Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zur not geht ihr einfach zu Tina Tyna im Tundraexpress und nehmt die eine Quest auf wo man Fleshstick zu ihr locken soll, tötet ihn, geht wieder zu Tina und gibt den auftrag ab und nimmt wieder an, dann ab, dann wieder an und immer so weiter, ich hab für mein Mechromancer knapp 20 Minuten für gebraucht um auf 50 zu kommen, gibt auch Videos für, einfa Tina XP Glitch eingeben und fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not geht ihr einfach zu Tina Tyna im Tundraexpress und nehmt die eine Quest auf wo man Fleshstick zu ihr locken soll, tötet ihn, geht wieder zu Tina und gibt den auftrag ab und nimmt wieder an, dann ab, dann wieder an und immer so weiter, ich hab für mein Mechromancer knapp 20 Minuten für gebraucht um auf 50 zu kommen, gibt auch Videos für, einfa Tina XP Glitch eingeben und fertig ^^

Und am besten im WKJ-Modus. Denn ab ca Level 43 bekommt man nur noch um die 300 Erfahrung-Punkte (im Normalem Modus) und das dauert dann bis man auf Level 50 ist :dozey:;)

Wenn einer die Mission im WKJ-Modus noch hat, bitte melden, brauch nur noch 3 Level :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alles auf Level 2 der Herausforderungen und einen Level einer weiteren Herausforderung weiter gelevelt und trotzdem keine Trophy? :frown:

Habt Ihr einen Rat?

Hätte gern die Platin, da es die letzte trophy ist...

Hast du auch Schön weit aufmachen( Schotgun killst aus sehr kurzer distzanz) und Plitsch platsch ( Kills mit Raketenwerfer, aber kein direkter Treffer) auf lvl 5 gebracht?

Da schaltet man dann nämlich noch 2 Herausforderungen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck am besten ob die Kartenränder durchgehend sind. Ich hatte z.B. bei Three Horns Valley ganz unten ein Stück vom Rand am Ende übrig. Auf der Karte Sawtooth Cauldron kann man auch leicht einen grauen Fleck übersehen, der recht nah vom Start auf der Karte ist, den man aber nur durch das springen von dem Turm erreicht.

In dem Gebiet Southern Shelf Bay solltest du auch noch mal vom Start direkt nach rechts gehen, da man das sehr leicht übersieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha...

Dann guck mal was hier steht.

28.pngDie Welt ist dein Zuhause

Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Gebiete vollständig erforscht hat. Hierfür muss man alle Karten im Spiel komplett erforschen, so dass wirklich keine Stellen mehr grau dargestellt werden. Alle erstmalig entdeckten Orte, die einen Namen tragen, werden in großer Schrift oben am Bildschirm angezeigt. Die bereits entdeckten, werden nur noch in kleiner Schrift dargestellt. Um alle Orte aufsuchen zu können, müssen auch bestimmte Nebenmissionen abgeschlossen werden, da diese Orte nur dadurch zu erreichen sind. Sollte ein Elektrozaun den Weg zu einem Ort oder noch unentdeckten Bereich versperren, befindet sich in unmittelbarer Nähe, wenn man dem Verlauf des Kabels folgt, ein Schalter. Durch diesen kann der Zaun deaktiviert werden, sofern der Bereich nicht durch eine Story-oder Nebenmission besucht werden muss. Generell gelangt man durch die Storymissionen, aber vor allem durch die Nebenmissionen, zu den meisten Gebieten und deren Orte. Wichtig ist nur, dass wirklich alles komplett aufgedeckt wird und nichts mehr grau dargestellt wird.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein um bestimmte Orte entdecken zu können, muss man einige Nebenmissionen erfüllen.

Steht ja auch so in der Beschreibung.Habs nur nicht gesehen.

Mir fehlen noch...

Bloodshot Ramparts

End of the Line

Finks Slaughterhouse

Friendship Gulag

Ore Chasm

Sanctuary Hole

Southern Shelf – Bay

The Holy Spirits

Vault of the Warrior

Windshear Waste – Claptrap´s Place

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...