Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

War das bei euch auch so, also ihr gegen den

Krieger gekämpft hattet, dass er plötzlich sein ganzes Leben verloren hat, nachdem ihr gerade mal ca. ein achtel seiner HP weggeschossen habt? Beim Bunker war das genauso..

Das war viel zu leicht, bin wirklich enttäuscht von den beiden Bossen..

nee nicht wirklich

da kämpfe ich aber echt lieber gegen vermeintlich übermächtige gegner,als stdlang blöd durch die maps zu rennen,weil ja irgendwo mal gegner X spawnen KÖNNTE... naja

dieser jimmy jenkins "kann" aber aus jeder kiste gesprungen kommen und nicht nur auf der einen map?

würde mich auch interessieren habe jetzt schon über 2200 kisten offen und nciht einen jenkins -.- nur noch das fehlt zur trophy

Braucht man diesen Jimmy Jenkins? (sorry, spiele bislang einfach nur so drauf los - for Fun - weil ich solche Spiele genießen will...)

Frage nur, weil der uns heute im Split-Screen aus einer Kiste entgegen kam...

soweit ich weiß ja denn alle anderen sachen die im leitfaden stehen habe ich scfhon nur den jenkins nicht :(

Defenetiv die Stressigste Herausfordung die Du zwingenst Für Gold brauchst.

Hofe Du hast JJ erwischt den sonst kann er Dir noch manch graues Haar bescheren.

EDIT:

Kumpel hat Ihn heute mit Hilfe von nem Kollegen nach 40.std Kisten öffnen erwischt.

Mit desen Trick innerhalb von einer weiteren Std weitere 8.mal

welchen trick?

Bin da heut früh dazu gekommen als sie das im Wildlife wieder und immer wieder machten

Mich hat's nur nich wirklich gejuckt da Ich JJ selbst schon 2.mal fand

Soviel Ich glaube ne bestimmte Missin aktivieren (die darf niemals abgeschlossen werden) und dann kommt er spätestens beim 3.versuch

dann ohne speichern raus neue Freunde (die ihn nicht haben wurden eingeladen) und Zack wer war wieder in der gleichen Kiste :)

Bin halt nach 10. min wieder aus der Lobby da Ich Ihn nich mehr brauchte

Edit:

Versprochen!!!

Haben jetzt in Tokyo 5.30uhr

Wenn mein Kollege ON ist frag Ich Ihn Wie Was Wo

Sein Kollege soll es dann Posten!!! Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Also soooooooon

GR

der soll mich mal adden^^ werde noch irre^^

Mal eine kurze Frage an die Spieler, die BL2 schon durch haben.

Bekommt man irgendwann mal eine Gelegenheit mit diesen Coptern aus The Dust zu fliegen?

Würde mich mal interessieren.

ich habe nie versucht das zu machen aber ich gehe mal nicht davon aus das das gehen wird. wüsste auch gar nicht wie man da rein kommen sollte

Wenn ich The Warrior erledigt habe und wieder in das Gebiet reise, ist er dann wieder da ? Er hat bei mir nicht Goldenes gedroppt :(

ja er ist wieder da aber nur wenn du einmal ins hauptmenü zurück gehst, das ist so bei jedem boss gegner. Bei mir hat auch noch keiner was goldenes gedroppt außer der unbesigbare aber dann auch immer nur klassen mods

Okay, schick dann grad FA

ok 1000 dank schonmal

achso bevor ich die patte ausgebaut habe hatte ich noch trophys geholt, die mit den 1o sek mit zero, die 100 dinger mit der sirene und herrausforderung angenommen aber ich depp habe nicht syncronisiert weiß einer ob ich die bei spielstart wieder bekomme?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...