Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich den versteckten Claptrap?

GRUSS *METALLICA*

wenn du vor dem muni automaten stehs rechts entlang und links halten. den konnte man im ersten teil oben aufm felsen sehen. hier ma ein gutes video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WlVSpSlrix4&feature=related]Borderlands 2 easter egg "Hey! Over here!" How to find the hidden Claptrap - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eroberer des hochlandes kann es sein das die bischen bugy ist oder gibt es in den highlands, thousand cuts oder wildliife exploitation preserve einen versteckten ort den man finden muss troz komplet aufgedekter karte? ich stehe da bischen auf dem schlauch weil ich alle karten keinen verdeckten bereich mehr habe.

hatt sich erlediegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Wo genau finde ich eigentlich alle Grabsteine in Slab Town?bisher konnte ich nur 7 finden.

2.Kann ich irgendwo sehen wieviele Herausforderungen ich insgesmt schon erledigt hab?

3.Wo finde ich Seraphin Kristalle?habe bisher nur 8 im gesamten Spielverlauf.

GRUSS *METALLICA*

Zu 2. kannst du bei den Herausforderungen nachsehen, alle die ein Häckchen haben sind abgeschlossen.

Zu 3. die bekommst du von Hyperius wenn er down ist, lohnt sich aber nicht da die Seraphim Waffen alle Müll sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe:smile:

Ich weiss, aber ich komme grad zu beginn nicht weiter.Also schon in Slab Town.

Bin ja mit der Story schon 1x durch!und im ersten durchgang hatte ich dort schon grosse Probleme.

Spiele grad bis Level 50 im Kammerjäger-Modus.

GRUSS *METALLICA*

Wo hast du dann probleme? Du hast es ja schon 1 mal gespielt und das Viereck gibt ja an wohin du musst :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese verdammten Roboter, lassen ich einfach nicht weiter.Machen mich immer weider platt.Und da ich soviel Geld hab(hatte:banghead:) kostet der Respawn ordenlich wat.

Ausserdem machts zu zweit irgendwie mehr fun:)

GRUSS *METALLICA*

Melde Dich Bro ... wir rüsten dir den Avatar erst mal drastisch mit collem Gerät auf. Die Roboter schmelzen bei mir wie Butter in der Sonne.

Ich helfe dir indirekt mit Geld aus. Es gibt hier Tonnen von Lila Zeugs das du Verkaufen kannst. Hier die Einladung zur Gold Box Party ...

-----

Hallo,

ich habe Gold Keys und lade Euch ein zu einer Box Öffnen Party. Zurück erwarte ich erst mal nix von Euch.

Sollte jemand mir helfen wollen, was mir fehlt, sind Skins und Köpfe für Axton. Ein "mod" gab mir die Gold Keys, aber löschte mir alle Skins und Köpfe weg

Selber habe ich das Best of the Best Zeugs für mich schon gesammelt und verteile es auch gerne, freue mich aber wenn auch andere an den Gold Keys ihren Spass haben.

Wer mag nimmt mich auf die FL. Kommt dann Abends zu mir nach Sanctuary zum Plündern.

Netter Gruß,

Bon

PSN:SirBonvivant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde Dich Bro ... wir rüsten dir den Avatar erst mal drastisch mit collem Gerät auf. Die Roboter schmelzen bei mir wie Butter in der Sonne.

Ich helfe dir indirekt mit Geld aus. Es gibt hier Tonnen von Lila Zeugs das du Verkaufen kannst. Hier die Einladung zur Gold Box Party ...

-----

Hallo,

ich habe Gold Keys und lade Euch ein zu einer Box Öffnen Party. Zurück erwarte ich erst mal nix von Euch.

Sollte jemand mir helfen wollen, was mir fehlt, sind Skins und Köpfe für Axton. Ein "mod" gab mir die Gold Keys, aber löschte mir alle Skins und Köpfe weg

Selber habe ich das Best of the Best Zeugs für mich schon gesammelt und verteile es auch gerne, freue mich aber wenn auch andere an den Gold Keys ihren Spass haben.

Wer mag nimmt mich auf die FL. Kommt dann Abends zu mir nach Sanctuary zum Plündern.

Netter Gruß,

Bon

PSN:SirBonvivant

Bin ich gerne dabei,

Wann heute Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute....

ich bin neu hier im forum und habe da ne frage!

Ich habe eine Purging Infinity aber ich kann mit ihr nicht schiessen oO!

Ich habe 0/684 Muniton ich kann nicht nachladen... aber warum nachladen ihr wisst was ich mein!

Kennt jemand diesen bug oder was ist da los!???

Hoffe jemand weis darüber was..... Grüsse!

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:15

Hi,

hab da was interresantes gefunden wie ich finde.

Für's farmen von Oragenen Items.

Kann man bestimmt auch für die PS3 benutzen.

Borderlands 2 - How To Get The Best Gun In The Game (the Conference Call) - YouTube

Der link geht leider nicht ;) !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute....

ich bin neu hier im forum und habe da ne frage!

Ich habe eine Purging Infinity aber ich kann mit ihr nicht schiessen oO!

Ich habe 0/684 Muniton ich kann nicht nachladen... aber warum nachladen ihr wisst was ich mein!

Kennt jemand diesen bug oder was ist da los!???

Hoffe jemand weis darüber was..... Grüsse!

Du hast bestimmt Mechromancer Klasse?

Da gibt es einen skill durhc den du 1 Schuss weniger im Magazin hast, und da diese Waffe eh nur einen schuss drin hat, hast du 0 im Magazin :biggrin5:

Entweder umskillen oder die Waffe für eine andere Klasse verwenden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...