Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Ich hab Maya auf LvL 35 geboostet mit Fleshstick, deswegen kratzen alle Gegner sofort ab, wenn ich sie phaselocke ;) Und das jetzt halt viel öfter als es von der Trophäenbeschreibung verlangt wird.

es zählt aber nicht, wenn sie sich gegen andere gegner auflehnen, du musst sie wirklich in der kugel gefangen halten

bin kurz davor mir das spiel zu kaufen, glaubt ihr das hier funktioniert noch:

https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000642533&ie=UTF8&noitems=1

Ich denke nicht? Du brauchst nur das Game kaufen wo drauf steht "Premium Club" dann hast du den Code auch.

Habe eine Frage. Ich bin LV 25 und noch mitten in der Story. Meine Freunde haben mich eingeladen und sind schon auf LV 50 bleibt meine Story dann erhalten oder wird sie gelöscht?

Es kann evtl sein. Wenn sie noch im Normalen Modus spielen.

Wenn du dann bei dir weiterspielst, kommt ne Meldung, dass du schon weiter bist und ob du die Missionen überspringen willst.

Du kannst aber auch auf Nein klicken und normal weiterspielen.

Ist jemand zufällig bei der TeeParty Mission im Kammer Jäger modus damit ich meinen 2 Char Lvln kann für 30 Min ?

Würde ne Conferance Call oder Bee shielde oder was anderes Oranges Bieten

Was wolllt ihr eigentlich was bei Borderlands 3 dazu kommt ?

Ich denke jetzt einfach mal das teil 3 Kommt :D

Ende sagt denk ich alles ^^

Ich hoffe nur das man seine Waffen von BO 2 Übertragen über die Spielstände

ob man die nun erst nach dem ersten durchgang benutzen kann ist ja egal ^^

@HughJFan Ja mann kann beim ersten teil auch Koop spielen

Der flash stick wurde gepatcht. Keine 6000xp mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hey leute,

hat zufällig schon einer von euch die heutigen event granaten gefunden?

falls ja, welche farbe haben sie denn und wie hoch ist der schaden so?

gut wäre es auch zu wissen welcher gegner sie euch gedroppt hat ;)

Heute wäre mir nur bei pete 1 orange aufgefallen. Leider hat sie wer anderer vor mir geschnappt ^^

Droppt der normal ne orange granate??

Edit: jetzt hat er ne legendäre sirenen classmod gedroppt lol

ist doch Verarschung mit ihrem "Special Weekend". Hab den ganzen Tag gezockt und nix. Waffen/Granaten waren auch nicht besser als sonst. Meist grüne eben... Wenn das nix gibt, ist das ja okay. Aber dann muss man das nicht grossspurig ankündigen. Wird mir langsam immer unsympathischer die Firma....

Wenn willst kannst bei mir rein jetzt hat pete ne cc gedroppt endlich mal was sinnvolles xD

Danke für das nette Angebot! Hab das aber nicht geschrieben, damit ich hier von Usern was "abgreifen" kann.

Vermutlich gibts die Sachen auch nur für LVL50er, die das Game schon durch haben. Und nicht für Leute die noch mitten in der Story und noch nicht LVL50 sind.

Doch im gearbox forum steht das we ist die change viel höher dass orange sachen droppen etc. Bei pete hatt ich jetzt: 2 legendäre jäger class mods 1 sierenen und 1 mechromacher legendär. 2 orange granaten und the transformer schild und ne cc

echt jetzt? Cool und Glückwunsch! Wie gesagt, hab den ganzen Tag gezockt und nie ist was ordentliches gedroppt.

Mach dir nochts draus. Als och das game das erste mal im normalen modus und danach im kammerjäger modus durchgespielt hab, hab ich nicht 1 einziges Orange zeug bekommen. Und jetzt bekommst die eh online hinterher geworfen

Wusstet ihr schon?:

Wenn man seine Badass Herausforderungen zu 85% (aller nicht levelbezogenen herausforderungen) erledigt hat kann man seine Herausforderungen zurücksetzen. Der Badassrang und die verteilten Token bleiben natürlich bestehen. Hab erst einmal abegedrückt. Also ich find das ja mal wieder geilooo :)

Ps.: war im patch 1.03 ;)

Du kannst auch einen neuen Char erstellen, dann fängst du auch bei 0% der Herausforderungen an hast aber noch den Badassrang von vorher ;)

Bei mir lassen die nix fallen habe schon mehrere male die 3 Runde abgeschlossen und dann geschaut ob was rumliegt aber nix!

Die Droprate ist auch nicht gerade hoch, am besten bei Badassen.

Dazu sei gesagt, dass es sein kann, dass du mehr als 10 Sammeln musst.

Bei mir warens zb. 15 bis die Trophy dann kam.

Na toll aber danke für die Antwort dann werd ich es weiter versuchen!

Noch ne Fragen!Muss ich die Bosse für die Nebenmissionen Trophy nochmal besiegen?Hoffe nicht denn schaffe schon den ersten Boss nicht mehr!

Das 3 Rennen in 1.45 Minuten schaffe ich auch nichjt gibt es da ein Trick?Vielleicht mit einem 2 Controller?

Die Missionen wo es Stufen gibt müssen alle bis Stufe 3 abgeschlossen werden.

Bei dem Rennen gibts auf Youtube Videos, sonst gibts so ein Boost artefakt was den Turbo schneller aufläd. Ich hatte ohne den Artefakt noch 2 sec Zeit übrig als ich ins Ziel gefahren bin.

Hallo hab mal ne frage oder mehr.

Ich lese hier immer was vom "kammerjäger modus",was ist das und wie bekomme ich den oder wie komm ich da rein?:emot-raise:

zocke immer mit nem kumpel im split geht das da auch?

Danke

Klar, wenn du den Normalen Modus durchgespielt hast, kannst du nochmal von vorne beginnen, diesmal aber im Wahren Kammerjäger Modus.

Heißt die Gegner sind von Anfang an lvl 30 und zum schluss lvl 50 - 52.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...