Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand was zu der Trophäe mit den ganzen Level 1-Herausforderungen bei einem Charakter sagen?

Also ich habe mit Zero angefangen, dann aber später einen Mechromancer angefangen und dabei läuft der Badass-Rang ja weiter.

Kann ich nun mit dem Mechromancer die Trophäe erhalten oder muss ich dazu meinen Badass-Rang irgendwie zurücksetzen und ganz von vorne starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Habe mit meinem Lv 50 Assassin The Bee gefarmt und auch dreimal Glück gehabt, allerdings war der Schild immer nur Lv 48...

Hat jemand ne Ahnung wovon es abhängig ist welchen Lv Orangene Items haben???

Schonmal danke im Voraus! ;D

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 18:06

Kann mir mal jemand was zu der Trophäe mit den ganzen Level 1-Herausforderungen bei einem Charakter sagen?

Also ich habe mit Zero angefangen, dann aber später einen Mechromancer angefangen und dabei läuft der Badass-Rang ja weiter.

Kann ich nun mit dem Mechromancer die Trophäe erhalten oder muss ich dazu meinen Badass-Rang irgendwie zurücksetzen und ganz von vorne starten?

Du musst bei allen relevanten Herausforderungen Badass-Rang 1 mit einem charakter erreichen.

Am besten du schaust mal in den richtigen Tread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe mal eine etwas komische Frage:

Langt es im zweiten Durchgang nur die Story so schnell wie möglich zu machen, oder sollte ich doch auch die NebenQuest mitmachen gerade im Bezug auf das Erreichen des LV 50 (oder gibt es irgendwelche Trophys die ich berücksichtigen sollte) ?

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1

shotgun : Conferance call

in kombination mit the bee dem shield was den schaden verstärkt....

wieso ist diese shotgun eig so gut?

ich mein die woran liegt das?

es geht doch um das shield was deinen schaden verstärkt... also müsste man doch nur ne waffe nehmen mit extrem hoher feuerrate?!

hab die shotgun mit feuer schaden mal 5 (stufe 50) und ohne feuer schaden mal 7 (lvl 50)

und the bee hab ich auch.

Frage 2

Welche Ausrüstung ist für den Zero am besten?

und welche Skills sind am besten?

ich fands öde das soviel auf nahkampf geht.

deswegen hab ich nur auf die anderen sachen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1

shotgun : Conferance call

in kombination mit the bee dem shield was den schaden verstärkt....

wieso ist diese shotgun eig so gut?

ich mein die woran liegt das?

es geht doch um das shield was deinen schaden verstärkt... also müsste man doch nur ne waffe nehmen mit extrem hoher feuerrate?!

hab die shotgun mit feuer schaden mal 5 (stufe 50) und ohne feuer schaden mal 7 (lvl 50)

und the bee hab ich auch.

Frage 2

Welche Ausrüstung ist für den Zero am besten?

und welche Skills sind am besten?

ich fands öde das soviel auf nahkampf geht.

deswegen hab ich nur auf die anderen sachen gemacht.

Conferance Call in Verbindung mit dem Bee Schild ist so stark da jeder Schuss um ca 54000 verstärkt wird. Die Canferance Call hat einen schaden von ca 6000+54000=60000 und das dann eben mal 5 oder 7 sind dann eimal 300000 und einmal 420000 schaden und dadurch das die Schüsse links und rechts Fligen wird das ganze dann nochmal um das doppelte verstärkt oder so.

Mit Zero kann ich dir leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet man orangenes zeug nur von bossen oder och ma aus kisten oder normalen gegner?

In Ksiten imho nicht. Normale Gegner...naja, wie man es sieht. Es gibt besondere Gegner die aber kein Boss sind, wie z.B. Pimon und Tumba.

Aber ein normaler Gegner wie ein Skag wird keine orange Waffe droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Conferance Call in Verbindung mit dem Bee Schild ist so stark da jeder Schuss um ca 54000 verstärkt wird. Die Canferance Call hat einen schaden von ca 6000+54000=60000 und das dann eben mal 5 oder 7 sind dann eimal 300000 und einmal 420000 schaden und dadurch das die Schüsse links und rechts Fligen wird das ganze dann nochmal um das doppelte verstärkt oder so.

Mit Zero kann ich dir leider nicht helfen.

Danke Dir:)

naja so hab ich es mir schon gedacht... aber ich wusste nicht das das am ende noch mal zwei gezählt wird durch das von links nach rechts schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine dringende Frage, ich bin jetzt bei dem zweiten Durchgang und wollte eigentlich nur so die Story durchspielen, nicht nioch mal alle Nebenmissionen.

Langt das von den Erhaltenen XP eigentlich, oder sind so die Gegner irgendwann unbezwingbar da ich nicht schnell genug im Level Steige?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...