Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

So habe das Spiel nun auch endlich :) habe es heute mittag abgeholt aber kann es leider erst gleich spielen wenn meine Kinder im bett sind :( naja freue mich aber schon sehr. wie ist das mit den Download codes? steht das die ungültig oder angelaufen sind. denke das die erst am 21. freigeschaltet werden oder?

StevenBP schrieb:
Meine ist schon da, allerdings sieht sie etwas billig aus, für das Geld kann man aber nicht meckern.

Wer einen Save von Borderlands 1 noch auf der PS3 hat, der darf sich über einen Skin freuen der sich freischaltet.

Was hast du denn gezahlt? Finde bei dem Spiel Passt der Preis nicht ganz also on der beutekisten version. Bei Assassins Creed 3 freedom aber schon habe die statue schon gesehen :drool5:

und du bekommst dafür noch einen goldenen schlüssel ;)

p9kerface schrieb:
Labert nicht.. eb games hat es gestern ausdrücklich nicht heraus gegeben

Kannst gerne in meine Trophylist gucken und kann dir auch ein shot von den kassenzettel machen ich habe es gestern bekommen bei gamestop, ehemals eb games

StevenBP schrieb:
laber, ich kenne gar welche die haben es schon seit zwei tagen...

https://s1.directupload.net/file/d/3019/t8tih3n5_jpg.htm

@CubeFan2003

130€, allerdings hatte ich mal wieder einen 50€ Gutschein von Amazon gewonnen. Also sind es rund nur 80€.

ok dann kann man da gar nix gegen sagen aber ich habe auch 130 gezahlt und finde es dann etwas mau, auch die qualität der box selber aber es ist ok als sammler

hellmexx schrieb:
hallo leute,

ich spiel seit gestern und muss sagen, das sich grafisch wirklich was getan hat. hab bei teil 1 den jäger gespielt. was mir hier unangenehm aufgefallen ist, ich hab bis level 11 nur 3 sniper gewehre aufsammeln können.

dann musst du was falsch gemacht haben, ich habe schon etliche gehabt

Merlin-87 schrieb:
Stimmt in der einen Mission wurde das erwähnt, aber mein Bruder hat das gekauft und daher weiß ich leider (noch) nicht wo der Typ ist. Naja werd ich noch rausbekommen.

EDIT: Also das eine Missionsabhängige Teil was man für Scooter brauchte musste dort ja gekaut werden. Nicht das mein vorheriger Satz komisch rüberkommt. :D

der ist in sanctuary, das gebeude das etwas lila leuchtet

shego schrieb:
Wie ichs mir dachte, B2 wurde allgemein entschärft... will nur darauf hinweisen... keine Gore Und Splatter Effekte mehr

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

das ist falsch!! Ich kann köpfe und beine abschießen auch bei ner granate platzt der in 1000 teile!!! ich habe in den einstellungen was geändert vielleicht ist es wie bei vielen spielen das das blut und co werksseitig abgestellt ist und man es erst aktivieren muss

oder die waffe ist zu schwach

dann wundert es mich das es dennoch geht bei mir. naja aber wie gesagt werde es heute abend nochmal angucken und auch mal vergleichen denn ich kenne die funktion sonst nur das da steht: "Blut: Ja/Nein" und das ist meißt von werk aus auf nein. deswegen war die vermutung das es hier auch ist nur falsch übersetzt oder so. aber ich gucke gerne nochmal nach

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...