Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Funktioniert natürlich nicht, wenn derjenige der HOST ist :smile:

wenn du der Host bist und den anderen Sachen zuschmeißt und die das Zeug krallen und du dann Ps3 ausmachst funktioniert das auch...

genausogut kannst du auch bei jemanden reingehen und alles rausschmeißen und dann ps ausmachen.

ist doch egal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du der Host bist und den anderen Sachen zuschmeißt und die das Zeug krallen und du dann Ps3 ausmachst funktioniert das auch...

genausogut kannst du auch bei jemanden reingehen und alles rausschmeißen und dann ps ausmachen.

ist doch egal;)

Wenn du 30 Sachen wegschmeisst und dann das spiel verlässt ist die change sehr schlecht, dass der andere alle bekommt, vor allem wenn er selbst auch noch ausrüstung mit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need Help, ich brauche mal jemand Hilfsbereiten, der sich von mir wiederbeleben lässt und vorher auf meiner Freundschaftsliste steht.

ID: Ben_FFM_1980

wäre euch zu dank verbunden da es die letzte zu Platin dann ist.

Schau mal hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/98893-verabredung-online-trophaeen-zu-borderlands-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage,

wie funktioniert das mit dem duplizieren ?

Das kann man sogar Offline machen:

Player 1 wirft Zeugs weg

Player 2 sammeln ein und verlässt das Spiel mit Speichern

Player 1 verlässt das Spiel ohne zu Speichern

Macht halt Sinn wenn man im Offline Koop mit nem Kumpel zockt und man z.b. nur ein The Bee oder CC hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich der Premiere Club Code oder ist er - sagen wir mal - für ein paar Euros bei ebay besser aufgehoben? ;)

Außer dem Char sieht er recht nutzlos aus...

der charakter is das einzigste was sinnvoll is.. der rest is nur kurz fürn anfang vielleicht gut,aber sobald du die ersten waffen findest,brauchst du die ausm club nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

08.pngBlight-Forscher

Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt.

In Eridium Blight ist unter einem Berg nicht weit entfernt von der Schnellreise Station ein Eingang welche mit einem Blauen Lasertor verschlossen ist.

Kann es sein das dies auch ein unentdeckter Ort in Eridium Blight ist?

Ich finde nämlich nicht in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth

Cauldron

den letzten unentdeckten Ort, habe aber schon mehrmals alle 3 Karten abgesucht.GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.pngBlight-Forscher

Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt.

In Eridium Blight ist unter einem Berg nicht weit entfernt von der Schnellreise Station ein Eingang welche mit einem Blauen Lasertor verschlossen ist.

Kann es sein das dies auch ein unentdeckter Ort in Eridium Blight ist?

Ich finde nämlich nicht in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth

Cauldron

den letzten unentdeckten Ort, habe aber schon mehrmals alle 3 Karten abgesucht.GRUSS *METALLICA*

Ja das hat mir auch gefehlt, da musst du bei dem Durchgang (wo die türe sich automatisch öffnet) auf der hinterseite den sicherungskasten kaputt schießen (einfach den Kabel folgen), dann kannst du dort hinein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.pngBlight-Forscher

Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt.

In Eridium Blight ist unter einem Berg nicht weit entfernt von der Schnellreise Station ein Eingang welche mit einem Blauen Lasertor verschlossen ist.

Kann es sein das dies auch ein unentdeckter Ort in Eridium Blight ist?

Ich finde nämlich nicht in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth

Cauldron

den letzten unentdeckten Ort, habe aber schon mehrmals alle 3 Karten abgesucht.GRUSS *METALLICA*

Ja ist es.

Rechts von der Schnellreisestation ist ein großes Tor durch welches du durch musst. Direkt oben rechts an dem Tor ist ein Schalter den du zertören musst. Damit wird die Lichtschranke deaktiviert. Dann kannst du unter den Berg.

Damit wird die Karte dann aufgedeckt. Der Teil fehlte mir auch noch.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...