Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Ich wollte nur mal eben anmerken, dass das Spiel rockt. Sogar noch mehr als der Vorgänger und das will schon was heissen. Schade das wegen Jimmy Jenkins kein Platin drinne ist, aber gezockt wird es trotzdem bis zum umfallen.

warum sollte die nicht drinn sein? wenn du es eh viel spielst dann wird der irgendwann kommen, ist halt nur eine frage der zeit und des glücks

Moin Leute, hab mal ne frage zu The Bee Schild.

Ich hab die Mission schon abgeschlossen, wo man den typ umlegen soll.

Kann man das Schild jetzt trotzdem noch holen??

Der Typ ist ja danach nicht mehr da um ihn umzulegen -.-

doch der ist noch da aber du musst nach jedem kill des gegners wieder ins hauptmenü gehen das er wieder kommt, das ist bei jedem "Boss gegner" so

Ich denke das im Add-On neue Maps und Missionen verfügbar sein werden sonst ergibt das ja nicht allzu viel Sinn ^^

Denke du hast mich falsch verstanden. Es geht darum ob die trophys zur neuen klasse gehören, also jetzt machbar sind oder ob die nur schonmal fürs nächste DLC eingefügt wurden und momentan noch gar nicht machbar sind

Hi! Kann mir bitte mal jemand helfen! Ich suche in der Mission "Der Verlorene Schatz" den letzten Anhaltspunkt weiß jemans wo der is? Einen hat ein Gegner gedroppt aber den letzten find ich nicht!?

Welches ist das letzte?

Edit: braucht du die kartenstücke oder bist du bei der eigentlichen schatzsuche?

nein muss man nicht ;)

Doch muss man, zumindest wenn man dien Stick mal in NTFS oder so öhnlich Formatiert hat. Denn die PS3 erkennt nur FAT32

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...