Ragnarok28 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wann kann ich die Quest du hast die Haare schön bei Claptrap abgeben ? Man kann ja die Quest bei Hammerlock oder Claptrap abgeben ich bin jetzt gerade in Sanctury angekommen kann aber nur bei Hammerlock abgeben ich will aber lieber die Waffe von Claptrap als Questbelohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Addiert sich der wert vom Artefakt des Kammer Jägers wenn es mehrere tragen? Ich versuche die Conference Call zu bekommen und habe bisher noch kein glück gehabt ich spiele im Splitscreen und lasse den 2. Charakter einfach stehen und habe bei beiden das Artefakt ist die warcheinlichkeit dann bei 11 oder bleibt es bei 5,5 ? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich weis jetzt den Namen nicht aber der Dieb hatt ein $ Zeichen auf dem Rucksack Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen wie die herausforderung death wind and fire geht in der beschreibung steht erhalte neue stärke duch das töten eines feindes mit einem allmählich verursachten. Ich werde weder von der beschreibung des spiels noch die, der forums schlau kann jemand helfen? Da musst du neue stärke durch feuerschaden bekommen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Es gibt nicht nur Feuerschaden, sondern auch Säure oder Strom... Ja weiss ich aber die haben dann doch eigene Herausforderungen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja das geht du musst dann nur im Hauptmenü Dreieck drücken und dann deinen Charakter laden dann wirst du wieder gefragt in welchen modus du spielen willst Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.