Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Ich hätte mal 2 Fragen. Ich hab gestern das Spiel zum ersten mal durchgespielt und jz wollte ich ein neuespiel anfagen.

jz zu den Fragen

1.)Funktioniert das genau so wie beim ersten Teil, dass das Level usw. erhalten bleibt oder nicht?

2.) Ist es eigentlich möglich Terramorphous beim ersten durchlauf zu killen?

Sorry für doppelpost. aber wie kann ich mit meinem char mit dem ich das spiel einma komplett durchgerockt habe jetz auf einer stufe höher spielen? er hatte mich einma gefragt ob ich auf normal weiter spielen will oder auf Kammer-jäger dings bums! hatte da aber noch 3 nebenmissionen zu machen würde jetz gerne eins höher gehen aber weiss nit wie :D :D

Du gehst einfach ins hauptmenü:Drückst auf Weiter, dann wählst du den Kammer Jäger Modus aus. wenn du das macht beginnst du wieder ganz am anfang des spiels nur das du deine ganzen waffen etc. noch hast aber die ganzen die gegner haben dann halt auch schon von anfang an dein level sollte so um level 30 liegen.

Warum auch immer. ich musste ein neues Spiel anfangen (wahrer kammer jäger modus) da ich aber noch 1mission machen musste im alten game um nicht alle mssion nochmal zu spielen, daher meine Frage. Kann ich wieder normal auf den normalen modus gehen um die versäumte mission zu zocken ? Oder muss ich dann auch wieder von vorne anfangen wie beim neuen spiel + ?

wennst im hauptmenü den char wechselst wirst du noch mal wegen den mous gefragt, kannst dann normal auswehlen und dort weiterspielen wo du augehört hast.

ich bin grad mal dran so ein zu züchten^^

allerdings hab ich kein plan in welchem verhältnis sich die varkids weiterentwickeln...

ein badass kommt meist recht schnell aber dann is schluss.

Ein Varkid kann sich nur 3mal entwickeln. darum muss man mit einem badass varkid anfangen damit das funktioniert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MfiKNygZc00&feature=bf_next&list=PLXrMdYYQgwZ29G_mp1kTM84ViaXZA1koZ]Borderlands 2 Secrets: Vermivorous the Invincible Legendary Boss - YouTube[/url]

hier ist ein video dazu vo das erklärt wird.

Ich habe ein problem und zwar bei dem unbesigbaren ist ja über der arena ein kammer symbol ich weiß das man da mit der falltür arbeiten muss aber ich bekomme es einfach nicht hin -.- habe es schon stunden versucht kann mir da jemand tipps geben?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bALl8SUJDrk]Borderlands 2 - Cult of Vault - How to get the Terramorphous Vault Symbol Guide - HD - YouTube[/url]

Hier hast du ein Video dazu, ich hoffe du hast das gemeint.

Frage ich mich auch.

Dieser Ort war doch nur für Vorbesteller bei Gamestop zugänglich oder?

Hat jemand ne Antwort darauf?

Und ne andere Frage.

Ich sehe in Youtubevideos immer Leute die Level 50 sind und um die 50.000 Lebenspunkte haben.

Ich hab mit Level 32 grad mal 5000.

Steigt das noch so enorm an?

Wie hoch waren eure Schilde/Lebenspunkte um Level 30 rum?

Ich bin Lvl 50 und hab auch ohne irgendwelche Extras 60000 Lebenspunkte. Und mein Bestes schild hat auch 50000.

@Wolltier: Ja du kannst nach der Story nocheinmal uberall hin.

Du bekommst in den letzen lvl extrem viele punkte dazu.

Bei lvl 30 hatte ich auch ca 5000-6000 Schild und power

Ok..und ich mach mir schon Sorgen warum mich die Gegner mit Level 32-33 mit zwei Treffern in die Wüste schicken.

@Vorposter:

Mir fehlt noch Terramorphous Peak:facepalm:

Hatte ich ganz vergessen das dieser Ort auch dazu zählt.

Aber solange ich nicht Level 50 bin brauch ich da eh nicht hin...

Jedoch sollte im Leitfaden "Natural Selection Annex" mal aus der Liste

für die Trophy gestrichen werden.Führt ja nur zu Verwirrungen.

Wenn du lust hast kannst mich adden und dann zerlegen wir terramorphous zusammen.

Könnt ihr mir die goldenen Schlüssel genauer erklären? Wo findet man sie? Kann man sie nur bei der Kiate in Sanctuary einsetzen oder auch wo anders? Sollte ich sie immer sofort einsetzen oder warten?

Danke schon mal.

Man kann die schlüssel nur in sanctuary einseten. du bekommst einen durch die vorbesetller version, einen für die anmeldung bei shift und durch shiftcodes bekommst du auch welche. die codes bekommst du entweder auf twitter vom chef von gearbox oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99529-kleines-geschenk-fuer-euch.html

Moin! Ich habe alle Orte endeckt und die jeweiligen Trophäen bekommen.

Aber die silberne Trophy

ist bei mir nicht erschienen.

Wie kann das sein?

Was übersehen geht ja nicht, weil ich alle 4 Ort Trophies bekommen habe...

Bitte um Hilfe!

Gruß Moly

Nur weil du die vier Ort Trophies bekommen hast heißt das nicht das du alles aufgedeckt hast.

war bei mir auch so,

spritz einfach nochmal das serum und kill ihn dann!

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:53

weiß einer von euch wie man an den wikinger kopf-skin vom Gunzerker rankommt?

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 10:54

oder der Bob Marley Kopf-skin?

Hier wird erklärt wie man den Bob Marley Kopf bekommt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LvFc1Y_Lww8&list=PLXrMdYYQgwZ29G_mp1kTM84ViaXZA1koZ&index=16&feature=plpp_video]Borderlands 2 Heads: Henry Secret Head Drops - YouTube[/url]

Und hier wie man den Wickinger Kopf bekommt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6XrcF2y-YlY&list=PLXrMdYYQgwZ29G_mp1kTM84ViaXZA1koZ&index=15&feature=plpp_video]Borderlands 2 Heads: "Cole Train" "Shadaloo Stylish" "Boat Murderer" "Cold Steel" - YouTube[/url]

Weiß einer wie das bei den Amazovorbestellern läuft? Bekommt man da ne Mail von Amazon oder wird das direkt im Spiel freigeschaltet und kann man sich es dann herunterladen?

Du müstest in der Spielhülle eine Karte haben mit einem code, mit dem kannst du dir dann im PSN Store eingeben. da bekommst dann einen goldenen Key ein Artefakt, Waffem und auch den mechromancer.

Ich versteh nicht wie man in den neuen Modus wechseln kann. Es wurde mir nur einmal angezeigt da habe ich aber auf normal geklickt, da dort stand man könne es im Hauptmenü jederzeit wechseln. Jetzt finde ich aber nichts im Hauptmenü, wäre vielleicht jemand so lieb und könnte mir sagen wie ich wechseln kann ?

Es ist doch so das man in dem KJModus auf lvl 50 kommen kann und dann wieder in den normalen Modus wechselt um die letzte Nebenmission machen zu können oder ?

Du musst einfach im Hauptmenü 3eck Drücken, deinen Char nochmal auswählern und dann wirst du nochmal gefragt welchen Modus du spielen willst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...