Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Der ist mir leider noch nicht begegnet, die Chance soll ja auch sehr, sehr gering sein das Vermivorous irgendwann aus den unzähligen Varkids puppt. (Hört sich blöd an "puppt", haha, schreibt man das so überhaupt?!)

Besiegt ist er ja auf dem Pic noch nicht, bestimmt bist genau kurz davor noch gestorben.^^

Ist nicht schwer habe den schon zig mal getötet und alles was er fallen gelassen hat war ein Granaten Mod. Nichtmal ein ein Skin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich melde mich hier auch mal zu wort :)

Spiele das spiel nun gut 8/9 Tage und jeweils 3 stunden :D

Bin momentan am erledigen der ganzen missionen die man bekommt wenn man zum zweiten mal nach Sanktuary muss (sein neuer standort, will ja nicht spoilern ^^)

Das spiel war bis zu einem gewissen punkt leicht doch was die manchmal verlangen ist echt nervig -.-

aber naja, geschafft hab ich bisher alles mit mal mehr oder weniger versuchen.

Ich verfluche aber die person die Thrasher entwickelt hat!

Diese viecher sind soo nervig! wieso gibt man normalen monstern soviele starke fähigkeiten und vorallem noch unfaire!? der badass feuer thrasher ist wohl das schlimmste was bisher dahergelaufen ist, selbst die endbosse waren bisher im vergleich dazu lachhaft.

Naja genug gemeckert :P

Sagt mal, ich hab immer einen haufen geld übrig, was macht ihr damit? waffen hab ich nie neue die sich lohnen, meistens sogar viel schlechtere als ich momentan habe. bei der restlichen ausrüstung ist es genauso.

Meistens verprasse ich mein geld im automaten da ich auf etwas gutes hoffe und damit mein geld beim tot nicht verlorengeht. (man stirbt ja oft an voll unfairen toden...)

Dann warte wenn du gegen terramorphus kämpfst das ist der unbesiegbare tresher. Wenn du auf Level 50 bist kannste dich melden dann kann ich dir alles geben was du willst egal was beste Schilde Waffen usw. Nur meine klassenmods sind schon alle Level 61 und meine Pearl Sachen auch.

Musst dich aber beeilen weiß noch nicht ob ich meine alten lagercharakter gehen 61er austausche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht vor nen halben Jahr, heut zu Tage würde ich die Fibber oder ne Sandhawk mit Bee empfehlen.

Absolut richtig. Bee mit max. Damage fibber sandhawk Double unkempt Harold. Wobei man bei den Fibbern immer noch drauf achten muss welche Version man hat es gibt 3 verschiedene Läufe wobei nur die gut sind: Level 50: 61000*2 und level61: 220000*2 oder so die Level 61 Werte hab ich nicht so drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich bräuchte mal eure hilfe ich hab borderlands 2 jetzt 1 mal durchgespielt also bin jetzt beim wahren kammmerjägermodus.

so nun zum prob ich hab im normal modus fasst alle Nebenmissionen gemacht jedoch zeigt es mir eine unbekannte an und ich weis nicht wer,wie wo ich was machen muss um daran zu kommen.

hier das was da steht:

the highlands-unbekante Mission

''die hodunks sind bereit für ihren nächsten Schlag gegen die zafords. und du?

level 18

Belohnungen $69 ERF 320

ich hoff ihr könnt mir helfen gerne auch pn

In den highlands ist doch diese Kneipe am Anfang von Overlook Schau da mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert es schon zeit längeren welche Skillung für die einzelnen Charaktere am besten ist.

Manche Bevorzugen ja den Gunzerker und maschieren überall durch und sehr viele Zero. Hab auch mal gelesen das er am Stärksten sein soll.

Benutz ihn schon von Anfang an.

Welchen tipp habt ihr da für mich?

Mache nur nicht den Fehler und nimm Zero alle anderen sind gut Zero ist der größte Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei zero finde ich gut das er sich unsichtbar machen kann, heißt ich bin für den gegner nicht sichbar und kann teammember wieder beleben und er kann die nunschaku werfen die den gegner extrem schwären nd den gunzerker zm beispiel eine extrem große hilfe ist.

Ja das sind aber wahrscheinlich die einzigen Vorteile. Die meisten meiner Kollegen bereuen es absolut Zero genommen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen trick wo man die BassAss token neuu vergeben kann?

Ja den gibt es dafür musst du glaub ich die Profil Daten löschen oder so aber informiere dich da besser nochmal genauer will da nicht Schuld sein an eventuellen datenverlusten. Weiß auch nicht wie das mit den patches ist ob daran was geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab ein paar Fragen.

