Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

und was mir noch als "wichtige" Frage einfällt:

wie ist das mitm Loot im Coop? hat / sieht jeder Spieler seinen eigenen, oder kann man quasi dem anderen was weglooten.

bezogen auf Items + Geld

ok den ausdruck Loot kannte ich nicht aber so wie ich das gesehen habe werden alle sachen die man aufnimmt duch 2 geteilt und beide etwas bekommen. kann auch sein das der der es aufnimmt etwas mehr bekommt aber das weiß ich nciht sicher, bei den EP ist es aber so das der der den Kill am ende macht etwas mehr bekommt, ca 60%

ey ich komm nich weiter bin noch so ziemlich am anfang und soll den claptrap die treppe hochziehen weiß aber nicht wie das gehen soll kann mir weiterhelfen?

du sollst ihn nicht die treppe hochziehen. Etwas genauer hinhören ;) du musst die treppen hoch und noch etwas höher und irgendwann kommst du automatisch an ein schalter mit dem du eine platform bewegst. Das hatte er da aber auch gesagt ;)

Du musst die Treppe ganz nach oben gehen, kommen auch noch ein paar Gegner auf dem Weg. Oben gibts einen Hebel zum ziehen.

Ich find das Spiel echt schwer. Glaube ich öffne heute eine goldene Kiste um nicht zu verzweifeln. Gestern ewig bei der Mission "Eine verDAMMT...?" gehangen, immer noch nicht abgeschlossen.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

wenn du magst kann ich bei der mission helfen musst mich nur adden. hatte bisher nirgens schwirigkeiten. vielleicht glück bei der waffenwahl gehabt xD Kann dann aber erst morgen gegen 19 uhr

Die waffe habe ich grade bekommen xD aber die hat einen großen nachteil..... man kan sich nur sehr langsam bewegen

Weiß einer wo der ort "Natural Selection Annex" ist? Da muss ich noch eine nicht entdeckte nebenmission machen. als Text steht in der Mission: Unzählige Kreaturen. Eine Menge Beute. Ein (bis vier) Kammer-Jäger. Können du (und/oder DEINE FREUNDE) das Kreaturen-Metzeln überleben?

Weiß einer wo das ist?

Die waffe habe ich grade bekommen xD aber die hat einen großen nachteil..... man kan sich nur sehr langsam bewegen

Weiß einer wo der ort "Natural Selection Annex" ist? Da muss ich noch eine nicht entdeckte nebenmission machen. als Text steht in der Mission: Unzählige Kreaturen. Eine Menge Beute. Ein (bis vier) Kammer-Jäger. Können du (und/oder DEINE FREUNDE) das Kreaturen-Metzeln überleben?

weiß keiner was?

Weiß einer wo das ist?

Sind die stark oder kann man die eh vergessen?

meiner meinung nach kannst du die vergessen

Terramorphus oder wie der Typ heisst, ist der neue ultimative Endgegner und gut zu vergleichen mit Crawmerax aus dem ersten Teil.

Sobald man die Hauptstory abgeschlossen hat, bekommt man von Tannis in Sanctuary diese ultimative Quest um zu diesem Boss zu kommen, die ist ab lvl 50. Um den Zugang zu diesem Boss dann zu öffnen wird eine bestimmte Menge Eridium benötigt. ;)

es sind genau 4^^

Hey hab da mal eine Frage und zwar fehlen mir 3 Missonen die ich noch nicht entdeckt habe, evtl. kann mir jemand dabei helfen wo genau ich die finde.

Die erste soll in Arid Nexus Badlans sein, als Text steht das: Skags fressen ALLES.

Zweite: In Ore Chasn, beim text steht: Willkommen zum Ring das Hyperion-Gemetzels!

Dritte Mission: The Fridge: Hin und wieder hat ein Goliath eine gute Idee.

Hab das Spiel jetzt zum ersten mal durch, nur kp wo diese Missionen sind.

Schonmal danke im vorraus.

zu 1. Du gehst nach arid nexus und dann killst du die skags. die lassen dann teile fallen die du aufsammeln musst.

zu 2. da weiß ich es nicht genau aber das ist wieder eine arena entweder musst du die da irgendwo finden oder in dem ort gibt es hinweise dazu.

zu 3. da musst du Goliats killen das du die mission machen kannst. irgendeiner lässt dann ein log fallen

leider nicht. weder 3x Marcus noch 3x Borderlands. und ich habe schon oft, sehr sehr oft gespielt :redface:

3x Marcus habe ich gehabt gibt gute waffen, zum teil sehr gute waffen genauso wie 3 mal Moxxis beine war auch ne hammer waffe.

die borderlands symbole hatte ich noch nicht nur etwa 10x 2x borderlands und das dritte ein zu hoch -.-

hmm Han welches lvl bist du ? ^^ ich bin 35 und hab SMG´s mit knapp 600 dmg.. und sniper mit 2900 dmg.. auf lvl 50 haben fast alle Waffen mehr als 3000 dmg. Schilde zu meist 40000 habs auf PC schon durch.. auf PS3 noch nicht da nimm ich mir auch zeit und erkunde alles..

Und das Video.. also muss man ein Varkid so oft verpuppen lassen bis es zum Unbesiegbaren wird? hört sich nice an aber.. dauert auch lange nehm ich mal an.

ja genau so macht man das. vielleicht versuche ich das heute abend mal ^^

aber warum kaufst du dir das spiel 2 mal??? ich meine gut jedem das seine aber das ist das selbe wie das geld aus dem fenster werfen eminer meinung nach

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...