atesclan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn ich Glück haben sollte kriegt der GS bei mir die Lieferung morgen. Und da die das dann auch direkt rausgeben wenn die es haben, müssten die anderen Filiallen es doch auch rausgeben oder net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also ich habe heute mein Borderlands 2 abgeholt beim GS. Den DLC Code kann man auch direkt an der Kasse bekommen und man muss dann net warten bis man ne Mail zugeschickt bekommt. Habe jetzt auch schon 1 oder 2 Missionen gespielt und ich muss sagen das es echt bock macht Im Co-op wird das dann nochmal getopt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Eine Frage an die Leute die bei gamestop vorbestellt haben. Ich konnte es heute noch nicht abholen. Mein Kumpel schon. Gamestop hat ihm erzählt, dass der gamestopbonus in der hülle liegt und so. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Wie war das bei euch? Die wollten uns schon bei battlefield über den Tisch ziehen. Da frage ich lieber noch einmal bei euch nach. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Also das ein Code in der Verpackung mit drin ist stimmt. Aber das ist nur für den Premiere Club, der andere Code mit der Arena ist nicht mit dabei. Da solltest du am besten noch an der Kasse nachfragen, dann kriegste den auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Weis hier vllt. jemand wo genau ich diesen Arenamodus zocken kann ? Ich finde den irgendwie garnicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich meinte die vom DLC. Runtergeladen hab ich das ganze ja, nur finden tu ich es nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die Gegenstände vom Premiere Club sind automatisch aktiviert wenn du diese Heruntergeladen hast. Die goldenen Waffen usw. müsstest du ja haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.