CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann musst du leider nen neuen Char machen. -.- das darf doch nciht wahr sein-.- wenn ich glück habe habe ich noch ein alten save in der sicherungsdatei. aber da muss ich dann wieder 400 kills mit der schrotflinte aus der nähe machen -.- naja immernoch besser wie alles neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 nein die musst du nicht finden. habe ich aber auch anfangs gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja genau du musst alles auf lvl1 bringen wenn du die sortierung auf Kategorie bringst (steht dann oben rechts) von oben FEINDE bis runter VERSCHIEDENES ab ARID NEXUs brauchst du die sachen für die Trophy nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich wollte nur mal eben anmerken, dass das Spiel rockt. Sogar noch mehr als der Vorgänger und das will schon was heissen. Schade das wegen Jimmy Jenkins kein Platin drinne ist, aber gezockt wird es trotzdem bis zum umfallen. warum sollte die nicht drinn sein? wenn du es eh viel spielst dann wird der irgendwann kommen, ist halt nur eine frage der zeit und des glücks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich bin mir eigentlich sicher das im 1 noch was danach kam .Laut LF gibt es nach Lila noch Magenta , habe ich auch noch nie gesehen ich war auch erst skeptisch aber wenn du dene lila waffenn vergleichst siehst du bei manchen ein leichten unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hat einer aus meiner liste gefunden!Ist doch Hellblau/Pearl oder nicht!? den zusatz gelesen? "Würde ich dich Betrügen?" die werte der Waffe sind falsch hatte so eine ähnliche auch mal gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja das stimmt schon. Mir geht es aber um de Farbe. Das ist doch ne Einzigartige Waffe wenn man nach der Farbe geht oder nicht? Ja gut damit hast du dann wieder recht meine war glaub lila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Moin Leute, hab mal ne frage zu The Bee Schild.Ich hab die Mission schon abgeschlossen, wo man den typ umlegen soll. Kann man das Schild jetzt trotzdem noch holen?? Der Typ ist ja danach nicht mehr da um ihn umzulegen -.- doch der ist noch da aber du musst nach jedem kill des gegners wieder ins hauptmenü gehen das er wieder kommt, das ist bei jedem "Boss gegner" so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ob es seltenere sind weiß ich nicht aber die ficher sehen jetzt etwas anders aus und heißen auch anders genauso die psychos die heisen jetzt zum teil höllengeborener psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich weiß es nicht genau aber kann es mir nicht vorstellen das es hier geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Heute im laufe des Tages soll ja der erste DLC kommen weiß einer ob er vielleicht schon online ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ok schade. hoffe das er dann heute abend on ist und das im laufe des tages nicht in amiland heißt -.- und wir es dann morgen irgendwann erst bekomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie sieht es eigentlich mit den neuen Trophys aus? Haben die was mit dem neuen Charaker zutun oder ist es wieder was ganz anderes? Bisher habe ich noch kein DLC laden können sondern nur den Patch mit der neuen Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich habe ja schon alle missionen und alles aufgedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich denke das im Add-On neue Maps und Missionen verfügbar sein werden sonst ergibt das ja nicht allzu viel Sinn ^^ Denke du hast mich falsch verstanden. Es geht darum ob die trophys zur neuen klasse gehören, also jetzt machbar sind oder ob die nur schonmal fürs nächste DLC eingefügt wurden und momentan noch gar nicht machbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 das problem habe ich jetzt auch schon 2 mal gehabt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi! Kann mir bitte mal jemand helfen! Ich suche in der Mission "Der Verlorene Schatz" den letzten Anhaltspunkt weiß jemans wo der is? Einen hat ein Gegner gedroppt aber den letzten find ich nicht!? Welches ist das letzte? Edit: braucht du die kartenstücke oder bist du bei der eigentlichen schatzsuche? nein muss man nicht Doch muss man, zumindest wenn man dien Stick mal in NTFS oder so öhnlich Formatiert hat. Denn die PS3 erkennt nur FAT32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ja deswegen sage ich das es nur so ist wenn man die mal umformatiert hat bisher war auch jeder neue Stick den ich geholt hatte in Fat32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Moin Leute hab gestern herausgefunden wie man alleine seine sachen verdoppeln kann. und wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mhh eigentlich logisch dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.