Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Ich hab grad auch ein kleinen problem mit dem Spiel. Im prenzip funktioniert ja alles wie es soll, außer wenn ich mit der Sirene das spiel starte dann hat sie eine männliche Stimme, wenn ich aber bei jemanden Joine dann nicht. Hat das Problem von euch auch jemand bzw. gehabt?

Oder habt ihr villeicht eine Lösung?

Das Problem ist erst aufgetreten seit ich den Patch installiert hab.

hab mal ne frage zur alle-nebenmissionen-trophy, die muss man ja in einem durchgang machen. zählt terramorphus auch dazu? dann müsste ich ja bis lvl50 warten, bevor ich neues spiel plus machen kann!?

Kannst mich ja adden wenn du willst und dann erlege ich ihn schnell für dich. bin aber erst an ca 18:30 online

wuhu..bin grad mit ner freundin in der mission "eine verdammt gelungene rettung" im three horns -valley und sollen da vor dem bloodshot-tor hupen aber passiert nix..probieren schon ne ganze weile rum Oo

hat jemand ne idee was wir falsch machen??

Du musst zuerst hupen und dann sollte dir gesagt werden das du nach the Dust zu Ellie fahren sollst, und dir einen Banditen Truck besorgen sollst.

Hab mal ne Frage zu einer Nebenquest.

In Sawtooth Cauldron gibt es doch die "Plattform" die auf einer Erhöhung/einem Berg sitzt, da ist ein gelbes Ausrufezeichen, aber bin da schon zig mal drumherum gelatscht, komme da nicht hoch.

Kommt man dort noch mit einer speziellen Nebenquest hin? Oder gibt es da einen geheimen Aufzug? :biggrin5:

Du kommst dort sogar durch die Hauptquest hoch.

ich hoffe ich verwechsel die gebiete grad nicht......

wenn es die quest ist die ich meine dann musst du jemanden zur Flucht verhelfen. Der steht oben auf der Plattform. Und das wäre dann der Aufzug wo Mortar runterkommt.

Nein das ist die Quest wo man sprengstoff stehlen muss um die brücke die nach Arid Nexus Boneyard führt runter gesprengt werden kann.

oh man jetzt raff ich garnix mehr :biggrin5:

Ich mache erstmal alle anderen Nebenquest´s und gucke dann mal, vielleicht komm ich ja durch ne quest dorthin.

Zudem hänge ich noch in Caustic Caverns bei der Quest: Der Verlorene Schatz.

Da muss ich wohin, auch auf eine höhere ebene, aber auch da, ka wie ich dahinkomme :banghead:

Ich glaub ich hab dich eh in der freundesliste, fals du es bis am arbend noch nicht geschaft hast kann ich es dir gerne zeigen wenn du willst.

Hab ein Problem mit der Trophy "Blight-Forscher" Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, finde einfach keine grauen Flecke mehr um die Orte zu entdecken, weiß auch nicht wieviele mir überhaupt noch fehlen. Gibt es irgendwo welche die im Untergrund sind? z.B. bei Arid Nexus oder so?

Unterirdisch kenn ich nur in Eridium Blight die eine höhle die nicht weit von der schnellreisestation weck ist und in Arid Nexus Boneyard dort wo man die Pumpen ausschalten muss aber das ist ja sowieso in einer Hauptquest.

Ich bräuchte mal kurz hilfe. und zwar hab ich mit einen freund den kammerjägermodus in seiner sitzung abgeschloßen und hab dann bei mir noch 2-3 storymissionen abgeschlossen die mir noch gefehlt haben, und dann würde ich gefragr ob ich die missionen dir ich schon gespielt hab überspringen will. hab diese übersprungen und jz haben sich die gegner nicht meinen lvl angepasst.

was kann ich da tun? weiß da einer Bescheid?

Ich bräuchte mal kurz hilfe. und zwar hab ich mit einen freund den kammerjägermodus in seiner sitzung abgeschloßen und hab dann bei mir noch 2-3 storymissionen abgeschlossen die mir noch gefehlt haben, und dann würde ich gefragr ob ich die missionen dir ich schon gespielt hab überspringen will. hab diese übersprungen und jz haben sich die gegner nicht meinen lvl angepasst.

Kann mir da jemand helfen?

Hier bei dem video komme ich nur bis 0:41 wo mann springen muss , ich sprineg die ganze zeit schon aber komm net höher weis einer wie das richtig geht oder mache ich was falsch . will einmal noch mal da rein weil ich alle missionen fertig haben .

Und was soll in diesen Kisten so spezielles drinnen sein? Bei mir war immer nur müll drinnen.

Hat von euch auch jemand schonmal all seine bonus stats verloren.

Ich im badassrang irgendwo bei tausend aber all meine bonus stas sind weg

Token sind auch alle futsch

Jop bei mir war der Badassrang weck hatte irgendwas zwischen 13 und 15000, die Bonusstats sind weck und auch noch meine ganzen Skins uns Köpfe.

Kann mir da villeicht jemand helfen?

es ist charakter bezogen .. wenn du jetzt mit nem neuen beginnt entweder allein oder im Co op als host oder alles in einer Session dann ist alles ok und die gegner werden sich deinem lvl anpassen

Das ist ja eh schon mein 2ter der was auf lvl 50 ist beim ersten war alles ganz normal und bein 2ten jezt dieser blödsinn. Obwohl ich das ganze immer koop gespeilt hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...