Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Boah es ist quasi nicht Möglich die Story auf der Vita weiter zu spielen... Sobald ich paar mins gespielt hab freezt es... nebenmissionen kann ich stundenlang zocken, aber wenn ich dann mal wieder Story probiere... bäääm, schliesst sich die anwendung mit Fehler meldung.

Hab dann mit cross save auf PS3 weitergespielt und die nächstge mission wieder Vita... selbes Prob...

Habs im Store gekauft über die PS3 und dann mit usb übertragen. kann sich da ein Fehler eingeschlichen haben?

Hat noch jemand Probs?

- Werbung nur für Gäste -

Howdy. Bei diesem Piraten DLC auf der Map Rustyards sind einige stellen schwarz und werden nicht hell wenn ich durchlaufe... Ist das ein Fehler (auf der Vita)

Ist in so nem schiffsrumpf dort wo man auch eine Flasche finden kannnfür die Schatzsuche...

Jo dacht ich mir fast... Bin die ganze Map von oben bis unten abgelaufen. Aktuell stehe ich ganz oben in nem länglichen Schiffswrack... Und die schwarze Stelle ist länglich genau in Schiffsform... Oder ein zwei andere Stellen wo ich schon durch bin... Ich werd ma n pic machen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...