Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Mal ne Frage zu Jimmy Jenkins.

Bin gerade im Gebite "The Holy Spirits", dort hängt direkt am Eingang ein Plakat: "Missin Jimmy Jenkins"

Guckt man sich das Plakat genau an, erkennt man folgendene Zeile: "Last seen in Crater Lake area"

Könnte dies vllt ein Hinweis darauf sein, wo man ihn besser anfinden kann, da dieser ja random aus Kisten kommt?

Wenn bei jemanden ein anderer Ort steht, wäre die Theorie ja fast bestätigt^^

Also bei mir ist er gestern zufällig aus ner Truhe gekommen als ich im Coop unterwegs war. Im Wildtier reservat ziemlich am Ende.

Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme aber am Constructor bin ich gestern gescheitert.

In der Mission "Eine verDAMMt gelungene Rettung" ist er ja am Ende und hält Roland gefangen. Da kommen so viele Robots an, ich hab ihn einfach nicht klein bekommen. Auch nicht mit nem Raketenwerfer. Tipps für den ?

Explossivwaffen oder Granatenmods haben alle nix gebracht. Ich hatte zwar schon seine Schilde unten aber sonst nicht viel mehr

Nach einer gewissen Zeit fliegt der Constructor weiter, ich hab ihn dort auch nicht besiegt.

Ich hätte mal 2 Fragen. Ich hab gestern das Spiel zum ersten mal durchgespielt und jz wollte ich ein neuespiel anfagen.

jz zu den Fragen

1.)Funktioniert das genau so wie beim ersten Teil, dass das Level usw. erhalten bleibt oder nicht?

2.) Ist es eigentlich möglich Terramorphous beim ersten durchlauf zu killen?

zu 1. Das Level bleibt erhalten, genau wie die Waffen etc.

zu 2. Haben hier User gepostet, dass die Mission erst ab lvl 50 verfügbar ist?

Aha, noch jemand mit diesem Problem, bin ich nicht alleine. Hab genau das gleiche Problem, auch schon hier angefragt. bei mir ist auch nichts mehr grau. jede Hütte, jedes Stück Erde abgelaufen und keine Throphy. In jedem noch so verstecktem Winkel gewesen und keine Throphy.

Hab aber jetzt noch ein neues Problem. Bei einer Nebenmission:

The Dust

Standort: Ellie's Garage

• Clan-Krieg: Zafords gegen Hodunk

Ich habe mich bei dem Showdown dafür entschieden, die Zafords zu unterstützen. Also die Hodunks plattzumachen. Die Hodunks haben da ein riesen, dicken Kerl (Name weiss ich jetzt nich). So, nachdem alle Hodunks platt sind, rennt nur noch der rum. Schild und Gesundheitsleiste auf 0 und der stirbt nicht. Auf Ihn geballert, wie nochwas, er stirbt nicht. Er gewinnt in Ruhepausen auch nicht sein Schild zurück. Hab dann das gebiet mal verlassen, paar andere Missionen gemacht und dann wieder zurück. Er war immer noch am Leben, Schild und Gesundheit 0 und stribt nicht. Neu annehmen kann ich die Mission nich. Was nu?

Hast du das Spiel selbst schon neu gestartet? oder zumindenstens ins Menü zurück gegangen und dann wieder auf Weiter?

Kann mir einer Helfen ? Bin grad bei der Mission "Mords-Morpherei" , da soll man diesen Varkids ein Serum spritzen , das hab ich auch gemacht ! Danach war die Aufgabe "Töte den mutierten Varkid" , dan hab ich auf den Geschossen und weg war er , aber die Aufgabe ist nicht erledigt ! Muss man den Suchen , oder was kann ich nun machen ?

Das ganze muss man doch 4 mal machen oder?

und wie geht das?

Also:

Man braucht 2 Controller.

Mit dem Standart Char öffnet man einfach das Spiel (dieser Char hat die Sachen schon im besitz).

Ich war in Sancuary.

Drückt dann auf Start und joint mit dem 2. Controller mit einem anderen Char der die sachen auch haben will.

Jetzt speichert normal Char 1 nochmal ab, danach kann man die waffen auf den boden werfen und char 2 nimmt sie auf, drückt start und speichern und verlassen.

Char 1 spreichert jedoch nicht, ihr drückt jetzt die PSN Taste -> Spiel verlassen.

Jetzt hat Char 1 die sachen noch, weil ja nicht gespeichert und Char 2 auch, weil der gespeichert und verlassen hat.

Hab so gestern The Bee, die Shotgun und andere waffen verdoppelt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...