Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

hat zufällig schon einer von euch die heutigen event granaten gefunden?

falls ja, welche farbe haben sie denn und wie hoch ist der schaden so?

gut wäre es auch zu wissen welcher gegner sie euch gedroppt hat ;)

Heute wäre mir nur bei pete 1 orange aufgefallen. Leider hat sie wer anderer vor mir geschnappt ^^

Droppt der normal ne orange granate??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Edit: jetzt hat er ne legendäre sirenen classmod gedroppt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch Verarschung mit ihrem "Special Weekend". Hab den ganzen Tag gezockt und nix. Waffen/Granaten waren auch nicht besser als sonst. Meist grüne eben... Wenn das nix gibt, ist das ja okay. Aber dann muss man das nicht grossspurig ankündigen. Wird mir langsam immer unsympathischer die Firma....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch Verarschung mit ihrem "Special Weekend". Hab den ganzen Tag gezockt und nix. Waffen/Granaten waren auch nicht besser als sonst. Meist grüne eben... Wenn das nix gibt, ist das ja okay. Aber dann muss man das nicht grossspurig ankündigen. Wird mir langsam immer unsympathischer die Firma....

Wenn willst kannst bei mir rein jetzt hat pete ne cc gedroppt endlich mal was sinnvolles xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn willst kannst bei mir rein jetzt hat pete ne cc gedroppt endlich mal was sinnvolles xD

Danke für das nette Angebot! Hab das aber nicht geschrieben, damit ich hier von Usern was "abgreifen" kann.

Vermutlich gibts die Sachen auch nur für LVL50er, die das Game schon durch haben. Und nicht für Leute die noch mitten in der Story und noch nicht LVL50 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das nette Angebot! Hab das aber nicht geschrieben, damit ich hier von Usern was "abgreifen" kann.

Vermutlich gibts die Sachen auch nur für LVL50er, die das Game schon durch haben. Und nicht für Leute die noch mitten in der Story und noch nicht LVL50 sind.

Doch im gearbox forum steht das we ist die change viel höher dass orange sachen droppen etc. Bei pete hatt ich jetzt: 2 legendäre jäger class mods 1 sierenen und 1 mechromacher legendär. 2 orange granaten und the transformer schild und ne cc

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch im gearbox forum steht das we ist die change viel höher dass orange sachen droppen etc. Bei pete hatt ich jetzt: 2 legendäre jäger class mods 1 sierenen und 1 mechromacher legendär. 2 orange granaten und the transformer schild und ne cc

echt jetzt? Cool und Glückwunsch! Wie gesagt, hab den ganzen Tag gezockt und nie ist was ordentliches gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt jetzt? Cool und Glückwunsch! Wie gesagt, hab den ganzen Tag gezockt und nie ist was ordentliches gedroppt.

Mach dir nochts draus. Als och das game das erste mal im normalen modus und danach im kammerjäger modus durchgespielt hab, hab ich nicht 1 einziges Orange zeug bekommen. Und jetzt bekommst die eh online hinterher geworfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hole ich ersten Teil Spiel und finde aber zweiten Teil viel besser weil Koop automatisch kommen zusammen als Online warten.

Zweiten Teil gebe ich es auf, keine Lust mehr Ränge Kult der Kammer suchen, suchen... youtube schon habe ich geschaut, ziemlich viel möchte ich nicht weitermachen.

Ich brauche wissen, was geht "Grüner Fiesling" ?? für Gesundheit-Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den zweiten Spieler zählen die Trophies leider nicht mit, musst fix neu beginnen. Is aber alles halb so wild. Am besten nimmste den zweit Charakter im WKJ Modus mit zum Krieger und erledigst da die Rakks mit dem ersten Player um den zweiten dadurch schnell zu leveln...dann fix neu gestartet und die rennen da fix durch die Gegnerwellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele mit dem Assassinen nun will ich die Trophäen für die 3 anderen Chars machen!Geschütz Massaker und so!

Kann ich die mit dem 2 Controller im Splitscreen machen?

Sonst muss man ja die Story 3 mal neu beginnen!

hast du mit dem 1ten Char schon die Mission mit Flesh Stick abgeschlossen? im WKJ modus?

Wenn nicht kannst dir in 1 Stunde alle anderen Chars auf lvl 30 bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mit dem 1ten Char schon die Mission mit Flesh Stick abgeschlossen? im WKJ modus?

Wenn nicht kannst dir in 1 Stunde alle anderen Chars auf lvl 30 bringen

Das leveln ist nicht das Problem habe Salvador auf 24 und die anderen beiden auf 15 wollte nur wissen ob ich mit jedem Char die Story neu beginnen muss aber wurde schon beantwortet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir heute Borderlands 2 zugelegt und wollte das Spiel starten. Es kam die Meldung auf, ein neuer Patch 1.03 sei verfügbar.

Will ich den aber downloaden (336 MB) startet die Downloadzeit bei 304 Min und pendelt sich dann irgendwo bei 1200 Min ein, von Fortschritt aber nichts zu sehen. Die Prozentanzeige bleibt bei 0 stehen.

Irgendeine Idee? Am Internet selber kann es nicht liegen. Funktioniert alles gut und habe zuvor den Premiereclub-Download gestartet, welcher innert weniger Sekunden beendet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr schon?:

Wenn man seine Badass Herausforderungen zu 85% (aller nicht levelbezogenen herausforderungen) erledigt hat kann man seine Herausforderungen zurücksetzen. Der Badassrang und die verteilten Token bleiben natürlich bestehen. Hab erst einmal abegedrückt. Also ich find das ja mal wieder geilooo :)

Ps.: war im patch 1.03 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...