p9kerface Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gibt es Gamestop schon raus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Labert nicht.. eb games hat es gestern ausdrücklich nicht heraus gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kann es gleich abholen muaha :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Gibt es noch User die Online im Koop auch Probleme haben? Irgendwann kommt es vor, dass die Verbindung zum anderen Spieler einfach gekappt wird und man dann nicht mehr beitreten kann. Ne eigentlich nicht. beim Kollegen war es so das er sich aufgehängt hat und der Rest raus geflogen ist. konnten dann aber wieder joinen . Mein tipp . einmal konsole reseten . so wars bei b 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja.. und wenn du sie bei dir spielst gibts keine Waffen etc als Belohnung .. da du sie im Co op schon bekommen hast .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 *Hommage an einen Kammer-Jäger... wo ist der typ ?? Finde den nicht.. bin bei der story in opportunity ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weiss jmd wo ich ne gute mod , lila , Orange für die Sirene bekomm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hat jmd zufällig die terramorphus mod für die Sirene ?? Wäre dankbar und interessiert. der dropte die einfach nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich bin 50 .. wann bist ca home ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wo finde ich diese quests ? : Auftraggeber Mal: Standort: Human Dwelling Place (Eridium Blight) Mal-occhino: Kleider machen Leute Mal-occhino: Ein richtiger Junge Mal-occhino: Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 sind die neben Missionen Schwierigkeitsgrad übergreifend ? weil der mir auf normal Missionen anzeigt die ich auf wahrer Kammer Jäger gemacht hab. ich also alle nebenmiss haben müsste aber keine trophy ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 sind die neben Missionen Schwierigkeitsgrad übergreifend ? weil der mir auf normal Missionen anzeigt die ich auf wahrer Kammer Jäger gemacht hab. ich also alle nebenmiss haben müsste aber keine trophy ?? ??????? kann mir wer behilflich sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 weiss jMd wo crater lake area ist ?? aufm poster steht das jimmy jenkins dort gesehen wurde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 kann mir wer jimmy jenkins zu farmen helfen ?? das einzige was mir für platin fehlt -.- .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 mit ner mod ... kaufen .. finden .. traden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 weis einer wer Restructuring Conference Call droppt bitte um antwort warrior ... mal ne andere frage .. wo kann ich open wide challenge am besten machen ? arena oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 jmd von euch schon vermimorphu der unbesiegbare s spawnen lassen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ist echt komisch .. luck .. random Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 148000 Ca und das droppt blue .. gibt kein höheres .. hat aber auch nachteile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 heute kommt mechromancer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.