Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Meins wurde heute von Amazon losgeschickt! Ich freu mich so dermaßen! Morgen gehts endlich los Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Also ich muss jetzt leider echt mal was negatives über das Spiel anbringen.Im Splitscreen ist das Spiel eine frechheit! Nach 2 Stunden bekommt man Augenweh von der verpixelten Grafik. Das spiel ruckelt so arg, sowas habe ich noch nie gesehen. Teilweise kann ich echt 2 Minuten lang kaum normal laufen oder schießen! Das macht leider echt nur wenig spaß. Bis jetzt hat mir der erste Teil irgendwie weit besser gefallen... War bei mir leider auch so Wenn irgendwie viel auf dem Bildschirm los war, Elementareffekte etc. war das Spiel so derbe am ruckeln, ging kaum noch. Oder sobald einer von uns ins Menü ging, hackte das Spiel des anderen auch nur so vor sich hin. Hat zwar Bock gemacht das Spiel zu spielen, aber durch dieses ganze Ruckeln wurd das schon gemindert. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ACHTUNG STORY ich bin grad in der nebenmission: versteckte tagebücher in den highlands wo man von tannis 4 echos aufsammeln muss,. bei dem einen auf dem hügel der hyperion basis ist sohn strom schild davor und ich weiss nit wo man das abstellen kann? weiss jemand weiter? Über dem kleinen Bunker hängt oben an der Wand ein Stromkasten. Da einfach draufschiessen und die Strombarriere ist weg Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 haha muss nochwas wissen ich hab den Assassinen, aberw enn ich den L1 skill nutze, steht der nur "da" und schwingt sein Schwert, aber schaden zieht der nicht wirklich einem Gegner... Ist das normal? Muss ich da nochwas skillen hab das jetzt schon dutzende male beobachtet, der "Schatten" macht iwie nie damage Das ist nur eine Illusion von dir ... Du bist in dem Moment unsichtbar für die Gegner und kannst dich dann theoretisch von hinten an die dran schleichen und denen dein Messer in den Rücken rammen Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 ja gibt es benutz google Ganz ehrlich, solche Kommentare kann man sich sparen ... Hier ist ein [url=https://www.youtube.com/watch?v=StJeNOZYk2Y]Guide[/url] für Sanctuary Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 wie bekommt man den vierten waffenslot freigschaltet.habe mir so ein speicherdeck oder sowas gekauft aber nööö.Es war nur eine rucksackerweiterung Spiel einfach das Spiel weiter ... Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ok, danke!Trotzdem fehlt mir irgendwas in den Highlands/Thousand Cuts/Wildlife... Ich such mich hier dumm und dämlich! Gleiche bei mir auch. War echt überall, keine unentdeckte Stelle mehr und trotzdem kommt die Trophy nicht .... Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Und dann fällt mir noch der Turm in Wildlife ein wo Mordecai steht und snipert. Da ist auch alles aufgedeckt aber man muss noch hoch. Genau der hatte mir noch gefehlt. Danke dir Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat:Borderlands 2: ‘Captain Scarlett and her Pirate’s Booty’-DLC erscheint kommende Woche Wie heute durchsickerte, wird man den unterhaltsamen Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ bereits in der kommenden Woche mit der ersten Download-Erweiterung bedenken. Diese trägt den Namen “Captain Scarlett and her Pirate’s Booty” und wird für 9,99 US-Dollar erhältlich sein. Besitzer des Season Pass dürfen natürlich kostenlos zugreifen. Da die offizielle Ankündigung durch 2K Games beziehungsweise Gearbox aktuell auf sich warten lässt, sind handfeste Details zu den Inhalten noch spärlich gesät. Bisher ist nur bekannt, dass ihr exklusive Abenteuer mit der Piraten-Königin Captain Scarlett erleben und neue Gebiete von Pandora erforschen werdet. Zudem ist mit dem “Sand Skiff” ein brandneues Fahrzeug enthalten. Weitere Details reichen wir nach der offiziellen Ankündigung des Mini-Add-Ons natürlich nach. https://www.play3.de/2012/10/11/borderlands-2-captain-scarlett-and-her-pirate%E2%80%99s-booty-dlc-erscheint-kommende-woche/ Hatte mich gestern schon gewundert, als auf einmal die Trophyliste zu dem Dlc bei den Trophäen von Borderlands 2 dabei waren. