LiFe Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Haha Pete und hyperius in 0,1sekunden gekillt und lag hoch 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 interessant wird es eh erst mit der lvl Erhöhung, die bosse droppen alle nix neues, was farmbar wäre, von daher ist alles nur so Zeitvertreib Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:52 Aber wer sagt denn, das das ein Bug mnit der Smasher ist? Vielleicht ist genau das ja, die gewollte Eigenschaft....das auch andere Waffen beim Nachladen diesen verstärkten Effekt haben können, oder auch nicht.Wahrscheinlich nicht im Zusammenhang mit der Infinity gewollt, aber ich hab die Smasher immer in einem Waffenslot, entweder erhalten meine Waffen einen Bonus, oder halt auch nicht. Ich sehe das so, das diese Methode (entweder/oder) vom Entwickler so geplant ist. Natürlich ist die funktion diesselbe, aber mit der Infinity kann diese eben unermäßlich erhöht werden, dasselbe wie CC und The Bee, beim nächsten Patch wird man da sicher nachbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also so langsam reichts In der vergangen Woche hab ich The Bunke schon Min. 40mal gekillt und immer noch kein Thesham.Also wenns diese Woche auch nich droppt dann werd ich wohl mal an den Tauschthread schreiben ;D Bekommst sowieso überall alles hinterhergeworfen, weshalb dann noch farmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 gibt es ne gute anleitung fuer "die welt ist dein zuhause" trophy? hab jetzt die 4 anderen forscher trophäen und muss dann jetzt wohl noch die anderen schnellreise orte machen. dann gibt es ja noch orte die man nur über bestimmte gebiete erreichen kann. gibt es da iwie ne uebersich drueber wo man die erreicht und ob es da iwas zu beachten gibt? (z.b karte komplett aufgedeckt, trotzdem muss man noch da und dahin...) Ja hier gibts einen eigenen Thread dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 da ist keine übersicht. egal ich mach es selber und wenns nicht bling macht guck ich mir die probleme der anderen in dem thread an... HIER: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/100522-karten-der-gebiete.html Gibts von jedem Gebiet ne Karte, sollte doch genügen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 vielen dank für den hinweis,das bringt mich aber leider nicht weiter.ich bin aktuell level 31 und bin so ziemlich mitten drin in der kampagne(da sollte erf-mässig schon noch was gehen,oder?). mich würde viel mehr interessieren, was das für ein gelbes symbol unterhalb der erf-leiste ist. wenn da jemand einen konstruktiven hinweis hat, waere ich sehr dankbar. Das gelbe Symbol ist normal ein "Kill Skill" such das Symbol mal in deinem Skill Tree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi habe eine Frage. Wo und wie kann man am besten die David Goliath Trophäe machen? Ich habs im Frostburn Canyon gemacht, mit nem hohen lvl char, aber mit sehr schwache waffen gehts eindeutig am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mal abwarten, was da kommt Hab ich schon lange im DLC Thread gepostet, ist ein neuer Char, was evtl auf Nahkampf geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab' mal ne Frage an die, die schon DLC's haben:Ich bin inzwischen Level 40 mit meinem Hauptchar und habe schon einige Missionen im Wahrer Kammerjäger-Modus absolviert. Wenn ich mir jetzt z.B. den Piraten-DLC kaufe, kann ich dann weiterhin aussuchen in welchem Spielmodus ich ihn spielen will? Oder muss man zwingend den normalen Modus auswählen? Und wird das Level der Gegner angepasst? Du kannst auswählen. Die schwierigkeit die du im hauptmenü wählst ist auch im dlc so Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 wie kommst du darauf? https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/104762-bagpack-glitch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja insgesamt sind es 4 DLCs mit dem Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Und wann kommt der vierte DLC vorraussichtlich? Keine Ahnung leider hoffentlich bald, hab schon ne Ewigkeit kein B2 mehr gespielt, weil nix zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Beatdown Kneipenschlägerei :emot-raise:?Kann dir gerade nicht folgen. Das ist das 2. DLC. Tourge Kampange dort gibt es die Kneipenschlägerei Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab seid Monaten kein Borderlands gezockt, sind die schwarzen Waffen aus nem DLC?^^ Die schwarzen waffen sind gemoddete Waffen, ´kannst du nicht finden. Am 5.4 kommt ein Update, mit dem LVL 61 + Pearl Waffen verfügbar sind Pearl sind die Türkiesen waffen, die es auch in B1 gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Der beinhaltet nur den neuen modus oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich habe 103 Feinde gephasedlocked. Warum habe ich noch keine Trophäe bekommen? Weil es wahr. Nicht 100 leute waren gg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Na toll sie haben den Safe gepatcht es ist zwar noch alles da aber man kann jetzt wenn man überfüllt ist nur noch tauschen anstatt nur in den Safe zu füllen Ich habe keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich bekomm die verdammte silber trophy Net mit dem erkunden. Hab die ganzen Bronze schon und alle Gebiete eig. Offen aber es mag einfach nicht -.- Bitteschön: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/100522-karten-der-gebiete.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Kann mir hier jmd das beantworten? (: Enthalten sind: Die 4 DLC's (3 erschienen 1 noch ausständig) Den Mechromancer Die Perlwaffen + LevelCap 61 Nicht enthalten sind: Kostüme Der Dome mit den Kreaturen Krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Kostümpakete und Charakter sind nicht teil des Season Pass.Nur Ultimativer Kammerjäger Modus und die drei bisher erschienenen Dlc's und eben der vierte wenn er kommt. Der Mechromancer ist nicht im Season Pass enthalten. Natürlich war er enthalten, sonst hätt ich ihn nicht Kann aber auch sein, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.