Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab ein problem bei der trophäe "Blight-Forscher" ich bin jetz mehrmals auf jeder karte gewesen und hab alles abgesucht und auf der karte ist auch nichts graues aber ich bekomm die trophäe einfach nicht. Ist das ein bug oder gibt es da ein ort welcher nicht auf der karte angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich ein Unterschied zwichen Master Gee im Normal und WKJM ?

Hyperius the Invincible ist zwar schon ein Brocken aber machbar, Gee hingegen sehe ich keine Chance den zu Killen. (Gunzerker)

Könnte ja sein, dass er auf Normal einfacher ist, so das mir seine Kristalle nicht durch die Lappen gehen.

Hatte mit dem DLC gleich auf Kammerjäger angefangen, wollte es jetzt nicht noch mal auf normal spielen wenn es sich nicht lohnt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ein Unterschied zwichen Master Gee im Normal und WKJM ?

Hyperius the Invincible ist zwar schon ein Brocken aber machbar, Gee hingegen sehe ich keine Chance den zu Killen. (Gunzerker)

Könnte ja sein, dass er auf Normal einfacher ist, so das mir seine Kristalle nicht durch die Lappen gehen.

Hatte mit dem DLC gleich auf Kammerjäger angefangen, wollte es jetzt nicht noch mal auf normal spielen wenn es sich nicht lohnt.

Danke

das macht glaub ich kein unterschied,ob du auf normal oder kjm spielt.. der gee verdient seinen titel zu recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe eine kurze Frage zum Kammerjäger Modus: kann man wenn einmal im Kammerjäger Modus gespielt, auch wieder in den normalen Modus zurück?

Ich habe jetzt im normalen Modus schon alle Nebenmissionen bis auf Terramorphous erledigt und will das nicht im Kammerjäger Modus nochmal alles machen.

Habe Google zu den Thema schon bemüht, aber keine definitive Antwort gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe eine kurze Frage zum Kammerjäger Modus: kann man wenn einmal im Kammerjäger Modus gespielt, auch wieder in den normalen Modus zurück?

Ich habe jetzt im normalen Modus schon alle Nebenmissionen bis auf Terramorphous erledigt und will das nicht im Kammerjäger Modus nochmal alles machen.

Habe Google zu den Thema schon bemüht, aber keine definitive Antwort gefunden.

ja du kannst mit der figur zwischen den modi hin und her wechseln.. wenn du die figur im hauptmenü lädst,wirst du gefragt in welchen modus du spielen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, hab folgendes Problem und zwar is meine PS3 abgeraucht, hab jetzt ne neue gekauft und BL 2 wieder einen Char erstellt ohne vorher einen BL 1 Spielstand zu erstellen. Jetzt bekomme ich nicht mehr den extra Head bzw. Skin für den BL 1 Spielstand.

Gibts ne möglichkeit das noch nachträglich erkennen zu lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach nun 2x Gee killen 1x davon mit Einfrieren kann ich nur sagen, wir haben es mit 1x Gunzerker und 1x Heal Sirene hinbekommen.

Gunzerker voll auf HP reg und Sirene auf Heal ohne Stein hinbekommen.

An sich ist der Kampf simpel doch verzeiht er keinen Fehler, ab 2 Würmern wird er so etwas von schwer.

Zum Loot war noch nicht mal was lilanes dabei, naja wenegstens die Trophäe gab es zum Vollender.

Trotzdem viel zu schwer dafür was man bekommen kann, keine Kristalle kein besonderer Loot. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man keine spiele mehr finden von spielern die ein höheres lvl haben?

weil ich finde nie spiele.. ich finde einfach keine spielsitzungen für koop zoggen... :/

Wie schon mal geschrieben, spiele bis max 3 LVL unterschied werden angezeigt.

Entscheidend ist nur das Lvl nicht die Mission oder der Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...