hatte zum Glück mein Speicherstand gesichert gehabt und hab den wieder auf die PS3 geladen.

Ich hoffe ich konnte irgend wie helfen ;)

Das passiert auch, wenn man ein Spiel beitretet, wo der andere erst anfaengt. Dann wird man gefragt, ob man mit seinem Charakter ein neues Spiel beginnen moechte. Zu schnell ok gedrueckt und man setzt seinen Missionsfortschritt wieder auf null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...