LiFe Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ich habe auch den season pass und haben den mechro dadurch bekommen.Ich muss mich berichtigen der war beim vorbesteller DLC dabei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vorbesteller DLC nur der Dome mit den Kreaturen war, der Mech war wo er erschienen ist, für Seasson Pass besitzer gratis. Zitieren
LiFe Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Nein das war beim premiere club dabei.Da hat man ja die Gearbox Waffen, das Kammerjägerartefakt, einen Gold Schlüssel und eben auch den Mechromancer bekommen Mhh ja das könnte auch noch sein :'> Zitieren
LiFe Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Würde mir jemand eine Fibber Level 50: 61000*2 droppen? Wäre genial! PSN: Mabusi Deine Anfrage kommt hier hin: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99486-tausch-thread-fuer-waffen-schilde-classmods-und-skins.html Zitieren
LiFe Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 „GOTY“-Version von „Borderlands 2“ kündigt sich an Kurz nach Erscheinen des vierten und vorerst letzten DLCs für Borderlands 2, „Tiny Tina's Assault on Dragon Keep“, kündigt sich die obligatorische „Game of the Year“-Ausgabe des Spiels mit allen bisher veröffentlichten Inhalten an. Entdeckt wurde die Version in der üblicherweise diesbezüglich zuverlässigen Steam-Datenbank. Laut den Einträgen erhalten Spieler neben den Inhalten des „Season Pass“ – darunter vier Story-DLCs – auch weitere der bisher veröffentlichten Zusatzpakete. Neben dem „Mechromancer Pack“ und dem „Psycho Pack“ mit jeweils einer neuen Charakterklasse ist auch der „Creature Slaughter Dome“ mit Arena-Modus sowie das „Ultimate Vault Hunter Upgrade“ enthalten, welches die Levelgrenze anhebt und weitere, seltene Waffenkategorien beinhaltet. Erscheinen dürfte die „GOTY“-Edition des Ego-Shooters in der nächsten Zeit; weitere Inhalte für Borderlands 2 werden daher wahrscheinlich nicht mehr veröffentlicht. Quelle: Computerbase.de Bezieht sich zwar auf Steam, sollte aber dann wahr. auch für PS3 erscheinen Zitieren
LiFe Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Was ist denn das mit diesem "in game event weekend" Gemeind? Ich glaube, da ist die Change höher, dass seltene dinge gedroppt werden. Zitieren
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Danke für die Info Wie ich solche "wischi-waschi-vielleicht-Aussagen" leiden kann ... :emot-what: Zum Thema: Don't forget there's more to come for Borderlands 2 with forthcoming Headhunter Packs! The first, T.K. Baha's Bloody Harvest, arrives in October packing a new uniquely-themed area, story-driven missions, giant boss fight and more unlockable character customizations with additional Headhunter Packs on the way! Quelle: Gearbox Steht ca in der Mitte. Zitieren
LiFe Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hi.Ich wollte mal wissen, wenn ich eine Runde in Digistreak Peak geschafft habe ob ich dann weiter spielen kann um aufs op level 8 zukommen oder muss ich jedes mal das Spiel beenden und den op level hochsetzten um so dann die 8 zu schaffen?! Vielen dank schon mal. Du musst beenden, dann auf weiter und die stufe erhöhen Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zitieren
LiFe Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich würde das Spiel jetzt gerne nochmal von Beginn an zu zweit im Splitscreen starten, allerdings kann ich nicht beide Charaktere über den gleichen Account nehmen bzw. kommt dort eine Warnungsmeldung. Soll ich dann einen Zweitaccount verwenden, damit die Fortschritte beider Charaktere gespeichert werden?Kann ich dann trotzdem den von Account 2 gelevelten Charakter auch mit meinem Hauptaccount für die Trophäen später nutzen? Du kannst beide Charaktere über einen Account spielen - die Warnmeldung ist wegen den Profildaten - für den 2. Char wird eine seperate Datei angelegt. Für dich heißt das, Herausforderungen, Goldene Keys und Badass Ränge fangen für den 2. Char bei 0 an. So hab ich das noch im Kopf, 100% sicher bin ich mir da aber nicht mehr Zitieren
LiFe Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich habe jetzt einfach 2 verschiedene PSN Benutzer genommen, ich hoffe, ich kann die Charakters trotzdem beide mit dem Hauptaccount spielen .. :b Der Char vom neben Account kann als 2. Spieler joinen, aber als Hauptchar nicht Zitieren
