Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

versuch mal eine der herrausforderungen noch ein level weiter zu erhöhen. bei manchen klappt es dann erst.

hab ich schon hat nicht geholfen

kanns sein das seit dem piraten dlc dessen herausforderungen auch dazu zählen?:(

Toll mir fehlt nur noch die Trophy und die mit diesem Michael der einem eine Waffe geben sollte

Dann hab ich platin!!

UNd der kack michael taucht auch nie auf

Jenkins hab ich nach stunden endlich gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon hat nicht geholfen

kanns sein das seit dem piraten dlc dessen herausforderungen auch dazu zählen?:(

Toll mir fehlt nur noch die Trophy und die mit diesem Michael der einem eine Waffe geben sollte

Dann hab ich platin!!

UNd der kack michael taucht auch nie auf

Jenkins hab ich nach stunden endlich gekillt

nein die dlc herrausforderungen zählen nicht dazu ich habe meine trophy auch erst bekommen nach dem die dlc herrausforderungen dabei waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekomm ich die? bzw was muss man für die tun?

Catch-A-Rocket - Erledige Feinde durch direkte Treffer mit Raketenwerfern (in der Liste sichtbar, wenn man Level 5 der "Plitsch-Platsch"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Shotgun-Sniper - Töte Feinde auf große Distanz mit Shotguns. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 5 der "Schön weit aufmachen!"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle Herausforerungen abgeschlossen außer die für die man in bestimmte geBiete gehen muss aber hab die Trophy nicht bekommen

was mach ich jetzt?:(

hast du die herausforderungen plitsch-platsch (mit rocket-launcher)

und ganz weit aufmachen (mit shot-gun) komplett abgeschlossen,

also level 5 ?

Erst dann werden 2 neue herausforderungen freigeschaltet bei denen du auch noch den ersten level abschließen mußt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit dem letzten patch taucht der selten auf. vor dem patch hab ich ihn jedesmal angetroffen wenn ich in sanctuary war

ja ich kann mich auch noch dran erinnern das der früher öfter da war

allerdings hab ich da noch nicht gewusst das ich ihn andreden sollte-.-

ich spiel einspiel immer erst einmal ein blind durch einfach mal ohne auf trophies zu achten und fange erst danach mit sammeln an

war wohl ein fehler das wieder so zu machen -.-

taucht er seit dem patch überhaupt noch auf?

hab grad ne stunde lang extra mit nehm char wo sanctuary nicht fliegt die ganze zeit alle 10 stellen durchsucht beendet neu rein wieder durchsucht und immer so weiter aber NICHTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem patch war er zu 100% in der stadt, das war aber ein fehler und nicht so gewollt. das wurde auf eine 10% chance geändert.

falls gar nichts hilft und es wirklich die letzte trophäe ist, einfach alle spieldaten löschen, neu aufspielen und ohne internetverbindung ins spiel gehen. dann ziehst du kein patch und er müsste zu 100% wieder in der stadt erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das er vorher zu 100% da war? Hab den zufällig mal getroffen, aber als ich extra nach dem gesucht habe fand ich ihn nicht, war vor dem Patch.

naja so gut wie 100%, vllt nicht bei jedem mal. aber seeehr viel öfter! und das wurde eben gepatcht!

also es is sicher einfacher ihn zu finden ohne den patch. weil er mitm patch wohl manchmal auch als normaler bürger von sanctuary angegeben wird und es dann nicht geht ihn anzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmh, ok

ach für Waffen nutze ich dann den Kisten Glitch, hat mir gestern ein paar coole Gegenstände beschehrt.

Weisst du warum die DLC Trophäen nirgends gelistet werden? bei psnprofiles etc.

naja das kann ich nicht beantworten... ich denke mal das sich da immernoch ein fehler mit eingeschlichen hat... da man sie anfangs ja auch nicht synchronisieren konnte irgendwie!

im eigenen profil auffer playsi sind se ja da, also wirds schon irgendwann mal gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, ok

ach für Waffen nutze ich dann den Kisten Glitch, hat mir gestern ein paar coole Gegenstände beschehrt.

Weisst du warum die DLC Trophäen nirgends gelistet werden? bei psnprofiles etc.

welcher kisten glitch?

Ja ich denke ich werd dann meine chars einfach sichern und halt die letzte trophy so holen

aber ne 10% chance hat er im mom bestimmt nicht immerhin finde ich ihn ja überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...