LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mhh eigentlich logisch dank dir Kein Problem und falls was nicht klappt ist auch nicht so schlimm da ja mit dem 2 Char die sachen wieder zurückgeben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So meine Zockerkumpanen. Brauche mal Expertenrat, wie ich am besten meinen Gunzerker (aktuell Level 35) skillen soll. Habe 29 Skillpunkte zu verteilen und würde dann damit Terra killen und auch mal bisschen rocken. Bin so der GAmer, der viel Kohle für Munition ausgibt. :-\ Für Terra braucht man eigentlich nur the bee und cc. Da müsste man sonst nichts beachten wegen den Skillpunkten. Ich Skille zb. einfach so was mir gerade gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mal ne kurze Frage, hab dazu irgendwie nichts gefunden: Kann man irgendwo sehen, wie lange man schon mit einem Charakter spielt? Anscheinend gibts so eine Anzeige leider nur auf der Xbox. Das war beim ersten Teil schon so und hat mich schon da etwas genervt Wenn du den Char lädst zb. mit dem 2. Controller steht die Spielzeit aktuelle Mission etc. da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Moin hat wer von euch ne ahnung wovon die werte der seraphim schilde und artefakt abhängig ist?? Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Beim Artefakt kannst du die Werte selber bestimmen, einfach an / ablegen. Ist ganz nützlich falls du mal mehr HP oder mehr Heal brauchst Das Schild hat doch feste Werte? Gibt halt nur im Shop unterschiedliche Ausführungen, wie von jedem Schild. Also ich hab das Artefakt 3 Mal und leg immer das an was gerade die besten werte hat. Zu den Schilden: Ich hab beide Versionen (Schwach und Stark) und wenn man es im Shop kauft hat es ne Ladeverzögerung von 0,00 Sec Aber sobald im Inventar hat es auf einmal 2,54 und das andere 3,68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das ist doch doof warum hat das schild im shop 0,00 wenn es dann doch nicht so ist Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wo finde ich eigentlich jetzt diesen terrormorpheus? Nach dem du den Krieger besiegt hast, kannst du bei Tannis in Sanctuary die Mission Du Wirst Sterben annehmen. Der ist dann in Thousend Cuts ein wenig versteckt. Du brauchst 4 Eridium um hinein zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Schaut mal was ich gerade gefunden hab.https://www.gamestrend.de/articles/v/99ba222b-e753-4133-837e-e7a79f93b3b5/Borderlands-2---Neue-Charakterklassen-in-Arbeit Klingt sehr geil, hoffentlich wirds ein cooler Char Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat jemand ne Idee wie man die 200 Kills durch indirekte Treffer mit dem Rocketlauncher am besten macht und wo? Da bin ich auch dabei, ich geh nach Frostburn Canyon und da gibt es oben Rechts ein Spiderant Paradies ^^ Da sind wohl min. 10 auf einem fleck. Sonst eben Gegnerscharen zusammensuchen und schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 na hoffentlich lassen die sich noch zeit, konnt noch nicht mal mit dem MECH anfangen, das geht alles viel zu schnell Den Mech hat ich schon am 1 Tag auf lvl 50 leider spiel ich eigentlich trotzdem nur mit der Sirene Sie haben ja sonst noch keine Details veröffentlicht, denke es wird noch ne weile dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Aber die brauchen ja ewig zum nachspawnen oder?:emot-raise: Start -> Beenden -> Weiter. Dann sind alles Gegner wieder da und dauert ca. 1 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das nutzt euch bei Gee nur gar nichts, ihr werdet sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Seitdem ich FW 4.30 auf der ps3 habe ist mein b2 schon 3 mal gefreezt. Vorher noch nie. Kann das wer bestätigen?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sind neue Trophies gekommen? Hab Captain Scarlett DLC abgeschlossen und da sind noch ein paar neue in meiner Liste? Die sind vom neuen DLC Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann mir wer verraten wo der flaschenpost schatz in magnys lighthouse ist? Ich hab oben und unten gesucht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du mußt oben vom Leuchtturm auf einen Felsen springen,mußt nur gucken wo das x ist und springen! Gibt auch ein youtube video dazu. Danke!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level(Gebiet)-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Hierzu zählen alle 114 Herausforderungen der Kategorien "Feinde" bis "Verschiedenes". hab das alles gemacht hab die trophy nicht bekommen. dann stand auch noch wenss nicht geht einfach nochmal eine herausforderung abschliessen. hab ich auch getan aber passiert auch nichts könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen? Hast du die "mach so weiter" und "pitsch patsch" auf stufe 5 gemacht?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 wiso es muss doch nur auf level 1 abgeschlossen sein? Nein die 2 muessen kommplett gemacht werden damit eine noch nicht sichtbare herausforderung erscheint Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also die plitsch platsch hab ich gefunden hab noch nicht ganz fertig...aber die mach so weiter sehe ich nicht unter welcher kategorie ist die? Pitsch patsch ist mit dem raketenwerfer und mach so weiter ist unter shotgun Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1.Wo genau finde ich eigentlich alle Grabsteine in Slab Town?bisher konnte ich nur 7 finden.2.Kann ich irgendwo sehen wieviele Herausforderungen ich insgesmt schon erledigt hab? 3.Wo finde ich Seraphin Kristalle?habe bisher nur 8 im gesamten Spielverlauf. GRUSS *METALLICA* Zu 2. kannst du bei den Herausforderungen nachsehen, alle die ein Häckchen haben sind abgeschlossen. Zu 3. die bekommst du von Hyperius wenn er down ist, lohnt sich aber nicht da die Seraphim Waffen alle Müll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.