p9kerface Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 suche für die Sirene den Skin und kopf : allsehendes auge , kalter stahl (all seeying eye / cold steel ) . biete Orangene Sachen und seraphim . hab so Gut wie alles an Waffen schildern mods . adden im psn unter betreff skin head Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 suche für die Sirene den Skin und kopf : allsehendes auge , kalter stahl (all seeying eye / cold steel ) . biete Orangene Sachen und seraphim . hab so Gut wie alles an Waffen schildern mods . adden im psn unter betreff skin head hat da wer was für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich wollte mal fragen, wie ihr so auf Legendary-Jagd geht? Sprich welches equip nutzt ihr und ob ihr sagen könnt, wie lange es dauert, bei einem run auf ein legendary, bis der jeweilige Gegner das so bei euch gedropt hat, einfach so grob über den Daumen im Durchschnitt geschätzt, weil ich jetzt auch mal auf die Jagd gehen wollte. kann man nicht sagen . völlig random . bei jedem unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das ist doch doof warum hat das schild im shop 0,00 wenn es dann doch nicht so istSent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 es ist n bug . nur der host sieht den richtigen wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hat jmd infos wann der nächste dlc kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 das isn bug . bei mir genauso .. bestes Beispiel . tundra express . die vakrids zu beginn sind 40-43. hinten am farmerhaus sind alle gegner 50-53. liegt wohl echt dran das man den pt 2 im Co op bei jmd anderes gemacht hat. war bei mir auch so. denn mit dem mechro hab ich alles als host gemacht und siehe da alle passen sich überall an. ist n bug und leider nicht zu beheben.. muss gepatched werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 es ist charakter bezogen .. wenn du jetzt mit nem neuen beginnt entweder allein oder im Co op als host oder alles in einer Session dann ist alles ok und die gegner werden sich deinem lvl anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ja. wenn s splitscreen war musst du nochmal .. falls er der Host war und du gejoint bist, starte ein spiel alleine . dann nach paar sek müsst es aufploppen . Evtl eine Minute oder kill noch wen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Versuch mal in ein Online Spiel einzusteigen, dann sollte es gehen. das wäre die letzte Option . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand nen ordentlichen tipp wo ich die kack trophy mit salvador mschen kann? Ich kann momentan mit ihm nir southern shelf bereisen weil ich ihn geboostet gabe und jetzt bekomme ich keine 90 sec hin -;- direkt am Anfang .. nach meine erste knarre wenn du zu Sir hammerlock erste mal triffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kurze Frage .. Es kommt ja jetzt für die Vita raus mit Cross Save Feature .. Kann ich mein Save von der ps3 drauf laden und alle Trophäen ploppen auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.