1.Wie ist das wenn ich die Erweiterung kaufe um das LVL Cap zu erhöhen auf 61?

krieg ich dann nur im Ultimativen Vault Hunter Modus wieder Erfahrung oder kriege ich auch Erfahrung und kann aufsteigen wenn ich ich normalen Wahrer Kammerjägermodus weiterspiele?

2. Ich bin Lvl 50. Bosse farmen oder UVHM? Hab den Krieger schon ca. 20 Mal gelegt und nichts legendäres bekommen. Doc Mercy schon ca 50x und auch keine Infinity z.B deswegen nervt es langsam..

3. Ich suche eine Infinity, Conference Call, legendäre Class Mods für Commando und Mechromancer und das Bee Shield. Wenn jmd was davon übrig hätte oder mir vllt dupen könnte (falls das immer noch geht) wäre cool.

4. Ich suche einen/zwei/drei nette Leute die dauerhaft mit mir farmen würden, also ein paar Mal pro Woche, gerne auch jeden Tag wie gewünscht halt :)

Freue mich über Antworten und bedanke mich jetzt schonmal.

Wenn was ist hier antworten oder PSN hinzufüegen heisse da auch Krauschii--

Zu 1. ich meine du bekommst auch in den anderen modi ep aber zu wenig... Dauert halt dann.

Zu 2. wenn du den Krieger nicht per moonshot Konsole killst hast du eine verschwindend geringe Droprate ähnlich der infinity die unter 0,05% liegt. Da kannste echt besser zig mal Pyro Pete töten der ist leicht zu besiegen und hat ne wesentlich bessere droprate (manchmal sogar 2 legendarys auf einmal)

Zu 3. könnte dir fast alles auf Level 50 geben außer Pearl Waffen und klassenmods die sind bei mir alle Level 61, sowie auch meine Standard Ausrüstung. Problem ist nur ich spiele borderlands 2 nicht mehr bis das addon rauskommt und selbst da bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es mit hole.

Zu 4. hätte ich früher sofort mitgemacht jetzt habe ich da keine Lust mehr drauf ich weiß das hilft dir jetzt herzlich wenig Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin den ganzen Abend noch online bis 11e 12e sowas schätz ich.

Das wär Wahnsinn Hummel.

Naja was brauch ich.. was braucht jemand der keine einzige Legendäre hat?^^

Sogut wie alles ziemlich. Aber ich glaub ich bin nicht in der Lage hier Ansprüche zu stellen wenn ich Hilfe angeboten kriege..

Deswegen freue ich mich über alles =)

Hmm ja wenn Hummel dir nicht ausreichend weiterhilft würd ich dir kurz mal weiterhelfen. (Psst er soll dir dann auch die guten fibber Versionen, Alkaline the bee und sandhawks geben und natürlich fabled tortoise mit max Kapazität:D) ich kann denn dann aber erst Mittwoch Abend oder so müsste dann eh noch Sgt ryder weiterhelfen mit den ganzen Pearl items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Multiplayer. Kann man Spieler, die dem eigenen Spiel beitreten, auf lautlos stellen? 12-jährige Franzosen, die einen die ganze Zeit zuquatschen, können einem wirklich das Spiel verderben. Gestern erst passiert... :/

Stell doch einfach auf offen für Freunde. Ansonsten kannste die auch kicken wenn du auf Start drückst und auf seinem Namen X drückst glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als letzte Trophy zur Platin fehlen mir noch ein paar Herausforderungen. U.a. fehlen mir noch 2 Herausforderungen bei den Schilden.

Was bedeutet z.B. "Erledige Feinde, während ein "Malay"-Schild auf dich wirkt"? Wann "wirkt" ein Schild? Muss ich dafür getroffen worden sein bevor ich einen Gegner kille? Danke vorab für Eure Hilfe!

Der Schild muss Platt sein maylay Schilde mit hoher Verzögerung sind vorteilhaft und du musst den Gegner dann im Nahkampf töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich und mein kumpel kommen nicht weiter ..

wir wollen den Omnd Omnd Ohk bekommen , leider bekommen wir es nicht hin egal was mir machen ... jetzt meine frage ?

WIe bekommt mann den am schnellsten gespannt oder hoch und von welchen wilden krieger :...

ich hoffe es kann uns einer mal sagen wie das genau geht ..

Wenn du dexidous spawnst kommen vorher mehrere Wellen Gegner. Sobald badass Wilde und Schamanen kommen musste warten die Schamanen entwickeln die dann der Rest ist dann halt etwa so wie bei vermivorous.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...