Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Biste die Stellen abgelaufen, die im Leitfaden gezeigt werden? Bedenke aber, an diesen Stellen befindet der sich nur, wenn Sanctury noch nicht in der Luft ist ;)

Das stimmt nicht ganz, ich habe ihn auch in Sanctuary gefunden, wo es in der Luft war und der aktuelle Patch drauf ist.

Die Change ist zwar sehr gering aber er ist bei einem der 10 Orte gewesen.

Wenn du alle 10 Orte abgesucht hast und er nicht da war, einfach Start -> Speichern & Beenden und im Menü dann wieder Weiter.

Das sooft wiederholen bis er mal irgendwo ist :xd::'>

Also ich habe den nie gefunden, sondern direkt, wo ich mit neuen Char angefangen habe, da stand der direkt bei Schwarzhändler ;)

ja, die change ist höher wenn Sanctuary noch nicht in der Luft ist.

Am besten (schnellsten) funktioniert es wenn die Spieldaten gelöscht werden, das Spiel gestartet wird (ohne den Patch zu laden) und dann das Savegame laden.

Dann ist er quasi jedesmal da :D

Ganz oben links in Eridium Blight ist ein Weg wo man über Lava springen muss. Dort trifft man auf einen gewissen Smagal. Bin leider mitten drin wegen der Lava gestorben. Weiss jemand was es am Ende gibt? Lohnt es sich nochmals hinzugehen?

Ja da ist der Typ Smagal wie du schon geschrieben hast, der lässt einen Kopf Skin fallen.

mir gehen momentan diese moxxi-bilder im torgue-dlc auf den sack. gibts da nen trick ausser in pyro petes bar abzuhängen?

Ich war immer bei dem Raceway. alle Gegner einmal abgeklappert, dann waren es meistens 3 Bilder pro durchgänge und dann ins Menü und wieder Weiter.

Aber ob das schneller ist als die Bar kann ist fraglich.

Ich hab mal ne frage, die vielleicht schon wer gestellt hat, ich das wenn aber nicht gefunden habe.

Und zwar welchen Sinn hat der Skill "Rascher" der Sirene? Dieser Erhöht die Abklingzeit des Phaselock. Warum sollte ich das wollen? Oder habe ich da ein Verständnis Problem? Auf der Englischen orginal Seite steht ebenfalls "increase" sodass ich nen übersetzungsfehler ausgeschloßen habe.

Abklingzeit des Phaselocks in dem sinne wenn sich die Fähigkeit wieder aufläd nachdem du sie benützt hast :smile:

ein kollege sagte mir das wenn man diesen pass hat (da wo man den mechromancer gekriegt hat)

kriegt man die anderen dlc´s gratis, stimmt das?

oder wollte der mich nur verarschen?

Es gibt im Store einen Pass für 30€

Da kannst du dir die 4 erscheinenden DLCs gratis laden. bzw. sparst zu 10€ da du 4 zum preis von 3 bekommst.

was ist das denn fürn Müll???? :eek6:

Hatte im November alle Charas angelegt und mit denen die erste Mission "meine erste Knarre" und etwas weiter gespielt. Heute will ich da weitermachen und alle Charas stehen wieder komplett am Anfang!!!! Was soll der Scheiss?? :banghead:

Liegt das an dem Update 1.03 was ich heute laden musste? Also wenn das so weitergeht verklopp ich das Game gleich wieder.

das ist normal. wenn du schon in sanctuary warst, kannst du bei Claptraps Place die schnellreisestation verwenden gleich nach Sanctuary zu reisen.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn bei den Dlc´s mehr Trophäen gegeben hätte ^^. Der 4 DLC soll ja mächtig groß werden, hoffe das da so um die 20 Trophäen dabei sind ^^.

Der 4 DLC wird genauso lahm wie die anderen :dozey:

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, möchte man den Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ durch insgesamt vier Download-Pakte bereichern. Wie Randy Pitchford, Oberhaupt des zuständigen Entwicklerstudios Gearbox Software, vor wenigen Tagen via Twitter verlauten ließ, ist das Ende der Fahnenstange damit aber noch lange nicht erreicht.

Stattdessen denkt man intern über eine reichhaltige Erweiterung zu “Borderlands 2″ nach, deren Umfang weit über den der bisherigen Download-Pakete hinausgehen soll. Diese soll euch nicht nur die Möglichkeit bieten, Pandora noch weiter zu erforschen, gleichzeitig stellt man uns hier weitere Charakter-Klassen und eine Erhöhung des maximalen Charakter-Levels in Aussicht. Wann diese Einzug erhalten sollen, ist derzeit noch unklar.

Zumal man sich derzeit ohnehin auf den Release des “Sir Hammerlock’s Big Game Hunt”-DLC vorbereitet, der am 15. Januar das Licht der Welt erblickt.

Nach den 4 DLCs wird wohl ein Umfangreicheres mit LVL Erweiterung etc erscheinen.

Hey Leute, ich hab' Probleme mit der Phaselock-Trophy. Die kommt irgendwie nicht. Ich hab' allerdings auch viel in den Fähigkeiten-Baum von Maya eingesetzt. Muss man denn zwingend die Gegner so phaselocken, dass die sich gegen andere Gegner wenden?

Ich hab' jetzt schon über 200 Feinde gekillt, aber nur wenige dazu bringen können, sich gegen andere zu setzen. Liegt das vllt daran? Weiß das jmd? Laut der Trophy-Beschreibung könnte das ja hinhauen. Vllt hab' ich das nur falsch verstanden.

Was schreibst du denn da xD

Für die Trophy musst du nur 100 gegner Phaselocken. Du musst die gegner auch nicht töten. Ich hab so geskillt das der Phaselock kommt ohne schaden und dann jeden gegner getötet, und das 100 mal.

Ich war mir nicht sicher ob man 100 mal denselben gegner phaselocken kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...