Merlin-87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bekommt man im späteren Verlauf auch Upgrades für seinen Rucksack, sprich mehr Platz. Bin Level 11 und habe nur 12 Plätze frei um Waffen usw. aufzunehmen. Ein bisschen wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Stimmt in der einen Mission wurde das erwähnt, aber mein Bruder hat das gekauft und daher weiß ich leider (noch) nicht wo der Typ ist. Naja werd ich noch rausbekommen. EDIT: Also das eine Missionsabhängige Teil was man für Scooter brauchte musste dort ja gekaut werden. Nicht das mein vorheriger Satz komisch rüberkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 AbgeklatschtClaptrap ein High Five gegeben. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man Claptrap nach Abschluss der Nebenmission "Claptrap's Geheimversteck" einen High Five gibt. Hinweis: Die Mission selbst ist nach Abschluss der Hauptmission "Plan B" bei Claptrap im Sanctuary zu holen. Hat man die Nebenmission abgeschlossen, kann man vor Claptrapdurch drücken von den High Five geben. Streckt der kleine Roboter seine Hand nach oben, kann man mit den High Five ausführen. Ist diese Trophäe verpassbar? Ich hab den Claptrap nach beenden der Mission kein High Five gegeben, da ich es da noch nicht wußte. Jetzt wollte ich es nachholen und es klappt irgendwie nicht. Tipps??? Das gleiche Problem habe ich auch, der ist nach der Mission nicht mehr an seinem Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat schon einer ne Trophäe mit dem finden von Orten? Das scheint gar nicht so leicht zu sein oder kommt man da Storybedingt (Haupt- und Nebenmissionen) überall hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jop, einfach mal die letzten paar Posts durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Irgendwie ist das heut nicht mein Tag. Hab ich nicht drauf geachtet muss ich ehrlich gestehen. :'( Bin mal gespannt wann die ersten Platin haben, aber denke das wird noch dauern. Hoffe nur ich schaffe hier auch die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Weiß man schon, ob man nach der Story alle Bereiche nochmal besuchen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Gibt es noch User die Online im Koop auch Probleme haben? Irgendwann kommt es vor, dass die Verbindung zum anderen Spieler einfach gekappt wird und man dann nicht mehr beitreten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 was passiert eigentlich wenn man bei den einarmigen Banditen 3fach marcus oder 3fach borderlandssymbol bekommt? Bei 3 mal Marcus gibts ein lila Item, beim Borderlands Symbol ein orangenes. Der einarmige Bandit macht süchtig. :'> Hab da aber schon gute Waffen bekommen, kann man also auch nicht meckern. Kann es aber sein das es dort auch immer teurer wird je öfter man einen Automaten benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bei 297 bin ich jetzt auch. Am Anfang hat es mMn 294$ gekostet. Gut sind nur 3$ mehr, aber dennoch. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem zweiten Teil irgendwie nicht warm werde. Keine Ahnung warum. Platin werd ich eh lassen, da mir der Spielspaß mir hier mehr bedeutet, als es immer und immer wieder durch zuprügeln mit Zero und dann auch noch mit Salvatore. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich Salvatore oder Zero zuerst genommen, aber nein ich habe Axton gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja gibt es. Nennt sich dann Vault Hunter Modus (Neues Spiel+ auswählen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mein Bruder hat jetzt das Spiel einmal durch und keinen goldenen Schlüssel erhalten, wo bekommt man diesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 das ist mir klar, aber hier haben auch schon User geschrieben sie hätten einen Schlüssel bekommen nachdem sie einmal das Spiel durchgespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.