LiFe Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Schade, ich bekomme das einfach nicht hin. Naja. Hab Online schon viele gesehn, manche springen auf den "Umzugsautomaten" und finden das Einfacher - als wie im Video gezeigt. Gestern wieder einen Kollegen innerhalb von effektiven 10 min auf OP 8 gebracht - nice :'> Zitieren
LiFe Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 hi leute,ich verstehe es einfach nicht, wie ich die seraph kristalle farmen kann. das wurde bestimmt schon mal gesagt..., ich habe jetzt aber keine lust mir die letzten 50 seiten durch zulesen. ich bin lvl 72 und habe es auf normal und auf wahrer kammer jäger versucht und nichts passiert. muss ich es wirklich auf ultimativer kammer jäger machen? wenn ja, kann mir einer tipps dafür geben? schonmal vielen dank im vorraus. Ja du musst Ultimativer spielen btw. was willst du denn mit den Kristallen kaufen? dann könntest du das gleich im Tausch Thread anfragen wäre viel weniger aufwand Zitieren
LiFe Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 so ziemlich alles für übermacht lvl 2 In dem Fall, such wem der mit dir auf OP 8 spielt, dann kannst du die OP 8 Waffen farmen Zitieren
LiFe Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hey @ LiFEIch hab da mal n paar Fragen Habe B2 letztes Jahr Platiniert, und jetzt, nachdem das lvl cap angehoben wurde und doch einiges geaddet wurde seitens Gearbox, hätte ich mal wieder lust Pandora unsicher zu machen. Nun zu den Fragen: Es wird hier von OP geredet, Ultimativer Kammer Jäger Modus und ka was noch alles Ich hab da garkeinen Überblick mehr und fände es nett wenn du das mal kurz zusammenfassen könntest was mit all dem gemeint ist sodass mir und dem ein oder anderen nach langer B2 Abstinenz den wiedereinstieg erleichtert Danke schonmal Klar Nach level 50 gibt es Ultimative Kammerjäger Pack 1 Ultimative Kammerjäger Pack 2 Pack 1 beinhaltet Level Cap bis 61 und einen "Ultimativen Kammerjägermodus" Das ist ne stufe über dem Wahren Kammerjägermodus. Gegner generieren die Gesundheit von alleine, dafür wurde das Element Slag deutlich verstärkt Pack 2 beinhaltet Level Cap bis 72 und die sogenanten "Übermacht vorraussetzungs level" (zu englisch OverPowerd) Dies erlaubt, obwohl man selbst nur lvl 72 ist - Waffen und Gegenstände bis Level 80 zu verwenden. Es fängt mit OP 1 an und hört bei OP 8 auf. Einfach gesagt ist OP 1 = Lvl 73 und OP 8 = LVL 80 Die Gegner leven jedoch mit und sind im OP 8 min. Level 80 und ja bei den story dlc's kennst du dich glaub ich aus :'> Zitieren
LiFe Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Cool, danke für die Mühe Einen hab ich aber noch Ist Orange immernoch die stärkste Waffe? Oder gibt es mittlerweile Pearl? Oder was andres, stärker als Orange/Gold? Findet man auch Waffen die echt OP sind,dafür rar droppen? Mittlerweile gibt es auch pearl Achja, glatt vergessen, seit Upgrade Pack 1 gibts auch Pearls Zitieren
LiFe Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallöchen, ich habe mir heute die GOTY Edition gekauft und wollte mal fragen ob es im zweiten Teil auch wieder einen Questbug (Schilde Quest) gibt und/oder wieder Leute die overpowered gemoddete Waffen nutzen, sprich ob man getrost online spielen kann.Edit: ok das mit den Waffen habe ich oben lesen können, wie schaut es mit q-bugs aus? Hallo, zuerst deine erste frage:es war bis vor kurzem möglich sich equipment via pc zu modden. das wurde sinsofern gepatched das gemoddete, schwarze, waffen nicht mehr speicherbar sind. und den überschild und die mega assault riffle des ersten teils gibt es nicht. zu nummer zwei: die gegner haben ein minimallevel das so um lv 30 liegt im normalmodus, passen sich aber bis lv 50 (normalmodus) deinem level an. in den anderen modi ist es dementsprechend genauso. hoffe das hilft dir weiter. Love, peace & soul Moin Moin, zu den Waffen etc.: Seit dem neuen Patch sind die so genannten Hybrid Waffen nicht mehr Verwendbar. Jedoch wurde (meiner Meinung nach) etwas viel dämlicheres und stärkeres eingeführt: die OP level. Da es vom Spiel selbst schon gestattet ist mit lvl 72 lvl 80 Gegenstände zu verwenden, haben sich das diese Leute zu nutze gemacht und verwenden nun mit Lvl 72 Waffen und Gegenstände auf Level 127 Und das ist dann schon quasi so, als hätte man eine One Shot Waffe und von den Rest brauch ich gar nicht zu reden Zitieren
