WillMunnyCE Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich warte immernoch auf meins, hab es vor paar Tagen bei Amazon bestellt, aber war heute mit der Post noch nicht dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 moin ich warte darauf das es im store verfügbar ist wollte es mir holen, der ordner ist aber leer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bei welchem Laden hast du es bestellt?Ich habe gerade bei Gamestop in Köln angerufen und die wollen es nicht rausgeben, da es noch keine Freigabe für den Kölner Raum gäbe... das selbe für dresden. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 komisch wie unterschiedlich das ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich warte immernoch auf meins, hab es vor paar Tagen bei Amazon bestellt, aber war heute mit der Post noch nicht dabei.... logisch, immerhin hast du es erst vor einpaar Tagen bestellt es gibt welche die es schon sie Monaten bestellt haben und die bekommen es auch zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaneDoe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich habe es heute im Briefkasten gehabt und schonmal angezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Meins ist seit gestern verschickt aber bei DHL ist noch nichts aufgelistet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hallo leute, ich spiel seit gestern und muss sagen, das sich grafisch wirklich was getan hat. hab bei teil 1 den jäger gespielt. was mir hier unangenehm aufgefallen ist, ich hab bis level 11 nur 3 sniper gewehre aufsammeln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 klasse ,ich wollt mir grab b2 aussm store vorbestellen und dann steht da : über ihren konto is dies nit möglich. weiss einer wann die usk fassung innen store kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hallo leute,ich spiel seit gestern und muss sagen, das sich grafisch wirklich was getan hat. hab bei teil 1 den jäger gespielt. was mir hier unangenehm aufgefallen ist, ich hab bis level 11 nur 3 sniper gewehre aufsammeln können. dann musst du was falsch gemacht haben, ich habe schon etliche gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bei welchem Laden hast du es bestellt?Ich habe gerade bei Gamestop in Köln angerufen und die wollen es nicht rausgeben, da es noch keine Freigabe für den Kölner Raum gäbe... In Trier genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bin gespannt, wann mein Paket von Amazon kommt. Ist noch nicht einmal verschickt. Egal, morgen nach der Arbeit ab zur Videothek und gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich kenne gar welche die haben es schon seit zwei tagen...bzw. er hatte es schon seit dem 27 August: https://psnprofiles.com/opm_nath mein shoot https://s1.directupload.net/file/d/3019/t8tih3n5_jpg.htm @CubeFan2003 130€, allerdings hatte ich mal wieder einen 50€ Gutschein von Amazon gewonnen. Also sind es rund nur 80€. @Replicant87 Ich muss noch auf meine Frau warten, die will mitspielen. Zusammen hatten wir Borderlands 1 EU/JPN + alle Addons mehr als 4 mal durchgespielt... opm_nath ist aber auch ein presse acc ps: da vor ein paar seiten ja darueber diskutiert wurde der code ist schon einloesbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hallo leute,ich spiel seit gestern und muss sagen, das sich grafisch wirklich was getan hat. hab bei teil 1 den jäger gespielt. was mir hier unangenehm aufgefallen ist, ich hab bis level 11 nur 3 sniper gewehre aufsammeln können. Das ist zufall was für waffen du bekommst. ausser es sind missionsbedingte waffen. ich hab von anfang an eine orangene waffe bekommen mit säure projektilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das ist zufall was für waffen du bekommst. ausser es sind missionsbedingte waffen.ich hab von anfang an eine orangene waffe bekommen mit säure projektilen. lucker:D:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich kann meins ab 15 Uhr bei Gamestop abholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 game stop köln hohestrasse hat brorderlands 2 frei gegeben. gerade anruf erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Für alle die es nicht bei GS kaufen: Saturn verkauft es auch. (Zumindest der in Braunschweig) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 amazon hat heute verschickt könnte morgen schon da sein :-) ich bin schon ganz heiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Spiel ist gerade angekommen An die, die das ebenfalls von Gameware.at haben: Da sollte doch eigentlich auch der SLaughter Dome dabei sein, oder? Im Spiel ist kein Code, krieg ich morgen noch ne E-Mail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.