Oachkatzal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Schaut mal was ich gerade gefunden hab. https://www.gamestrend.de/articles/v/99ba222b-e753-4133-837e-e7a79f93b3b5/Borderlands-2---Neue-Charakterklassen-in-Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann ich die denn gleich nach dem Warrior annehmen oder muß ich da auch auf Lv 50 sein ?@ Oachkatzal: Danke für den Link, das sind ja gute News Du kannst die mission gleich nach dem Krieger annehmen aber terramorphous ist egal ob im Normal oder im Kammerjägermodus immer lvl 52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi@allWie komme ich denn vom Kammerjäger Modus zurück in den normalen? Es sind bei mir auch die Hauptmissionen zurückgesetzt? Gruß Einfach im Hauptmenü Dreieck spieler auswählen, den nehmen bei dem du zurück willst. Und dann solltest du nochmal gefragt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Muss ich für die indirekten treffer eigentlich "danebenschießen" damit das zählt? Die gegenr müssen durch die explusion sterben und nicht durch die Rakete. Fals das weiterhilft: Ich hab das mit dem Nukem gemacht war eigentlich ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 schaden 17597genau. 70.4 feuerr. 2.0 ladege. 3.0 magazi. 8 Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:20 und jetzt ein oranger raketewrferschaden 214851 x3genau 85.2 Heißt der Raketenwerfer zufällig Norfleet?Wenn Ja könntest du mir den duplezieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 er heist Plenteous Norfleet hast du zufälig das titore artefakt 30% schaden und 70% magazin da könnte ich denn noch schneller killen Ich hab eins mit 25% schaden und 64% Magazin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ok wollen wier tauschen Können wir machen bin aber erst gegen 18:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Weis denn jmd wann der letzte DLC rauskommt? Will mir nämlich die Game of The year Edition holen. Das wird dir hier noch niemand sagen können da noch nicht mal bekannt ist wann der nächste kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne frage, und zwar wenn ich an meiner ps3 mehere profile angelegt hab ( also mit verschiedenen online ID's) und einen acc bei borderlands ( sprich einen charakter bei einer anderen ID ) und die anderen bei meinem hauptaccount.Muss ich alle charakter auf einem psn acc haben um die trophys zu bekommen oder passt das auch wenn man z.b. den gunzerker auf nem anderen acc hat und dann die 90 sec im gunzerken versucht. So weit ich weiß musst du alles auf einem machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 shit....wann und wo kommt denn die missi mit der kleinen psychomädchen wo gebutstag feiert ? die ist im tuntra express, da kommt man durch eine haupt mission hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Blight-ForscherIch bekomme die Trophy einfach nicht. Und ich hab jeden cm entdeckt. Hat da jemand vielleicht nen Tipp Entweder die Höle in Eridium Blight oder wenn du in sawtooth cauldron von der platform springst da gibt es dann einen ort der heißt avi´s camp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hast du im tundra express den einen keller gefunden in einer holzhütte?? Tuntra Express gehört ja gar nicht zur Blight-Forscher Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Frage 1shotgun : Conferance call in kombination mit the bee dem shield was den schaden verstärkt.... wieso ist diese shotgun eig so gut? ich mein die woran liegt das? es geht doch um das shield was deinen schaden verstärkt... also müsste man doch nur ne waffe nehmen mit extrem hoher feuerrate?! hab die shotgun mit feuer schaden mal 5 (stufe 50) und ohne feuer schaden mal 7 (lvl 50) und the bee hab ich auch. Frage 2 Welche Ausrüstung ist für den Zero am besten? und welche Skills sind am besten? ich fands öde das soviel auf nahkampf geht. deswegen hab ich nur auf die anderen sachen gemacht. Conferance Call in Verbindung mit dem Bee Schild ist so stark da jeder Schuss um ca 54000 verstärkt wird. Die Canferance Call hat einen schaden von ca 6000+54000=60000 und das dann eben mal 5 oder 7 sind dann eimal 300000 und einmal 420000 schaden und dadurch das die Schüsse links und rechts Fligen wird das ganze dann nochmal um das doppelte verstärkt oder so. Mit Zero kann ich dir leider nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kan man schon auf Level 69 kommen?Muss ja einer aus mein FL ist schon bei 69. So weit ich weiß ist es noch nicht möglich, der mu.ss das irgend wie gehäckselt haben. Korrigiert mich fals ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ach ja falls es wer noch nicht hat Maya PC SHiFT Code: WTKBJ-XRHTW-C63BT-JTB33-J6C9T Xbox 360 SHiFT Code: WJC3T-SS6S5-X9FTF-WRTB3-BT39H PlayStation 3 SHiFT Code: KTCTJ-ZHCKB-BKKW3-STCJT-3FZTW Salvador PC SHiFT Code: CTK3J-9XH3W-CRB3J-33TBJ-9JJHW Xbox 360 SHiFT Code: WTK33-HFR95-RZRJX-KRBB3-CZ3KF PlayStation 3 SHiFT Code: C3W3B-5JX5J-3C55J-ZJWTJ-RH3HR Axton PC SHiFT Code: KT53J-36HBK-W6JJ3-BJJB3-WH95H Xbox 360 SHiFT Code: KBKBT-WH6Z5-X96B6-WX3TJ-5J6J3 PlayStation 3 SHiFT Code: CJ5T3-5H5KT-3KCKT-9JKBB-3SKHT Zer0 PC SHiFT Code: 5J5JB-B9S35-W6J33-3BJBT-33JSF Xbox 360 SHiFT Code: 5J53B-J96HW-F9FBX-CFTT3-FTFXS PlayStation 3 SHiFT Code: KBKB3-J3R5J-BKCKT-H3W33-9F56C Gaige PC SHiFT Code: W3WBJ-C6ZB5-C6JJT-33JJB-JSFX6 Xbox 360 SHiFT Code: WTKTJ-696S5-R9RB6-5RTT3-BTS3H PlayStation 3 SHiFT Code: CJWTB-FZK5T-TKKWT-ZJ5B3-X56B9 die funktionieren immer noch! EDIT: bei mir ist grad Michael mamril da. Fals ihn wer braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 wo finde ich Terramorphous Peak ? Das kannst du von thousend cuts aus erreichen. Ist der Ort wo du gegen Terramorphous kämpfen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 niewieder niewieder, nach unzähligen stunden des versuches ihn zu killen und weiß nicht wie viele millionen und eridium er mich gekostet hat geschweige von meine nerven und zeit und dann erledigt mann endlich mall das dre...vieh und der bildschirm friert ein wtf???????aus vorbei DANKE GEARBOX ich will meine zeit zurück!!!!! Du meinst bestimmt Master Gee oder? Wenn du willst helf ich dir heute Arbend den Typen nochmal zu besiegen vielleicht gehts ja diesesmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich glaub er meint Teramophous Meister Gee braucht ja kein Eridium Der braucht sogar 8-9 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nun wieder was anderes. Letztens hab ich von nem Mitspieler gehört ,es soll einen quasi 2,5 Modus geben.Also nachdem man Kammerjäger mit sämtlichen Missionen abgeschlossen hat,sollen alle Gegner Level 50 sein und somit viel bessere Sachen droppen.Kann das wer bestätigen? Ja das stimmt und du brauchst nichtmal alle missionen beenden sondern nur die Story Missionen, sobald du den Krieger besiegt hast sollten eigentlich die ganzen Gegner ein lvl von 49-51 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 sorry natürlich meine ich den verfi...... medister gee :banghead: Wie gesagt wenn du willst kannst mich adden und dann helf ich dir "schnell". Kann allerdings erst gegen 16-17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.