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Begreif ich echt nicht.In der Quest wo man für Mordecai Bloodwing retten soll musste ich da hoch zu ihm um die Quest überhaupt annehmen zu können. Sehr mysteriös alles Ich hab die Mission, wenn ich mich nicht irre, schon im Hauptquartier angenommen in Sanctuary. Darum war ich bis jetzt auch noch nie auf dem Turm Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hab irgendwie ein Problem gerade Bin grad in Lynchwood unterwegs und die Aufgabe ist eine Bank zu sprengen. Dafür musste ich zuerst Sprengstoff besorgen und den dann vor einen Skugeingang legen. Jetzt hab ich aber aus Reflex den kleinen Skag getötet, der da rausgelaufen kam. Und seit dem hat sich nichts mehr getan. Kann ich die Mission irgendwie neu starten, oder was soll ich jetzt machen? Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hatte da auch irgendwie Probleme. Da war der Skag-Haufen, indem das Dynamit mit ausgeschieden ist, ich konnte es aber nicht zerstören und aufsammeln.Einfach Speichern und Beenden und nochmal hinlaufen, dann sollte es gehen! Jap ist bei mir genausoEgal welcher charakter und egal welcher modus es passiert bei mir immer Raus und wieder rein dann gehts Danke. Hat bei mir auch geklappt Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab mal wieder ein Problem. Bin grad die Nebenaufgaben am ab arbeiten und bin bei Monster Mix Teil 3 von Dr. Zed. Ich hab nur leider keinen Plan, wo das Teil ist, dass ich töten muss. Steh direkt auf dem Punkt, aber da kommt nix. Kann mir vllt einer weiterhelfen? Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Du musst nach Arid Nexus und dort die fliegenden Viecher killen. Das war Teil 2 Und ich bin bei Teil 3 Hast du ihm schon alle teile gebracht und hat er dir achon gesagt du sollst dass erschaffene monater killn?Dann kommen so rakks die du killen sollst Nd dann der harry im frostburn Der sollste wenn du da hoch kommst links aufem berg stehen und manchmal auch zu dir runter springen. Bei mir hing er da fest und ich konnt ihn von unten ganz in ruhe killn Also ich soll jetzt in dieses Eisgebiet und da diese Kreatur töten. Aber ich war bis jetzt nur in so ner Höhle drin. Wenn du aber sagst, dass der auf nem Berg steht, dann muss ich ja irgendwie nach oben gehen. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Joaa da gehts durch die höhle irgendwo durch ein bissel trickyBin da auch ein paar mal dran vorbei gelaufen Dann kommen da son paar treppen und da oben isser dann der kollege Ich werd nochmal gucken gehen und danke für Jenkins! Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Boah war die Ausbeute bei dem Endboss vllt mal scheisse ... -.- Grad mal 2 blaue Sachen und sonst nur Weiss und Grün .... Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Was sind so gute Orte, wo man die Shotgun und RPG Kills farmen kann? Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 bei cc hatte ich mit jedem run ca 150-170 kills. also das geht schon ganz gut. die viecher waren so um lv 25 rum. kommt dann noch drauf an was man selber hat. ich war lv50. also easy. Level 50 bin ich noch nicht. Ich werd mal bei Bloodshot Stronghold vorbeischauen Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage. Wie genau funktionieren Amplify-Schilde? Mir fehlt nur noch diese Herausforderung aber ich hab keinen Plan was ich machen soll ... -.- Ok, habs verstanden ... -.-' Manchmal bin ich echt verdammt blond ... Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Kleine Zwischenfrage: Ist bei dem PremiereClub Zusatzinhalt nicht das Piraten DLC dabei? Das hab ich zuerst auch gedacht, aber anscheinend ist das nicht der Fall ... -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.