Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen Leute.

Ich habe mir eben das Game ausgeliehen und habe vor dem ersten Spielen eine Frage.

Ich habe gelesen, dass ich einige Charaktere leveln muss. Jetzt meine Frage: mit welchem Charakter soll ich beginnen. Oder ist es etwa egal?

Schau am besten in den Leitfaden, da kannst du sehen welchen Character du auf welches Level bringen musst um die Trophys zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Leute.

Ich habe mir eben das Game ausgeliehen und habe vor dem ersten Spielen eine Frage.

Ich habe gelesen, dass ich einige Charaktere leveln muss. Jetzt meine Frage: mit welchem Charakter soll ich beginnen. Oder ist es etwa egal?

Es ist eigentlich egal. Für platin braucht man zwar den Gunzerker lvl 25 und Zero lvl 31 aber die kannst auch nachher lvln wenn du willst. geht dann nachher eh relativ schnell wenn du im Kammerjägermodus die Mission mit Flash Stick offen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier jetzt auch mal meine Frage reinwerfen:

Ich dachte immer, dass die Badass Ränge für alle Chars eines Accounts sind, bin auf jeden Fall der Meinung das es so war? (kann mich ja auch täuschen)

Jetzt ist es auf jeden Fall so, dass alle 3 Chars verschiedene Ränge haben.

Kann man das irgendwo umstellen?

Oder ist das normal so?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier jetzt auch mal meine Frage reinwerfen:

Ich dachte immer, dass die Badass Ränge für alle Chars eines Accounts sind, bin auf jeden Fall der Meinung das es so war? (kann mich ja auch täuschen)

Jetzt ist es auf jeden Fall so, dass alle 3 Chars verschiedene Ränge haben.

Kann man das irgendwo umstellen?

Oder ist das normal so?

Danke

Wenn du mit 2 chars gleichzeitig (Splitscreen) drinnen bist, hat dein 1P den Rang und der 2P fängt bei 0 an.

Sonst übernimmt jeder char immer den höchsten rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde grad die letzte Nebenmission nicht....

Laut Missioninfo soll diese in The Fridge sein.Doch ist dieses gelbe Symbol nicht.

Wenn ich auf Schnellreisestation die liste durchgehe, steht bei

The Fridge (nicht entdeckt)

doch da is nix:banghead:

sonst hab ich alles.

GRUSS *METALLICA*

Da müsste es eine Mission geben die von einem Goliath fallen gelassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...