Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

So meine Zockerkumpanen.

Brauche mal Expertenrat, wie ich am besten meinen Gunzerker (aktuell Level 35) skillen soll. Habe 29 Skillpunkte zu verteilen und würde dann damit Terra killen und auch mal bisschen rocken.

Bin so der GAmer, der viel Kohle für Munition ausgibt. :-\

Für Terra braucht man eigentlich nur the bee und cc.

Da müsste man sonst nichts beachten wegen den Skillpunkten.

Ich Skille zb. einfach so was mir gerade gefällt :D

Mal ne kurze Frage, hab dazu irgendwie nichts gefunden: Kann man irgendwo sehen, wie lange man schon mit einem Charakter spielt? Anscheinend gibts so eine Anzeige leider nur auf der Xbox. Das war beim ersten Teil schon so und hat mich schon da etwas genervt :banghead:

Wenn du den Char lädst zb. mit dem 2. Controller steht die Spielzeit aktuelle Mission etc. da .

Beim Artefakt kannst du die Werte selber bestimmen, einfach an / ablegen. Ist ganz nützlich falls du mal mehr HP oder mehr Heal brauchst :)

Das Schild hat doch feste Werte? Gibt halt nur im Shop unterschiedliche Ausführungen, wie von jedem Schild.

Also ich hab das Artefakt 3 Mal und leg immer das an was gerade die besten werte hat.

Zu den Schilden:

Ich hab beide Versionen (Schwach und Stark) und wenn man es im Shop kauft hat es ne Ladeverzögerung von 0,00 Sec

Aber sobald im Inventar hat es auf einmal 2,54 und das andere 3,68 :facepalm:

Hat jemand ne Idee wie man die 200 Kills durch indirekte Treffer mit dem Rocketlauncher am besten macht und wo?

Da bin ich auch dabei, ich geh nach Frostburn Canyon und da gibt es oben Rechts ein Spiderant Paradies ^^ Da sind wohl min. 10 auf einem fleck. Sonst eben Gegnerscharen zusammensuchen und schießen

na hoffentlich lassen die sich noch zeit, konnt noch nicht mal mit dem MECH anfangen, das geht alles viel zu schnell :eek6:

Den Mech hat ich schon am 1 Tag auf lvl 50 :D leider spiel ich eigentlich trotzdem nur mit der Sirene :smile:

Sie haben ja sonst noch keine Details veröffentlicht, denke es wird noch ne weile dauern

Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level(Gebiet)-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Hierzu zählen alle 114 Herausforderungen der Kategorien "Feinde" bis "Verschiedenes".

hab das alles gemacht hab die trophy nicht bekommen. dann stand auch noch wenss nicht geht einfach nochmal eine herausforderung abschliessen. hab ich auch getan aber passiert auch nichts

könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

Hast du die "mach so weiter" und "pitsch patsch" auf stufe 5 gemacht??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

1.Wo genau finde ich eigentlich alle Grabsteine in Slab Town?bisher konnte ich nur 7 finden.

2.Kann ich irgendwo sehen wieviele Herausforderungen ich insgesmt schon erledigt hab?

3.Wo finde ich Seraphin Kristalle?habe bisher nur 8 im gesamten Spielverlauf.

GRUSS *METALLICA*

Zu 2. kannst du bei den Herausforderungen nachsehen, alle die ein Häckchen haben sind abgeschlossen.

Zu 3. die bekommst du von Hyperius wenn er down ist, lohnt sich aber nicht da die Seraphim Waffen alle Müll sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...