0815BONG Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Auh hier gibs schon ein Theat :biggrin5: Also ich könnt ausrasten... hab meins im PSN Vorbestellt,gestern meine Zarte angemacht bekomm ich auch schon brommt die Meldung: Borderlands2 gezoggen. Ich mich schon voll Draufgefreut, " Lets Rock" auf X gedrückt und brommt die meldung bekommt: Spiel leuft erst zum release start! :banghead: Was solln der Scheiß bitte!? Ist ja die Hölle auf Erden hier,haste Game auf Platte und kannste net zocken,ik dreh voll am Rad:facepalm::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Zockt es schon jemand aussen PSN Store und falls ja aussen welchen Store bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.