LiFe Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 MAl ne Frage. Hab jetzt den WKJ angefangen um meine Sirene mal weiter zu leveln, aber iwie is die EXP ausbeute immernoch sehr mager. Bekomme gute 84 bis 250 pro Kill. Bin jetzt auf dem Weg zu Clappis Schiff. Wird das da noch was besser? ODer soll ich versuchen Online wem zu Joinen, der schon weiter is? Weil grade der Anfang bis man in Sanctuary is bzw eher bis es fliegt, finde ich sehr zäh. Ab dann bockt es um so mehr, aber durch das spielen mit jedem Char bis zu seinem Level,zieht es sich und ich will mich nicht satt spielen, dafür ist das Game einfach zu geil^^ Also generell gilt, dass man bei Gegner nicht viel exp erhält. Level lieber mit dem Abschließen von Missionen, ist weitaus schneller Ansonsten kannst du natürlich einem Freund beitreten - denn im Öffentlichen Spielen wirst du wahr. nix höher als 2-3 Level finden. Zitieren
LiFe Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Zum Patch heute: Releasing November 26, 2013 General Added support for upcoming downloadable content. (Tiny Tina DLC) Addressed an issue with "Dwarven Allies" which would cause a blocker if players picked up the third rune letter prior to completing the "Solve ancient dwarven puzzle" objective. Tiny Tina DLC) Murderlin will now respond if you have accepted but not completed the mission “Roll Insight” (Sir Hammerlock DLC) Addressed an issue where damage dealt to Dexiduous, after destroying a crit region, would be too low when the player was lower level than Dexiduous. (TK Baha DLC) Addressed an issue that could cause the flying pumpkin head to regenerate health in Hallowed Hollow. Summoning Deathtrap with "Sharing is Caring" enabled no longer causes a Turtle shield's health penalties to be applied twice. Adjusted drop rates of unique items from Doc Mercy, Mad Dog, Savage Lee and McNally to be more consistent across all modes. Added checks to enforce the maximum overpower level and remove invalid gear. Addressed a manufacturing error where rare Maliwan SMGs were created with the incorrect body part. Addressed a glowing issue with the Gunzerker Skin of Steel skin. Further corrected the alignment of holographic sights on pistols. Addressed an issue where completed repeatable missions would not show text in the mission acceptance screen. Addressed an issue where defendable targets would not have a health bar Added the ability to delete DLC content from the PS3 via the "DOWNLOADABLE CONTENT" menu. Sieht aus als wäre es Online wieder sauber und spielbar Zitieren
LiFe Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Fast, nur noch die Badass-Punkte patchen und dann wären wir alle in gleichem level. =] Wird nie gepatched, weil es theoretisch möglich wäre so einen Rang zu erreichen, Praktisch siehts halt anders aus :'> He Leute bin an einer Nebenmission von Zed ich soll in 2 min die Briefkästen leeren und die Körperteile dann zu seinem Schließfach bringen. Kein Plan wie ich das schaffen soll die Zeit ist einfach zu knapp. Hab es jetzt mehr Mals probiert bekomm es einfach net hin. Habt ihr irgend welche Tipps? Hab dasselbe wie Heckenschütze1 schreibt gemacht, funktioniert super alleine Zitieren
LiFe Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Mal eine Frage:Ist es normal, wenn ich Borderlands 2 spiele und dann ins XMB gehe und in die BL2-Trophy-List, das sich das Spiel bzw. die PS3 aufhängt. Ist jetzt 2x direkt hintereinander passiert. Also "normal" weiß ich nicht. Das spiel hängt sich generell hin und wieder mal auf. Speziell wegen der Trophy Liste wäre mir aber noch nie was aufgefallen. Zitieren
LiFe Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo zusammen,ich habe folgendes problem. Ich bin in level 9 und mir fehlt der vierte u letzte waffenslot. Diesen bekommt man wohl in level 7 aber da habe ich nichts bekommen. Was nun? Den ersten Waffenslot bekommst du in Sanctuary, wenn du Rolands Haus zum ersten mal betrittst - hast du das schon gemacht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.