Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin kurz davor mir das spiel zu kaufen, glaubt ihr das hier funktioniert noch:

https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000642533&ie=UTF8&noitems=1

Ich denke nicht? Du brauchst nur das Game kaufen wo drauf steht "Premium Club" dann hast du den Code auch.

Habe eine Frage. Ich bin LV 25 und noch mitten in der Story. Meine Freunde haben mich eingeladen und sind schon auf LV 50 bleibt meine Story dann erhalten oder wird sie gelöscht?

Es kann evtl sein. Wenn sie noch im Normalen Modus spielen.

Wenn du dann bei dir weiterspielst, kommt ne Meldung, dass du schon weiter bist und ob du die Missionen überspringen willst.

Du kannst aber auch auf Nein klicken und normal weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage. Ich bin LV 25 und noch mitten in der Story. Meine Freunde haben mich eingeladen und sind schon auf LV 50 bleibt meine Story dann erhalten oder wird sie gelöscht?

Nein sie wird nicht gelöscht. Solange du bei jemand anderem im Spiel bist, spielst du seinen Missionsvortschritt.

Wenn du wieder ins Hauptmenü gehst und dann auf "Weiter" gehst, spielst du wieder deine Story weiter.

Wie LiFe schon geschrieben hat, wirst du gefragt, ob du Missionen überspringen möchtest, solltest du in der Story weiter sein als der Spieler in dessen Spiel du bist, weil du die Missionen ja dann schonmal gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

habe leider ein Problem mit dem Koop Modus.

Der 2. Player wird leider nicht gespeichert !!!

Haben 2 Benutzer angewählt und zoggen.. nachdem wir dann aus machen und wieder anmachen.. ist mein echter Benutzer noch hochgestuft, nur der andere leider wieder bei Lv 1...

Was machen wir wohl falsch :-/

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht, jemand können Borderlands 2 zu Lust spielen?? Keiner trifft auf meine ID PSN dabei...

Bei mir steht Trophäe Liste DLC, wo kann auch spielen?

ich brauche einen Golitha 4mal David Trophäe, hab schon geprobiert leider nicht richtig gemacht.

Vielleicht schaffe ich nicht Platin bekommen, weil zu lang und schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

habe leider ein Problem mit dem Koop Modus.

Der 2. Player wird leider nicht gespeichert !!!

Haben 2 Benutzer angewählt und zoggen.. nachdem wir dann aus machen und wieder anmachen.. ist mein echter Benutzer noch hochgestuft, nur der andere leider wieder bei Lv 1...

Was machen wir wohl falsch :-/

Danke für Eure Hilfe

Hmmm das ist wirklich komisch. Habt ihr beide Charaktere auf demselben PSN Account erstellt? So haben es meine Freundin und ich gemacht und wir hatten keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr,

habe leider ein Problem mit dem Koop Modus.

Der 2. Player wird leider nicht gespeichert !!!

Haben 2 Benutzer angewählt und zoggen.. nachdem wir dann aus machen und wieder anmachen.. ist mein echter Benutzer noch hochgestuft, nur der andere leider wieder bei Lv 1...

Was machen wir wohl falsch :-/

Danke für Eure Hilfe

Mal ne blöde Frage. Dein Kollege drückt aber im Hauptmenü nicht einfach nur "X" und ihr fangt dann an zu spielen oder?

Spieler 2 muss erst "X" zum beitreten drücken und dann "Dreieck", um einen bestehenden Charakter auszuwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sorry, stimmt weil ich versteckte trophäe nicht gesehen, hab zwei fehlen versteckte Trophäen.

hab nicht "Entenjagd" , "Goliath ich stelle vor David" (weil ich schon 35 Level und leider schnell tot schiessen), "Herausforderung angenommen"

immer noch kein Michael Mamaril in Sanctuary!!! Ich habe öfter "Speichern und Verlassen" gemacht und kommt daran gar nichts! Echt nervig Spiel schon versch***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht "Entenjagd" , "Goliath ich stelle vor David" (weil ich schon 35 Level und leider schnell tot schiessen), "Herausforderung angenommen"

Entenjagd ist doch relativ einfach. Mach' es genau so, wie es im Leitfaden beschrieben steht:

Entenjagd

Fliegenden Feind mit geworfener Tediore-Waffe getötet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man einen beliebigen fliegenden Feind mit einer Tediore-Waffe getötet hat. Tediore-Waffen werden, wenn man sie nachläd, automatisch geworfen. Die geworfenen Waffe wird dadurch zu einer Granate, die den zuvor geschwächten Gegner töten kann. Man kann diese Waffen finden oder kaufen und erkennt sie daran, dass links unten in der Statistik "Tediore" angegeben ist.

Um das Problem zu umgehen, dass der Goliath sofort stirbt, wenn du auf ihn schießt, gehe zurück zu den ersten Karten und erledige dort ein paar Gegner. Die lassen Waffen mit einem niedrigen Level fallen. Dann nimmst du einfach eine dieser "kleinen" Waffen und schießt damit dem Goliath die Mütze vom Kopf^^ Mit der kleinen Waffe kannst du dann auch die Gegner des Goliath's schwächen, ohne diese auch zu töten.

immer noch kein Michael Mamaril in Sanctuary!!! Ich habe öfter "Speichern und Verlassen" gemacht und kommt daran gar nichts! Echt nervig Spiel schon versch***

Versuch' ihn mal im Ko-op zu suchen/finden. Meiner Meinung nach ist dann die Warscheinlichkeit höher, ihn zu finden. Ich hab' ihn auch erst im Ko-op gefunden und einige meiner Kumpels auch erst dann. Vllt hilft's dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die schwachen Waffen musst du einfach wieder zurück gehen zum Hero´s Pass. Die Gegner dort sind schwach und lassen auch schwache Waffen fallen.

Eine andere Tediore wirst du bestimmt im Laufe des Spiels noch bekommen.

Ich hab' leider nur noch orangene Waffen Level 50. Da ist aber auch eine Tediore mit dabei. Wenn du dann Level 50 bist und immer noch keine gefunden haben solltest, helfe ich dir gerne. Schreib' mich einfach kurz an und ich schenk' dir meine.

Michael Mamaril:

Ich bin gerade nicht zuhause, aber heute Abend bin ich bestimmt mal wieder online (kann es nicht versprechen, denke aber schon). Ich kann dich ja dann einfach mal anschreiben, ob du ihn dann doch schon hast. Wenn nicht, joine ich und wir suchen ihn gemeinsam, kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...