Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hoi zusammen,

bin gerade etwas verwirrt und hoffe auf ein wenig Aufklärung.

Meines wissens nach, muss ich für die Trophäe "Alles erledigt", alle Nebenmissionen auf einen Speicherstand erledigen, am besten auf Normal weil ich da schon fast alle habe.

Um Terramorphous zu bekämpfen sollte ich aber ca. Lvl. 50 sein und um das zu erreichen muss ich wohl den "Wahrer-kammerjäger-modus" machen.

Wie bringe ich das ganze unter einem Hut, dass ich auch die Nebenmission Terramorphous im Normalen Speicherstand habe?

Du levelst solange im Kammerjägermodus bist du Level 50 bist, gehst wieder in den Normalen Modus und erledigst ihn dann. :)

Kammerjägermodus und der Normalemodus sind auf einem Speicherstand. ;)

Geschrieben

Also ich weiss einfach nicht wie ich momentan am besten vorgehen soll. Mir fehlt nur noch die Level 50 Trophy und noch das mit den Phaselocks. Aber wie kann ich jetzt am schnellsten Leveln? Bin momentan mit nem Kumpel, der ein niedrigeres Level hat als ich, die Story im Wahren Kammerjägermodus am durchzocken, aber da bekomm ich kaum Xp dazu. Gibts irgendwie andere methoden schnell zu leveln, würd nämlich gerne das Hauptspiel bald abschliessen und mit Dlc´s anfangen! :)

Muss man für die eigentlich am besten Level 50 sein oder passen die Gegner sich dem momentanen Level an?

Geschrieben

Mir fehlt jetzt nur noch die Trophy mit Salvador und dazu wollte ich jetzt den Flashstick Trick benutzen. Hab jetzt gelesen, dass man vorher alle Spieldaten löschen soll, zählen darunter auch "Zusätliche Inhalte" oder kann ich da lassen? Und was ist genau damit gemeint? Dlc´s hab ich mir noch keine gekauft.

Geschrieben

Also ich bin gerade dabei das Spiel auf 100% zu bringen aber ich steh echt kurz vor nem Auraster ....-.-'' :D

Mir fehlt noch die eine Trophäe mit den 5 unsterblichen Skeketten und den Schwerter rausziehen, kennt jemand nen guten Ort wo man die Farmen kann? Ich hab schon alle nebenquests erledigt ...

Und dann noch DAS schlimmste überhaupt ... Das Death Race Stufe 3... Ich weiß nicht wie oft ich das schon gefahren bin ... Aber es klappt einfach nicht... Hat jemanden einen Tipp um mich davon endlich zu erlösen? :D

Geschrieben
.... oder aber du nimmst das artefakt afterburner und schaffst dass rennen wie ich auch ganz normal :driving:

greetz

Wo bekomm ich das denn her? :)

@Heckenschuetzer1

Ich weiß grad nicht wie das klappen soll? ^^' oder ich überseh etwas :D

@ps2Fan

Danke, dann geh ich da mal gucken! :D

@H45T_NFDM

Das klappt bei mir irgendwie auch nicht ganz ^^'

Aber trotzdem danke für die Antworten an alle!

Geschrieben

Hey kurze Frage Leute bezüglich Cross Save :)

hab jetzt den speicherstand von der ps3 in die Cloud hochgeladen und erfolgreich auf der ps4 den Charakter geladen. Aber hab keine einzige Trophäe bekommen? Woran liegt das? Hatte das so verstanden dass das wie bei soundshape alles automatisch passiert ^^'

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Jimmy07:

Mußt Spiel starten.Beim ersten reisen bekommst du die Trophys für die Orte und beim nächsten Levelaufstieg alle Leveltrophys.LV1 trophy ist meist eine Sache weit im Minus (oft Slag oder Gesundheit) diese ins Plus bringen und die Trophy kommt.Bei Nebenmissionen hatte ich Glück hab im Wildlife in der Arena eine Runde gemacht und die trophy kam.

Erstmal danke für die rasche Antwort :2thumbsup: wie ist das denn mit den anderen Trophäen? Z.B. Von den verschiedenen Charaktern? Bekommt man die auch automatisch? Oder muss der Rest selber nochmal erspielt werden? Und was ist mit den dlc Trophäen? Bin grad nicht zuhause, daher kann ich das nicht testen :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...