BADBOY122357666 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey könnte mir vllt jemand unwahrscheinlicherweise schon sagen ob/wann eine goty mit allen dlc's rauskommt? weil ich mir in nächster zeit einige spiele holen werde (metal gear rising, hitman, dead space 3, resident evil 6, assassins creed 3) und besser fände mir dann die goty zu holen als das game und dann die dlc's... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hey könnte mir vllt jemand unwahrscheinlicherweise schon sagen ob/wann eine goty mit allen dlc's rauskommt? weil ich mir in nächster zeit einige spiele holen werde (metal gear rising, hitman, dead space 3, resident evil 6, assassins creed 3) und besser fände mir dann die goty zu holen als das game und dann die dlc's... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Es ist doch noch nichtmal die erste Erweiterung draußen...?!? Geschweigedenn, alle Inhalte der Vorbesteller-Version... Woher soll denn hier irgendwer wissen wann bzw. ob überhaupt eine GOTY erscheint?!? deswegen habe ich ja unwahrscheinlicherweise geschrieben..... und es hätte ja sein können das man schon i.welche datums hat von den erweiterungen man weiß ja jetzt auch schon wann die erweiterungen für battlefield 3 kommen -.- wieso sollte es denn nicht auch bei anderen spielen so sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hey kann mir mal einer sagen wie ich in der mission "Lerne Jack kennen" in dem gebiet Arid Nexus - Boneyard auf dem windrad oben an jacks tagebuch #5 komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Leuchtet an dem Generator der Schalter grün oder rot bzw. kannst du ihn aktivieren ? der ist rot am leuchten was kann/soll ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ohhh toll >.< das kann ja was werden jemanden zu finden der die noch braucht und keinen bug hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 wie bekomme ich eig die goldenen schlüssel für die kiste in sanctuary? ein freund hats mir i.wie erklärt wie man die im split screen boostet habs aber net wirklich verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.