CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ob es das für die klassen gibt weiß ich nicht aber es gibt schilde die kugeln abfangen können und zu deiner munition zugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe mal eine Frage und zwar ob man den Vorgänger gespielt haben sollte um die Borderlands 2- Story zu verstehen? nein nicht zwingend. aber manche zusammenhänge versteht man etwas besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe ein problem und zwar bei dem unbesigbaren ist ja über der arena ein kammer symbol ich weiß das man da mit der falltür arbeiten muss aber ich bekomme es einfach nicht hin -.- habe es schon stunden versucht kann mir da jemand tipps geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hier hast du ein Video dazu, ich hoffe du hast das gemeint. Super danke. Die stelle meinte ich und wusste auch wie es geht aber der Punkt mit dem Ducken hat mir immer gefehlt, mal sehen ob ich es jetzt schaffe danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 War das bei euch auch so, also ihr gegen den Krieger gekämpft hattet, dass er plötzlich sein ganzes Leben verloren hat, nachdem ihr gerade mal ca. ein achtel seiner HP weggeschossen habt? Beim Bunker war das genauso.. Das war viel zu leicht, bin wirklich enttäuscht von den beiden Bossen.. nee nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 da kämpfe ich aber echt lieber gegen vermeintlich übermächtige gegner,als stdlang blöd durch die maps zu rennen,weil ja irgendwo mal gegner X spawnen KÖNNTE... najadieser jimmy jenkins "kann" aber aus jeder kiste gesprungen kommen und nicht nur auf der einen map? würde mich auch interessieren habe jetzt schon über 2200 kisten offen und nciht einen jenkins -.- nur noch das fehlt zur trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Braucht man diesen Jimmy Jenkins? (sorry, spiele bislang einfach nur so drauf los - for Fun - weil ich solche Spiele genießen will...)Frage nur, weil der uns heute im Split-Screen aus einer Kiste entgegen kam... soweit ich weiß ja denn alle anderen sachen die im leitfaden stehen habe ich scfhon nur den jenkins nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Defenetiv die Stressigste Herausfordung die Du zwingenst Für Gold brauchst.Hofe Du hast JJ erwischt den sonst kann er Dir noch manch graues Haar bescheren. EDIT: Kumpel hat Ihn heute mit Hilfe von nem Kollegen nach 40.std Kisten öffnen erwischt. Mit desen Trick innerhalb von einer weiteren Std weitere 8.mal welchen trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin da heut früh dazu gekommen als sie das im Wildlife wieder und immer wieder machtenMich hat's nur nich wirklich gejuckt da Ich JJ selbst schon 2.mal fand Soviel Ich glaube ne bestimmte Missin aktivieren (die darf niemals abgeschlossen werden) und dann kommt er spätestens beim 3.versuch dann ohne speichern raus neue Freunde (die ihn nicht haben wurden eingeladen) und Zack wer war wieder in der gleichen Kiste Bin halt nach 10. min wieder aus der Lobby da Ich Ihn nich mehr brauchte Edit: Versprochen!!! Haben jetzt in Tokyo 5.30uhr Wenn mein Kollege ON ist frag Ich Ihn Wie Was Wo Sein Kollege soll es dann Posten!!! Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Also soooooooon GR der soll mich mal adden^^ werde noch irre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mal eine kurze Frage an die Spieler, die BL2 schon durch haben.Bekommt man irgendwann mal eine Gelegenheit mit diesen Coptern aus The Dust zu fliegen? Würde mich mal interessieren. ich habe nie versucht das zu machen aber ich gehe mal nicht davon aus das das gehen wird. wüsste auch gar nicht wie man da rein kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn ich The Warrior erledigt habe und wieder in das Gebiet reise, ist er dann wieder da ? Er hat bei mir nicht Goldenes gedroppt ja er ist wieder da aber nur wenn du einmal ins hauptmenü zurück gehst, das ist so bei jedem boss gegner. Bei mir hat auch noch keiner was goldenes gedroppt außer der unbesigbare aber dann auch immer nur klassen mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 dass geht doch nicht mit einen heli rumzufliegen auch wenn die cool aussehen aber dass geht doch nicht ups hatte das nicht vergessen zu schreiben wollte schreiben das das nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 kann mir auch nicht vorstellen das es dazu gehört da es nur für vorbesteller ist. du hast sicher irgendwo noch was offen in einem ort der kein schnellreisepunkt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 du fängst das spiel dann wieder von vorne an nur das die gegner stärker sind und bessere sachen dropen. du kannst aber wieder zu normal wechseln und hast den alten fortschritt wieder. soll heißen für beide fortschritte hast du sogesehen einen eigenen save im ckarakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie meinst du das? du bekommst natürlich auch deutlich mehr ep im zweiten lauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 sch so meinst du das. ja Das stimmt aber wenn du alles auf HC machst ist alles etwas schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir vllt einer die Conference Call Shotgun lvl 50 Duplizieren?Brauch ne starke Farming Waffe ^^ hätte die auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich kann euch die Pumpgun geben. das wäre gut ^^ kann aber erst morgen wieder da ich heute noch die festplatte tausche -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Okay, schick dann grad FA ok 1000 dank schonmal achso bevor ich die patte ausgebaut habe hatte ich noch trophys geholt, die mit den 1o sek mit zero, die 100 dinger mit der sirene und herrausforderung angenommen aber ich depp habe nicht syncronisiert weiß einer ob ich die bei spielstart wieder bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ok die ersten beiden trophys kann man ja ohne probleme wieder machen aber bei der goldenen kann ich ja nix mehr machen da die forderungen ja erfüllt sind bekomme ich die dann auch nicht wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.