Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

kann man vom normalen Modus in den Wahrer Kammer-Jäger Modus, und von den Wahrer Kammer-Jäger Modus zurück in den normalen Modus switschen? Wenn ja, wo?

Ja funktioniert! Hauptmenü-Dreieck-bestehender character auswählen-laden-fertig!:xd::'>

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:50

Du hast bestimmt Mechromancer Klasse?

Da gibt es einen skill durhc den du 1 Schuss weniger im Magazin hast, und da diese Waffe eh nur einen schuss drin hat, hast du 0 im Magazin :biggrin5:

Entweder umskillen oder die Waffe für eine andere Klasse verwenden :smile:

Ouuuuuhhhhhhhhhhhhh :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!..

Danke :banghead:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 20:28

Jetzt sind wir mal ganz ehrlich das is doch sowas von Schei**e !!!!

Das ist der erste skill im rechten skillbaum, verbessert die nachladegeschwindigkeit und reduziert jedoch die magazingrösse, ab 1 skill drin geht die Infinity nicht mehr !!!!! OMG !!! so müsste ich den kompletten rechten skillbaum weg lassen... was soll das denn?? beabsichtig oder is das ein BUG !!!!

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese infinity is doch eh total grottig..da kannst gut drauf verzichten..das wäre bei anderen waffen ärgerlicher..

Ja das stimmt schon ^^nunja es is nicht die Infinity die nur 3000 schaden macht sondern die wo 10 000 macht .... bzw. 9tausend und einige zerquetschte.... ... trotzdem wollte ich einfach mal mit ihr zoggen =) :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon ^^nunja es is nicht die Infinity die nur 3000 schaden macht sondern die wo 10 000 macht .... bzw. 9tausend und einige zerquetschte.... ... trotzdem wollte ich einfach mal mit ihr zoggen =) :drool5:

dann halt anders skillen oder die waffe nem anderen charakter geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja funktioniert! Hauptmenü-Dreieck-bestehender character auswählen-laden-fertig!:xd::'>

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:50

Ouuuuuhhhhhhhhhhhhh :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!..

Danke :banghead:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 20:28

Jetzt sind wir mal ganz ehrlich das is doch sowas von Schei**e !!!!

Das ist der erste skill im rechten skillbaum, verbessert die nachladegeschwindigkeit und reduziert jedoch die magazingrösse, ab 1 skill drin geht die Infinity nicht mehr !!!!! OMG !!! so müsste ich den kompletten rechten skillbaum weg lassen... was soll das denn?? beabsichtig oder is das ein BUG !!!!

grüsse

kannst doch den rechten skillbaum trotzdem verwenden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst doch den rechten skillbaum trotzdem verwenden :smile:

Und wie soll das gehen, ja klar wenn ich mit der Infinity nicht mehr zoggen will, hab mich grad umgeskillt und sieht so eigentlich ziemlich nice aus :D .... ich muss mal schauen wies so ist oder gibts da irgendwie ein trick - infinity + rechter skillbaum ... ??? :skep:

Gut wenn ich ehrlich bin is der rechte skillbaum ziemlich wichtig das is der Freaky DMG Skillbaum mit dem ich F*cking DMG mache :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, was hier genau zu machen ist? Danke für die Hilfe!

Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden.

Musst in den Zeitraum kämpfe um dein leben nen Gegner mit ner Schockwaffe töten, man beachte aber das der letzte Schuss ihn nicht töten darf sondern er muss mit dem Elektroschaden sterben...

@metallica hole dir nen Raketenwerfer mit Säure... Das richtet bei den Robotern mehr Schaden an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst in den Zeitraum kämpfe um dein leben nen Gegner mit ner Schockwaffe töten, man beachte aber das der letzte Schuss ihn nicht töten darf sondern er muss mit dem Elektroschaden sterben...

@metallica hole dir nen Raketenwerfer mit Säure... Das richtet bei den Robotern mehr Schaden an...

Ok, merci! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie soll das gehen, ja klar wenn ich mit der Infinity nicht mehr zoggen will, hab mich grad umgeskillt und sieht so eigentlich ziemlich nice aus :D .... ich muss mal schauen wies so ist oder gibts da irgendwie ein trick - infinity + rechter skillbaum ... ??? :skep:

Gut wenn ich ehrlich bin is der rechte skillbaum ziemlich wichtig das is der Freaky DMG Skillbaum mit dem ich F*cking DMG mache :/

Der rechte skillbaum hat doch sicherlich oben 2 skills, anstatt den rechten, skillst halt den linken auf und kommst so im baum weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst noch in Sanctuary, bei Mordecai die dazugehörige Quest aktivieren!

Dazu gleich noch ne Frage von mir:

Habe mit meinem Lv 50 Assassin The Bee gefarmt und auch dreimal Glück gehabt, allerdings war der Schild immer nur Lv 48...

Hat jemand ne Ahnung wovon es abhängig ist welchen Lv Orangene Items haben???

Schonmal danke im Voraus! ;D

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:37

Hey Leute,

kann man vom normalen Modus in den Wahrer Kammer-Jäger Modus, und von den Wahrer Kammer-Jäger Modus zurück in den normalen Modus switschen? Wenn ja, wo?

Du musst im Hauptmenü per Dreieck den Charackter nochmals anwählen, dann kannst du zwischen den Modi auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... is das normal, das mir kein einziges spiel auf spiel-suche angezeigt wird ...... zeigt mir nichts an bei ' schnelles spiel ' und co..... musz ich irgendwas umschalten? :skep:

Du mußt auf das zweite gehen, auf Matchsuche oder wie es heißt. Beim schnellen Spiel kannst du nichts auswählen und spawnst zufällig in für dich geeignete Spiele. Oder meinst du das mit co ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...