Fluff Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Liegt erstmal 1 Monat hier rum bis der Mechromancer erscheint. Vorher interessiert mich das Spiel nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Roland wird immer aus seiner Zelle entführt. Praktisch eine Entführung von der Entführung. Und auf dem Damm selbst befreit man ihn dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wird doch auf der Karte angezeigt. In Moxxis Bar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Je Höher dein Level bei Öffnen der Kiste, desto besser sind auch die Sachen darin. Hab noch 2 Keys und da warte ich gepflegt bis ich 50 bin um dann hoffentlich auch etwas gescheites zu bekommen. Evtl. nutz ich den Splitscreen-Modus. Dann kannste unendlich Schlüssel nutzen. Einfach öffnen. Loot zum anderen Char packen. Dann einfach Spiel ohne Speichern verlassen. Das Spiel wiederholen. Da du nicht speicherst hast du auch wieder die Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dukinos Alte ist eigentlich mit nem Trick gut kleinzukriegen. Man fährt einfach den Fahrstuhl wieder hoch, wartet bis sie die Mobs unten fertig gemacht hat und zielt und ganz kleine Spalten im Blech. Wenn man sie trifft, dann kommt sie zum Lift geloffen und steht unten und schießt nur ab und an ihre Bälle hoch. Ansonsten springt sie unten dumm rum, kann aber nix. Dann gemütlich erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Patch wird einfach nicht geladen - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nicht so oft sterben? Das ja extra so gemacht, dass es immer weniger wird und du irgendwand keine Möglichkeit mehr hast. Praktisch als Strafe für das zu ofte Sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Es gibt keine PS4-Fassung von Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ne Frage..kann man eigentlich auch einen Charakter von der PS4 auf die PS3 übertragen oder geht das nur von 3 auf 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.