Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
bei welchem Laden hast du es bestellt?

Ich habe gerade bei Gamestop in Köln angerufen und die wollen es nicht rausgeben, da es noch keine Freigabe für den Kölner Raum gäbe...:banghead:

das selbe für dresden. :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Ich warte immernoch auf meins, hab es vor paar Tagen bei Amazon bestellt, aber war heute mit der Post noch nicht dabei.... :banghead::facepalm:

logisch, immerhin hast du es erst vor einpaar Tagen bestellt ;) es gibt welche die es schon sie Monaten bestellt haben und die bekommen es auch zuerst.

Geschrieben

hallo leute,

ich spiel seit gestern und muss sagen, das sich grafisch wirklich was getan hat. hab bei teil 1 den jäger gespielt. was mir hier unangenehm aufgefallen ist, ich hab bis level 11 nur 3 sniper gewehre aufsammeln können.

Geschrieben

klasse ,ich wollt mir grab b2 aussm store vorbestellen und dann steht da : über ihren konto is dies nit möglich.

weiss einer wann die usk fassung innen store kommt?

Geschrieben
hallo leute,

ich spiel seit gestern und muss sagen, das sich grafisch wirklich was getan hat. hab bei teil 1 den jäger gespielt. was mir hier unangenehm aufgefallen ist, ich hab bis level 11 nur 3 sniper gewehre aufsammeln können.

dann musst du was falsch gemacht haben, ich habe schon etliche gehabt

Geschrieben
bei welchem Laden hast du es bestellt?

Ich habe gerade bei Gamestop in Köln angerufen und die wollen es nicht rausgeben, da es noch keine Freigabe für den Kölner Raum gäbe...:banghead:

In Trier genauso :banghead:

Geschrieben

Bin gespannt, wann mein Paket von Amazon kommt. Ist noch nicht einmal verschickt. Egal, morgen nach der Arbeit ab zur Videothek und gut..

Geschrieben
ich kenne gar welche die haben es schon seit zwei tagen...

bzw. er hatte es schon seit dem 27 August:

https://psnprofiles.com/opm_nath

mein shoot

https://s1.directupload.net/file/d/3019/t8tih3n5_jpg.htm

@CubeFan2003

130€, allerdings hatte ich mal wieder einen 50€ Gutschein von Amazon gewonnen. Also sind es rund nur 80€.

@Replicant87

Ich muss noch auf meine Frau warten, die will mitspielen. Zusammen hatten wir Borderlands 1 EU/JPN + alle Addons mehr als 4 mal durchgespielt... :)

opm_nath ist aber auch ein presse acc ;)

ps: da vor ein paar seiten ja darueber diskutiert wurde der code ist schon einloesbar ;)

Geschrieben
hallo leute,

Das ist zufall was für waffen du bekommst. ausser es sind missionsbedingte waffen.

ich hab von anfang an eine orangene waffe bekommen mit säure projektilen.

Geschrieben
Das ist zufall was für waffen du bekommst. ausser es sind missionsbedingte waffen.

ich hab von anfang an eine orangene waffe bekommen mit säure projektilen.

lucker:D:xD:

Geschrieben

Spiel ist gerade angekommen :)

An die, die das ebenfalls von Gameware.at haben:

Da sollte doch eigentlich auch der SLaughter Dome dabei sein, oder?

Im Spiel ist kein Code, krieg ich morgen noch ne E-Mail?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...