CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So habe das Spiel nun auch endlich habe es heute mittag abgeholt aber kann es leider erst gleich spielen wenn meine Kinder im bett sind naja freue mich aber schon sehr. wie ist das mit den Download codes? steht das die ungültig oder angelaufen sind. denke das die erst am 21. freigeschaltet werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Yiasmat schrieb: ich geh heut nachmittag/abend in den gamestop und hol es mir. die geben es garantiert schon raus. jap habe es da heute mittag schon geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ddcso schrieb: bin mal gespannt um welche uhrzeit der store das spiel frei gibt Ich wette das er das auch erst morgen machen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Schon den ersten Bug gefunden -.- bei einer nebenmission kann ich die leiche nicht duchsuchen da sie unter die karte gefallen ist ......... weiß einer wie ich die neu starten kann? Edit: Ok war nur ein leichter Bug. habe das spiel beendet und neu gestartet dann ging es zum glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 StevenBP schrieb: Meine ist schon da, allerdings sieht sie etwas billig aus, für das Geld kann man aber nicht meckern.Wer einen Save von Borderlands 1 noch auf der PS3 hat, der darf sich über einen Skin freuen der sich freischaltet. Was hast du denn gezahlt? Finde bei dem Spiel Passt der Preis nicht ganz also on der beutekisten version. Bei Assassins Creed 3 freedom aber schon habe die statue schon gesehen und du bekommst dafür noch einen goldenen schlüssel p9kerface schrieb: Labert nicht.. eb games hat es gestern ausdrücklich nicht heraus gegeben Kannst gerne in meine Trophylist gucken und kann dir auch ein shot von den kassenzettel machen ich habe es gestern bekommen bei gamestop, ehemals eb games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 StevenBP schrieb: laber, ich kenne gar welche die haben es schon seit zwei tagen...https://s1.directupload.net/file/d/3019/t8tih3n5_jpg.htm @CubeFan2003 130€, allerdings hatte ich mal wieder einen 50€ Gutschein von Amazon gewonnen. Also sind es rund nur 80€. ok dann kann man da gar nix gegen sagen aber ich habe auch 130 gezahlt und finde es dann etwas mau, auch die qualität der box selber aber es ist ok als sammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 komisch wie unterschiedlich das ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hellmexx schrieb: hallo leute,ich spiel seit gestern und muss sagen, das sich grafisch wirklich was getan hat. hab bei teil 1 den jäger gespielt. was mir hier unangenehm aufgefallen ist, ich hab bis level 11 nur 3 sniper gewehre aufsammeln können. dann musst du was falsch gemacht haben, ich habe schon etliche gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Merlin-87 schrieb: Bekommt man im späteren Verlauf auch Upgrades für seinen Rucksack, sprich mehr Platz. Bin Level 11 und habe nur 12 Plätze frei um Waffen usw. aufzunehmen. Ein bisschen wenig. ja kann man mit eridium beim schwarzmarkt kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Merlin-87 schrieb: Stimmt in der einen Mission wurde das erwähnt, aber mein Bruder hat das gekauft und daher weiß ich leider (noch) nicht wo der Typ ist. Naja werd ich noch rausbekommen.EDIT: Also das eine Missionsabhängige Teil was man für Scooter brauchte musste dort ja gekaut werden. Nicht das mein vorheriger Satz komisch rüberkommt. der ist in sanctuary, das gebeude das etwas lila leuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ja der fährt da aber rum. achtung spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen weiß nur nicht wie es ist wenn die stadt weggeflogen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 sebi schrieb: Wo und wie finde ich die versteckte Kammer mit der goldenen Truhe die ich mit dem goldenen Schlüssel aus meinem Bonuspack aufmachen kann?? das ist keine kammer. findest du am schnellreisepunkt von sanctuary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das haben wirklich noch nciht viele. denke nciht das man alle orte automatisch bereist aber wenn man immer auf die karte guckt wo noch was verdeckt ist sollte das machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 shego schrieb: Wie ichs mir dachte, B2 wurde allgemein entschärft... will nur darauf hinweisen... keine Gore Und Splatter Effekte mehrGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 das ist falsch!! Ich kann köpfe und beine abschießen auch bei ner granate platzt der in 1000 teile!!! ich habe in den einstellungen was geändert vielleicht ist es wie bei vielen spielen das das blut und co werksseitig abgestellt ist und man es erst aktivieren muss oder die waffe ist zu schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das weiß ich nicht hatte da die usk version aber bei mir spritzt auch das blut ordentlich, denke es liegt an der einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich bin mir da nicht sicher, hatte es glaube auf ja gemacht da ich die vermutung hatte das es eine art übersetzungsfehler ist aber gucke heute abend nochmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 dann wundert es mich das es dennoch geht bei mir. naja aber wie gesagt werde es heute abend nochmal angucken und auch mal vergleichen denn ich kenne die funktion sonst nur das da steht: "Blut: Ja/Nein" und das ist meißt von werk aus auf nein. deswegen war die vermutung das es hier auch ist nur falsch übersetzt oder so. aber ich gucke gerne nochmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ok aber das eigentliche thema war ja das es harmloser ist wie teil 1 und das kann ich halt nicht gestätigen da ich körperteile abschießen kann und auch genug blut da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ddcso schrieb: kann man manuel speichern ?und wie nimmt man medis ? ja wenn du das spiel beendest speicherst du automatisch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja ich weiß wollte damit nur sagen das wir vom thema abkommen und ich mit meiner aussage auch nicht sicher bin und ich das nochmal bei mir nachgucken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.