zersus Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe mal ne Frage, ich hatte gehört man kann die Golde Truhe über einen zweiten Spieler öffnen ohne das die Schlüssel verbraucht werden. Hat da jemand auch schon was gehört? Und wenn ja, wie soll dass dann gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mensch ich habe das gestern im splitscreen versucht, und da hatte der level 1 neue Char keine Schlüssel. PS: Alter Schwede, das Video ist zum Kotzen. Das hilft mir zumindest nicht, keine Ahnung war der Typ da macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hat dein erster Char Schlüssel? VIelleicht muss der erste ja schon paar Schlüssel haben? Mein Haupt hat jetzt 5 Schlüssel. Und der zweite Char muss auf dem selben Account laufen richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Richtig kann sein das der 2. Charakter schon bis sanctuary gekommen sein muss. Weiß das aber nicht 100%ig ob der 2. so weit sein muss oder auch einen Schlüssel haben muss Nun er steht zwar dort aber er ist natürlich nicht von alleine dort angekommen mit level 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.