Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gold_header.png

30.pngHerausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

Habe bis jetzt bei 29 Herausforderungen ein häckchen.

Was muss ich denn noch alles machen damit ich diese verdammte Trophäe bekomme?

Einige dinge sind doch ohne Video und Karte unauffinbar.

Bin jetzt Level 50 habe die Stroy 1 mal auf Normal und 1x auf Kammerjäger Modus durch.

Und vorallem wie soll ich Master Gee an seine Würmer verfüttern?

Der is ja so schon sau schwer zu besigen.

Ich steig da irgendwie nicht ganz durch.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gold_header.png

30.pngHerausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

Habe bis jetzt bei 29 Herausforderungen ein häckchen.

Was muss ich denn noch alles machen damit ich diese verdammte Trophäe bekomme?

Einige dinge sind doch ohne Video und Karte unauffinbar.

Bin jetzt Level 50 habe die Stroy 1 mal auf Normal und 1x auf Kammerjäger Modus durch.

Und vorallem wie soll ich Master Gee an seine Würmer verfüttern?

Der is ja so schon sau schwer zu besigen.

Ich steig da irgendwie nicht ganz durch.

GRUSS *METALLICA*

Du musst nur die normale sachen erledigen, die Level(Gebiete) bezogenen brauchst du dafür nicht. Guck mal im Leitfaden nach da stehen alle die du erledigen musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vieleicht bekomme ich ja auch noch einige Herausforderungen frei, wenn ich einige Nebenmissionen machen.

Für bestimmte Gegner z.B

GRUSS *METALLICA*

wie gesagt,du musst nur die allgemeinen challenges machen und 2herrausforderungen auf level5 bringen um 2 versteckte herrausforderungen freizuschalten..

die beiden auf level5 zu bringen und den jimmy jenkins zu killen sind die schwersten herrausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne frage zum spiel allgemein.

is das game leicht für einen anfänger zu erlernen, geht das schnell (also die ganzen sachen , die es im game gibt)oder dauert das seine zeit?

is es vom inhalt so viel wie skyrim , mehr oder weniger inhalt?

also wenn du mit cod multiplayer klarkommst (perks waffen usw.) kommste hier auch klar.

ich spiele keine rollenspiele, trotzdem ist hier alles übersichtlich für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok dann müsste das game eig was für mich sein. dann werd ich mir es mal irgendwann anschaffen xD

danke für die meinung:)

Der erste Durchlauf is super easy und anfängerfreundlich und der zweite Durhclauf fordert dann stellenweise doch ganz schön ^^

Also is gut ausgeglichen

Zu der Trophy von der oben geredet wurde

Es müssen alle nicht gebitsbezogenen Herausforderungen abgeschlossen werden und auch nur die aus dem hauptspiel

Also die mit Meister Gee musste nicht machen

Und du brauchst die herausforderungen

plitsch platsch (kille durch indierekt raketenwerfertreffer galub 200) und

name vergessen (töte gegne rmit der Schrottflinte und geh dabei ganz nah ran [du musst sie fast berühren] 750)

auf Level 5 bringen und 2 weitere freizuschalten

die 2 neuen sind dann (kille durch direkte raketenwerfertreffer) und (mach fernkampfkills mit der Schrottflinte) die brauchst dann auch noch auf 1

Achja und die fernkampfkills mit der Schrottflinte und die direkten raketenwerfertreffer werden shcon gezählt wenn du die herausforderung noch nicht hast

nur der level wird nicht erhöht

das heißt sobald du sie freischaltest dürften sie direkt auf level 2 oder 3 gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Durchlauf is super easy und anfängerfreundlich und der zweite Durhclauf fordert dann stellenweise doch ganz schön ^^

Also is gut ausgeglichen

Zu der Trophy von der oben geredet wurde

Es müssen alle nicht gebitsbezogenen Herausforderungen abgeschlossen werden und auch nur die aus dem hauptspiel

Also die mit Meister Gee musste nicht machen

Und du brauchst die herausforderungen

plitsch platsch (kille durch indierekt raketenwerfertreffer galub 200) und

name vergessen (töte gegne rmit der Schrottflinte und geh dabei ganz nah ran [du musst sie fast berühren] 750)

auf Level 5 bringen und 2 weitere freizuschalten

die 2 neuen sind dann (kille durch direkte raketenwerfertreffer) und (mach fernkampfkills mit der Schrottflinte) die brauchst dann auch noch auf 1

Achja und die fernkampfkills mit der Schrottflinte und die direkten raketenwerfertreffer werden shcon gezählt wenn du die herausforderung noch nicht hast

nur der level wird nicht erhöht

das heißt sobald du sie freischaltest dürften sie direkt auf level 2 oder 3 gehen

schön zu hören . anfängerfreundliche games mag ich doch immer gern. da hätte ich noch ne frage. knüpft die story vom zweiten teil an den ersten an oder sind die getrennt voneinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...