Triky313 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ob man es bei Saturn nachher auch schon bekommt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ob man es bei Saturn nachher auch schon bekommt!? ich geh heut nachmittag/abend in den gamestop und hol es mir. die geben es garantiert schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich geh heut nachmittag/abend in den gamestop und hol es mir. die geben es garantiert schon raus. jap habe es da heute mittag schon geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 jap habe es da heute mittag schon geholt Dann werd ichs mir heute wohl auch holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Meine Beutekiste müsste in knapp 2 Std. kommen... ich freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bin mal gespannt um welche uhrzeit der store das spiel frei gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bin mal gespannt um welche uhrzeit der store das spiel frei gibt Ich wette das er das auch erst morgen machen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bin mal gespannt um welche uhrzeit der store das spiel frei gibt 21.9.2012 um 00:01 Uhr? Bei Steam steht es so drinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Schon den ersten Bug gefunden -.- bei einer nebenmission kann ich die leiche nicht duchsuchen da sie unter die karte gefallen ist ......... weiß einer wie ich die neu starten kann? Edit: Ok war nur ein leichter Bug. habe das spiel beendet und neu gestartet dann ging es zum glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Schon den ersten Bug gefunden -.- bei einer nebenmission kann ich die leiche nicht duchsuchen da sie unter die karte gefallen ist ......... weiß einer wie ich die neu starten kann? Die Mission kannst du so, glaub ich, nicht neu starten. Du mußt aus dem Spiel, ohne zu speichern, und alles noch mal machen. Hatte auch sowas ähnliches. Edit: OK, hast es selbst herraus gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Meine Beutekiste müsste in knapp 2 Std. kommen... ich freue mich schon Meine ist schon da, allerdings sieht sie etwas billig aus, für das Geld kann man aber nicht meckern. Wer einen Save von Borderlands 1 noch auf der PS3 hat, der darf sich über einen Skin freuen der sich freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Labert nicht.. eb games hat es gestern ausdrücklich nicht heraus gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Meine ist schon da, allerdings sieht sie etwas billig aus, für das Geld kann man aber nicht meckern.Wer einen Save von Borderlands 1 noch auf der PS3 hat, der darf sich über einen Skin freuen der sich freischaltet. Was hast du denn gezahlt? Finde bei dem Spiel Passt der Preis nicht ganz also on der beutekisten version. Bei Assassins Creed 3 freedom aber schon habe die statue schon gesehen und du bekommst dafür noch einen goldenen schlüssel Labert nicht.. eb games hat es gestern ausdrücklich nicht heraus gegeben Kannst gerne in meine Trophylist gucken und kann dir auch ein shot von den kassenzettel machen ich habe es gestern bekommen bei gamestop, ehemals eb games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Juhu ich kann meins endlich abholen, SMS ist gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Meine ist schon da, allerdings sieht sie etwas billig aus, für das Geld kann man aber nicht meckern.Wer einen Save von Borderlands 1 noch auf der PS3 hat, der darf sich über einen Skin freuen der sich freischaltet. Ja meine jetzt auch . Ja Preis ist ok gewesen Pack sie aber erst aus wenn meine Freundin da ist, da sie unbedingt dabei sein will Gut zu wissen das mit BL1 Viel Spaß noch beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Labert nicht.. eb games hat es gestern ausdrücklich nicht heraus gegeben ich kenne gar welche die haben es schon seit zwei tagen... bzw. er hatte es schon seit dem 27 August: https://psnprofiles.com/opm_nath mein shoot https://s1.directupload.net/file/d/3019/t8tih3n5_jpg.htm @CubeFan2003 130€, allerdings hatte ich mal wieder einen 50€ Gutschein von Amazon gewonnen. Also sind es rund nur 80€. @Replicant87 Ich muss noch auf meine Frau warten, die will mitspielen. Zusammen hatten wir Borderlands 1 EU/JPN + alle Addons mehr als 4 mal durchgespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 laber, ich kenne gar welche die haben es schon seit zwei tagen...https://s1.directupload.net/file/d/3019/t8tih3n5_jpg.htm @CubeFan2003 130€, allerdings hatte ich mal wieder einen 50€ Gutschein von Amazon gewonnen. Also sind es rund nur 80€. ok dann kann man da gar nix gegen sagen aber ich habe auch 130 gezahlt und finde es dann etwas mau, auch die qualität der box selber aber es ist ok als sammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kann es gleich abholen muaha :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bei welchem Laden hast du es bestellt? Ich habe gerade bei Gamestop in Köln angerufen und die wollen es nicht rausgeben, da es noch keine Freigabe für den Kölner Raum gäbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gerade ebend angekommen! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.