Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

ich hätte da ne frage

ich habs jetzt so verstanden , dass , wenn man bei einem boss nicht weterkommt oder halt bei irgendeinem gegner in der story , man jemanden adden kann , damit er dir bei dem boss helfen kann? außerdem kann der dir waffen geben bzw schenken /tauschen?

hab das game noch nicht werds mir aber bald anlegen und ich würd das gern wissen.

danke im vorraus

Es gibt immer wieder hilfsbereite Leute die einen weiterhelfen wenn man es nicht von selbst schafft.

zu der zweiten frage mit den waffen. ja die kann man hergeben bzw. kann man die sogar verdoppeln das man sie selbst auch behalten kann.

Wann kommt die Quest denn? Ich habe fast alle Quests durch und diese Stelle fehlt mir auch noch :(

Vorheriger Post um 11:24

Post hinzugefügt um 11:25

Liegt daran, dass wenn Santury in der Luft ist, er nicht mehr dort auftaucht :) Zumindest habe ich ihn dort nie angetroffen :)

Das ist die Quest wo man in Sawtooth Cauldron Kartenteile von Banditen bekommen muss.

Zu Michael Mamalril: Das kommt davon das Sanctary in der Luft ist, da er bei mir schon oft aufgetaucht ist nachdem Sanctuary in der Luft war. Das liegt nur daran das der letzte Patch 1.02 war das glaub ich, die spawnrate reduziert hat.

Ich farme jetzt seit fast einer Woche den Warrior um mir die Conference Call zu holen, aber ich hab überhaupt kein Glück. Das einzig Legendäre waren 2 Kopfskins....

Braucht man diese Waffe eigentlich wirklich? Terra ist bereits platt in beiden Durchgängen. Da haben mir normale Waffen mit Bee Schild gereicht, aber wie siehts im DLC aus? Da gibts ja noch extremere Bosse oder? Gibts dort noch bessere Waffen als die CC oder ist die bei den Bossen dort auch das Nonplus-Ultra???

Bei den DLC Bossen kannst du die CC vergessen.

Bei einen der beiden ist der Baby Maker ganz gut.

Bei den anderen ist die waffe glaub ich egal den macht man mit keiner waffe wirklich viel schaden.

Aber wenn du willst kann ich dir gern meine ganzen legendären waffen verdoppeln.

Wow, danke für die Info, dann spar ich mir lieber das weitere gefarme.

Aber wenn du mir wirklich was kopieren könntest wäre das super. Nach einer Woche Dauerfarmen ist schon fast die Lust am Spiel weg, obwohls mir vorher super gefallen hat. Wenn du mal Zeit hast schreib mich einfach unter Silenqua im PSN an bitte.

Können wir dann gleich nachher machen bin in ca 1,5 Stunden Online

Kann mir jemand mal erklären wie man das anstellt irgendwie gute Ausrüstung zu bekommen.

Ich bin Level 50 und hab nur Müll im Inventar. Die ganzen guten Waffen usw. werden nur von 'Starken' Gegnern gedropt, gegen die ich keine Chance habe.

Ich habe bei Wahrer Kammerjäger schon Probleme mit normalen Gegnern und immer wenn ich mal Online mit Randoms zocke machen die alle Gegner in 5 Sekunden platt für die ich im God Mode ne halbe Stunde brauchen würde.

Also bitte sagt mir einfach mal wie ich das hinbekomme das sich das ändert.

Du musst zuerst das The Bee Schild Farmen (dropt der Radio typ in Arid Nexus Boneyard, Hunter Hellquest) und dann sind auch die anderen Gegner kein Problem.

Habe alles auf Level 2 der Herausforderungen und einen Level einer weiteren Herausforderung weiter gelevelt und trotzdem keine Trophy? :frown:

Habt Ihr einen Rat?

Hätte gern die Platin, da es die letzte trophy ist...

Hast du auch Schön weit aufmachen( Schotgun killst aus sehr kurzer distzanz) und Plitsch platsch ( Kills mit Raketenwerfer, aber kein direkter Treffer) auf lvl 5 gebracht?

Da schaltet man dann nämlich noch 2 Herausforderungen frei.

Guten morgen Leute.

Ich habe mir eben das Game ausgeliehen und habe vor dem ersten Spielen eine Frage.

Ich habe gelesen, dass ich einige Charaktere leveln muss. Jetzt meine Frage: mit welchem Charakter soll ich beginnen. Oder ist es etwa egal?

Es ist eigentlich egal. Für platin braucht man zwar den Gunzerker lvl 25 und Zero lvl 31 aber die kannst auch nachher lvln wenn du willst. geht dann nachher eh relativ schnell wenn du im Kammerjägermodus die Mission mit Flash Stick offen lässt.

Ich hatte selbst hier im Forum mal angefragt gehabt und die Antwort von Hecke war:

Er ist mir bekannt als jemand der nur eine Antwort gibt wenn er sich sicher ist.

Im Internet findet man dazu aber auch nichts, da heißt es lediglich 4 Dlc's plus UKJM.

Ich habe auch den season pass und haben den mechro dadurch bekommen.

Ich muss mich berichtigen der war beim vorbesteller DLC dabei.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vorbesteller DLC nur der Dome mit den Kreaturen war, der Mech war wo er erschienen ist, für Seasson Pass besitzer gratis.

Nein das war beim premiere club dabei.

Da hat man ja die Gearbox Waffen, das Kammerjägerartefakt, einen Gold Schlüssel und eben auch den Mechromancer bekommen

hallo..

bin schon seit 40 min auf der suche nach einem fetten gegner.

lade immer wieder caustic cavern neu.

aber bis jetzt noch keine fetter käfer am eingang.

ist es egal ob ich auf normal oder wahrer k.jäger modus starte?

An leichtesten ist es wenn du einfach die varkids morphen lässt dann können sie sich nämlich auch zu einen fetten entwickeln und meiner Meinung nach geht es so viel schneller. Als wir versuchten vemivourus oder wie der heißt zu spawnen hatten wir 3 Fette varkids in ca 30 min.

Es kann passieren , dass du 1 Stimmband nicht findest bzw nicht vorzufinden ist und du somit die gleiche Quest entweder mit einem anderen Koop SPieler machen musst , der die QUest auch hat. Oder du versuchst dein Glück im neuen Spiel + (oder wie man das nennt) :).

Das wurde doch gepatcht oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...