Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leutz, hab mal wieder ein problem und zwar:

Hommage an einen Kammer-Jäger

Objekt von Michael Mamaril erhalten.

Ich such den Typ schon seit 2 Durhgängen immer und immer wieder in komplet sanctuary aber hab ih noch nie zu gesicht bekommen...

Kann mir da einer helfen bzw. wenn ihn einer sieht mich einladen ?:D

Sniper_zocker_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level(Gebiet)-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Hierzu zählen alle 114 Herausforderungen der Kategorien "Feinde" bis "Verschiedenes".

hab das alles gemacht hab die trophy nicht bekommen. dann stand auch noch wenss nicht geht einfach nochmal eine herausforderung abschliessen. hab ich auch getan aber passiert auch nichts

könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level(Gebiet)-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Hierzu zählen alle 114 Herausforderungen der Kategorien "Feinde" bis "Verschiedenes".

hab das alles gemacht hab die trophy nicht bekommen. dann stand auch noch wenss nicht geht einfach nochmal eine herausforderung abschliessen. hab ich auch getan aber passiert auch nichts

könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

Hast du die "mach so weiter" und "pitsch patsch" auf stufe 5 gemacht??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leutz, hab mal wieder ein problem und zwar:

Hommage an einen Kammer-Jäger

Objekt von Michael Mamaril erhalten.

Ich such den Typ schon seit 2 Durhgängen immer und immer wieder in komplet sanctuary aber hab ih noch nie zu gesicht bekommen...

Kann mir da einer helfen bzw. wenn ihn einer sieht mich einladen ?:D

Sniper_zocker_

hat da jemand nen tip ?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie macht man einen powerslide mit einem fahrzeug?

das is das einzige wa smir noch für die herausfoderungen fehlt und ich hab ka wie schon 4 von 5 kills gemacht

also wie geht ein powerslide?

Ich hab das so gemacht:

Bin an einen Ort wo die Gegner extrem niedrigen level haben. Habe mir dann 5-6 angelockt und bin dann rückwärts gefahren und habe das Lenkrad komplett eingeschlagen (den rechten stick ganz rechts/links positionieren).

Dann macht der Powerslides und nach ner weile erwischste dann schon nen Feind. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...