killer1408 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Leute ,habe gestern mit einem Freund Borderlands 2 im Koop zu ende gespielt , im Normalen Modus. Es fehlen uns nur noch ein paar Nebenmissionen. Jetzt würde ich gerne im Kammerjäger Modus was spielen um meinen Charackter bis Level 50 auf zu powern. Kann ich das machen ? bzw. kann ich mit meinem Hauptcharackter zwischen dem Kammerjäger Modus und dem normalen Modus wechseln ? sodass ich im Kammerjägermodus aktuell nur Levele und im Normalen Modus später die restlichen Missionen noch machen kann ? ka das hegt indem du deinen chara durch drei-eck neu lädst kanns du ihn dann zwischen den modus wechseln lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Was kann ich unternehmen, wenn sich mein spiel durchgehend im Multiplayer aufhängt? Spiele auf der PS4. muss ich wirklich die daten löschen?,. und wie kann ich auf der ps4 meine Charaktere sicher. so das ich diese nicht verliere?. Bin langsam echt am Verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 wie kann ich die Übertragen kann diese ja nicht kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 ok gefunden. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Alles Gelöscht und neu Installiert. Updates Geldaden. Und Geht immernoch nichts. Bei Pre-Sequel läuft alles einwandfrei. Nur Borderlands 2 Multiplayer macht probleme. Muss dann wohl auf ein Update hoffen. Trotzdem danke ich denen die mir hier geantwortet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.