C4l2ism4 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Setz sie ruhig ein! Ich bin Level 22 und weiss nicht wohin mit dem Geld! Hänge die ganze Zeit am Automaten rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat das seine Richtigkeit das man seinen Koop Partner permanent nicht sieht wenn derjenige Assassin spielt? Das nervt ja voll! Oder ist das nen Bug?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Gibts nen Trick das Terra was anderes dropt als nen Siren Class Mod? Von 7 mal 6 mal den dämlichen Class Mod ...wenn ich wenigstens mit ner Siren spielen würde .... ich glaub einfach weiter versuchen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.