Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Bekommt man im späteren Verlauf auch Upgrades für seinen Rucksack, sprich mehr Platz. Bin Level 11 und habe nur 12 Plätze frei um Waffen usw. aufzunehmen. Ein bisschen wenig. :/

ich gehe mal stark von aus, sowar es jedenfalls im ersten Teil, dass man durch Missionen Inventar-Upgrades bekommt.

Da man dort auch mit 12 Plätzen angefangen hat, denke ich mal, dass es wieder so sein wird.

Aber wann kann ich dir leider nicht sagen, bin nun level 12 und habe auch noch kein Inventar-Upgrade bekommen

ich gehe mal stark von aus, sowar es jedenfalls im ersten Teil, dass man durch Missionen Inventar-Upgrades bekommt.

Da man dort auch mit 12 Plätzen angefangen hat, denke ich mal, dass es wieder so sein wird.

Aber wann kann ich dir leider nicht sagen, bin nun level 12 und habe auch noch kein Inventar-Upgrade bekommen

Man kann beim Schwarzmarkthändler Crazy Carl in Sanctuary Speicherupgrades kaufen.Man erhält dort Speichersslots für den Save und den Rucksack.Außerdem gibts noch Munitionserweiterungen für alle Waffenklassen.Zahlmittel ist hier das seltene Eridium.

Edit: Hab schon ein paar mal Eridium an den Spieleautomaten in Moxxxi's Bar gewonnen,falls man gerade keins findet bzw. in Missionen erhält.

Stimmt in der einen Mission wurde das erwähnt, aber mein Bruder hat das gekauft und daher weiß ich leider (noch) nicht wo der Typ ist. Naja werd ich noch rausbekommen.

EDIT: Also das eine Missionsabhängige Teil was man für Scooter brauchte musste dort ja gekaut werden. Nicht das mein vorheriger Satz komisch rüberkommt. :D

Stimmt in der einen Mission wurde das erwähnt, aber mein Bruder hat das gekauft und daher weiß ich leider (noch) nicht wo der Typ ist. Naja werd ich noch rausbekommen.

EDIT: Also das eine Missionsabhängige Teil was man für Scooter brauchte musste dort ja gekaut werden. Nicht das mein vorheriger Satz komisch rüberkommt. :D

der ist in sanctuary, das gebeude das etwas lila leuchtet

Eine Frage an die Leute die bei gamestop vorbestellt haben. Ich konnte es heute noch nicht abholen. Mein Kumpel schon.

Gamestop hat ihm erzählt, dass der gamestopbonus in der hülle liegt und so. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Wie war das bei euch?

Die wollten uns schon bei battlefield über den Tisch ziehen. Da frage ich lieber noch einmal bei euch nach.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Also das ein Code in der Verpackung mit drin ist stimmt. Aber das ist nur für den Premiere Club, der andere Code mit der Arena ist nicht mit dabei. Da solltest du am besten noch an der Kasse nachfragen, dann kriegste den auch.

Moin Leute, mir ist auch aufgefallen, dass man deutlich längsamer levelt. Gibt es bei B2 auch einen 2. Spielverlauf???

Ich hab noch ne Frage:

Bei der Mission wo man den komischen Eis-Viecher einen Namen geben muss kommt so ne Aufgabe die Viecher mit Projektilen abzufeuern und das 3 mal.

In der Missionsbeschreibung steht irgendwas von Luft ?? Ich hab probiert die viecher abzuschießen während sie herumspringen, das hat aber nicht funktioniert.

Kann mir da wer helfen??

Danke. Dachte ich mir schon. Mein Kumpel hatte nachgefragt und die meinten wohl, dass das eine extra hülle für gamestop wäre und da der code mit drin ist.

Die kleinen assels hatten das schon bei battlefield mit uns abgezogen. Als ich ein wenig druck gemacht habe, wusste der typ plötzlich welchen code ich meine...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Moin Leute, mir ist auch aufgefallen, dass man deutlich längsamer levelt. Gibt es bei B2 auch einen 2. Spielverlauf???

Ich hab noch ne Frage:

Bei der Mission wo man den komischen Eis-Viecher einen Namen geben muss kommt so ne Aufgabe die Viecher mit Projektilen abzufeuern und das 3 mal.

In der Missionsbeschreibung steht irgendwas von Luft ?? Ich hab probiert die viecher abzuschießen während sie herumspringen, das hat aber nicht funktioniert.

Kann mir da wer helfen??

Wenn ich mich nicht irre musst du die Steine abschießen, die die Viecher manchmal werfen.

Also gestern das erste mal im Koop reingespielt (bis Lvl 10) und bis dahin alles top! :biggrin5:

Zwei Dinge sind mir besonders positiv aufgefallen:

1. Man hat tatsächlich ein fertiges Spiel in der Hand (Codes funktionieren, Online-Verbindung im Koop einwandfrei, keine Freezes...blabla). Leider ist das ja zur Zeit eher die Ausnahme, wenn man ein Spiel vorbestellt.

2. Ich finde es angenehm, dass sich anscheinend zum ersten Teil nur wenig geändert hat. Ich persönlich mag es nicht, wenn an gut funktionierenden Rezepten, mit zu viel "Verbesserungen", herumgepfuscht wird...

Für alle unentschlossenen: Wer den ersten Teil mochte, wird auch diesen mögen. Kaufempfehlung!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...