Wambo333 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich bin vorher einer Lobby eines Kollegen beigetreten, der bereits eine Mission weiter ist als ich. Nachdem die Mission fertig war, hab ich wieder mein Spiel geladen und muss nun dort weitermachen, wo ich mit ihm aufgehört habe. Das heißt ich habe eine Mission übersprungen, was ich eigentlich recht schade finde. Gibt es eine Möglichkeit, diese (im gleichen Durchgang) noch zu spielen? Was passiert wenn ich einer Lobby beitrete, die kurz vor Schluss spielt, ist dann auch alles zwischen drin "verloren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kurze Frage zum Goldschlüssel. Kann ich mit jedem Charakter die Truhe öffnen, wenn ich verschiedene Spieldurchläufe starte oder nur einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mal eine kurze Frage an die Spieler, die BL2 schon durch haben. Bekommt man irgendwann mal eine Gelegenheit mit diesen Coptern aus The Dust zu fliegen? Würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab nun alle Nebenmissionen abgeschlossen bis auf "Du wirst sterben (Echt jetzt)". Da ich das mit Level 37 aber nicht machen kann muss ich ja die Story nochmal spielen, bis ich Level 50 bin. Heißt das, ich muss auch die ganzen Nebenmissionen nochmal machen oder werden mir die angerechnet (sprich ich muss nur noch das Viech umlegen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Lohnt sich der Season Pass eurer Meinung nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.