Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

guten morgen ich bin gerade bei der trophäe herrausforderung angenommen und bin auf der suche nach dem roboter wo aus der kiste springt und man ihn besiegen muss nur leider habe ich total keinen ahnung wo ich ihn suchen muss kann mir vieleicht jemand sagen auf welcher karte ich ihn suchen muss besten dank im voraus für die hilfe

Moin, schau mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99568-jimmy-jenkins.html

Ey leute bin ich komplett dumm oder warum bin ich so schwach bzw die gegner so stark um ukj (3. Durchgang) ???

Die ersten zwei durchgänge waren ok und machbar aber seit ich lvl 50 bin sind die einfachsten gegner nahezu unbesiegbar..

Hab wieder paar Runden bl1 gespielt und durt ist es genat schwer aber man kann die gegner mit guten waffen locker killen aber in bl2 hab ich auch gute (pearl seraph orange.. legend mod)..

Ist der ukj wirklich so schwer gemacht?

Und jetzt kommt das dickste!

wenn ich jemand kille... 88-200 exp o.O

Wie soll ich da Leveln??

In Bl1 gibs zB als lv 50 gg einen 51-52 gegner 400-2000 exp da geht schon was weiter..

oder bin icg zu dumm für Bl2? In Bl1 war irgendwie alles so machbar aber fordernt und in bl2 überfordernt .______.

Du hast wohl die Meldung im Ultimativen Kammerjägermodus nicht gelesen ;)

Da wird unter anderem beschrieben, dass deinen Gener viel Stärker sind, ihre Gesundheit wieder regenerieren jedoch um einiges anfälliger gegen Slag sind.

Am besten die Gegner slaggen und dann mit ner anderen waffe niederheizen - dann sind die kein Problem.

Leveln kann man in BL2 durch Gegner nur am Anfang ein wenig, sonst hauptsächlich durch abschliessen von Missionen.

Hey Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Spiele gerade die Story durch und bin jetzt bei The Bunker. Aber immer wenn ich den Bunker betreten will hängt sich das Spiel beim laden des Levels auf. Habe schon versucht online mit einem anderen Host in das Level zu kommen hat aber auch nicht funktioniert. Habe die Mission Engel und Narren jetzt schon gefühlte 50mal bis zum Bunker gespielt, aber ich komme einfach nicht in das Level...

Hat einer von euch ne Idee???

Evtl, die Spieldaten löschen und neu installieren.

NICHT die Speicherdaten und Profildaten :smile:

Das geilste sind die 4 neuen spielbaren Charakteren:

• Wilhelm der Enforcer
  • Nisha der Lawbringer
  • Athena die Gladiatorin
  • Claptrap-Prototyp

Da ich ihre Skill Trees nicht kenne, kann ich mich vorerst nicht entscheiden, mit wem ich spielen werde. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele den Claptrap spielen werden. :wacky:

Ja Claptrap ist sowas wie ein Kult :D

In den Videos sieht man sonst nur Athena, und ihr Skill ist solala, nicht so meins, werd trotzdem alle 4 spielen :biggrin5: kann es nicht mehr abwarten :facepalm:

hi alle,

hab mal ne ganz blöde frage... bin jetz mit meinem assassin lvl 50. wie wird man lvl 51 und mehr? geht das nur im ukj modus oder braucht man ein dlc dazu??

Mit dem Upgrade Pack 1 kannst du bis level 61 kommen.

Mit dem Upgrade Pack 2 (Pack 1 vorrausgesetzt) kannst du level 72 + Overpower Level 8 erhalten.

Gibt's eigtl ne todsichere Methode um Hyperius auf UVHM schnell zu töten ohne Norfleet, Fibber oder Immolate-Taktik (Sirene also) ? Würde mir nämlich gern von dem aus Daudel ne Norfleet farmen...sonst muss ich auf Vermi zurückgreifen...

"Gee's Raketenwerfer" wenn ihn dir wer duped :D der geht einfach durchs Schild durch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...