SupersternPATA Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Moin. Bin gerade an den letzten Herausforderungen dran. Brauche u.a. noch die Shotgun Herausforderung " schön weit aufmachen " um die versteckte freizuschalten. Was muss ich denn GANZ genau machen? Hab nie auf die Herausforderungen geachtet um sie halt zum Schluss zu machen und habe da 470 von 750 Kills stehen. Rüste ich ne Shotgun aus und kille die Gegner genau vor mir, also dichter geht es nicht, dann geht der counter einfach nicht weiter. Muss ich da vielleicht ne Shotgun ohne jeglichen Elementareffekt nehmen oder was ist da los? Hat jemand einen Tipp? EDIT: Hat sich erledigt. Irgendwie hat es mit meinen Shotguns nicht geklappt. Keine Ahnung warum. Hab dann aus der Schlüsselkiste eine mit kritischem Trefferschaden + 72% gezogen. Mit der war es dann ruck zuck erledigt. Bearbeitet 15. Februar 2016 von SupersternPATA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.