LiFe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich kann es kaum noch aushalten... Warte schon seit ewigkeit und am nächsten freitag ist es endlich so weit Ich auch nicht, ich hoffe ich kann es Dienstag - Mittwoch abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hee spoiler sowas jetzt weiß ich es schon tzz Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab gerade den tv spot von borderlands 2 gesehn. Und die Figuren werden von echten Menschen gespielt, echt geil Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Für alle die den TV Spot noch nicht gesehen haben: (einen Deutschen gibts bei YT noch nicht) [url]https://youtu.be/Hp1k4j1Ydus[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Er kann schreiben was er will, aber das Spiel wird trotzdem rocken yiiheee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich hab mir Mittwoch bzw. Donnerstag je nach dem wann ich das Spiel holen kann, nachmittag frei genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Egal, Hauptsache wir können Borderlands 2 endlich zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Man bei gameware wäre es lagernd aber jetzt ist es zu spät hinzufahren und es abzuholen -.- Edit: jetzt hab ich angerufen, ha dann war er ganz perplex und hat mir gesagt die ändern gleich die "noch 3 Stück" auf "noch nicht lagernd" haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hoffe morgen kommt die SMS mit dem Inhalt 'Ihre Bestellung liegt zur Abholung bereit' :-D jo ich steh morgen schon mit dem Auto bereit um hinzufahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das sieht gut aus, ich hab extra nicht viel angeschaut, ich will nämlich von anfang an alles selbst erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ach komm Gameware hat es lagernd gibt es aber nicht aus, wenn man es abholen will -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Keine Ahnung, ich werd dann mittags eine Runde machen und es dort kaufen wo ich es bekomme, gameware werde ich stonieren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 jaa Gamestop gibt es erst am 21. raus. MM hat es bei mir noch nicht. Gameware schickt heute die raus, die versendet werden, und morgen kann ich meins dann abholen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich denke ich werde heute noch Teil 1 ein bisschen Online austoben und dann ist es eh morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Auch dann, wenn es andere schon lange zocken? Arrr muss den Gedanken unterdrücken xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ab Freitag wird dann erstmal nur gezockt, nur bis dahin muss ich noch Humanbiologie fertig bekommen falls du das mit der Frage meintest Heute müsste bei mir auch Silent Hill Downpour und GT5 eintrudeln, die leg ich aber auch erstmal beiseite. Ich hab Semesterferien und muss mich in den Zockpausen auf mein Staatsexamen vorbereiten, das ist aber erst im März 2013 Ich hätte auch gern mal so einen engen Zeitplan :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Noch 2 Tage dann darf auch ich spielen haha. Gibts eigentlich auch Koop Modi oder ist das "nur" die Story die man eben Ko-oppen kann?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ich denke es wird so wie bei Teil 1 sein. Diesmal aber hoffentlich mit besseren Headset und mehr Levelanpassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hoffe auch, dass es wie bei Dead Island ist. Das man im laufenden Spiel joinen kann und nicht immer aus dem Spiel muss. ja das wäre natürlich extrem geil, aber nur wenn es nicht so schlecht wie bei DI ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 An die Leute, die bei Gameware bestellt habe:Habt ihr schon ne Versandbestätigung bekommen oder woher wisst ihr, dass euer Spiel schon geschickt wurde? Warte schon den ganzen Tag auf die Versandbestätigung^^ Wann habt ihr das Spiel den vorbestellt? Nicht das ich erst in die zweite Welle rein kam Ich war heute Vormittag bei Gameware im Laden, und hab ihm zugesehen wie er die Borderlands 2 einpackte und zum verschicken bereit machte... aber mir wollte er vor ort keines geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hoffe die Server heben den großen Ansturm morgen bzw. Freitags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.